Die Suche ergab 134 Treffer

von Arkadius
25.09.2005, 18:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Die katholische Kirche beweist wieder mal ihre überlegene..
Antworten: 20
Zugriffe: 11351

3. Die Homosexualität ist einem Menschen mit dem Menschsein gegeben, sie ist also nicht zu beeinflussen. Es handelt sich nicht um eine Störung mit Krankheitswert." Die Pädophilie, eine erotisch-sexuelle Präferenz für Kinder - Jungen und Mädchen - vor der Pubertät, wird dagegen in der "Int...
von Arkadius
22.09.2005, 17:53
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24187

Wie wär's denn mal, wenn die "ältere" Generation für ein höheres Niveau sorgt und interessantere Diskussionen anstößt? Gerade die Nicht-Metal-Foren wie Geschichte und Mythologie würden ohne Experten wie Nesges viel weniger Spaß machen. Nicht, dass uns hier noch die Denker aus dem Forum ent...
von Arkadius
21.09.2005, 12:45
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Strategie Spiele !
Antworten: 66
Zugriffe: 26654

Total War Reihe Ich persönlich finde nur Rome geil. Die anderen beiden mit Addon stehen bei mir zwar auch im Regal, aber bei denen fehlt irgendwie die Bedienungsfreundlichkeit und der Detailreichtum von Rome. Wo wir schon bei Rome sind, jetzt im Herbst kommt ja das Addon "Barbarian Invasion&qu...
von Arkadius
21.09.2005, 12:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22453

Rivella? Wasn das? Muss wohl öfters mal in die Schweiz kommen. Ich selber trinke: Leitungswasser (fast ständig) 8) Mineralwasser Kaffee Tee (Pfefferminz, Berber, Zitronenmelisse, Assam) Frisch gepresster oder gekaufter Orangensaft Zitronensaft ... ganz selten auch mal Fanta oder Orangina, ist mir je...
von Arkadius
18.09.2005, 20:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wahlergebnisse Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 14637

@arkadius Über meine Vorstellungen von der Rolle der Frau in der Gesellschaft soll es hier nicht gehen. Ok, ist wohl besser so. :twisted: Ich weiss nicht inwiefern du die Politik in Deutschland mitverfolgst, aber das, wofür Merkel steht, ist alles andere als eine erstrebenswerte Politik. Wie man me...
von Arkadius
18.09.2005, 19:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wahlergebnisse Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 14637

Ravager hat geschrieben:Ich will keine Kanzlerin.
... Frauen gehören ja hinter den Herd, und nicht ins Kanzleramt. Oder steckt da eine ernstzunehmendere Logik dahinter?
Nichts gegen dich, aber für so eine stumpfe Aussage hast du wohl nicht sehr lange überlegt, oder?
von Arkadius
18.09.2005, 18:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wahlergebnisse Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 14637

Rot/Rot/Grün wäre meiner Meinung nach noch das kleinste Übel. Ich glaube nicht, dass die CDU wirklich etwas an der politischen Lage in Deutschland ändern könnte, eher im negativen Sinne. Eine Regierung mit Grün drin könnte wenigstens etwas für die Umwelt und Familienpolitik tun, das sind für mich pe...
von Arkadius
17.09.2005, 00:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112354

Venom: Und ob - Mittelalter ist voll im Trend: Subway To Sally in den Top 10, zweifelhafte MedievalMetalRock-Bands sprießen wie Pilze aus dem Boden, ich hab sogar eine Sonderausgabe der Zeitschrift "Starfacts" gefunden mit dem Thema "Spielleute des Mittelalters". Als ich vor drei...
von Arkadius
13.09.2005, 21:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Gitarren-Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 9912

Gibson sind geschmacksache, ich komme sehr schlecht mit dem sehr hohen steg zurecht, soundmässig find ich sie ok für hardrock usw... sie sind aber alles andere als bissig. ausserdem finde ich die gibson überteuert. kauf lieber ne epiphone und mach andere pickups rein. (oder lass machen) Stimmt scho...
von Arkadius
04.09.2005, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 159827

Tz, Ravager, das is aber ganz und gar nicht antichristlich. ;)

Runemagick - Reserruction in Blood
von Arkadius
28.07.2005, 22:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Overkill
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Ich kann der Versuchung nicht widerstehen und missbrauche den Thread einfach mal für meine Lobhudeleien. ;) Zwar war ich vor zwei Jahren noch mehr als enttäuscht von Overkill, als ihre Auftritte mehr oder weniger Promotiongigs für ihre damals höchstens mittelmäßigen Alben waren... ein einziger Track...
von Arkadius
22.07.2005, 19:29
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Joa, wenn dieser "Eisenslav" (Bandmitglied) im Gästebuch was von Kameraden, 14/88 usw schreibt und dann auch noch die Page von der Pagan Front gehostet wird, dann ist die Sache ja recht eindeutig. Achja, in Russland werden sie von einem NS-Label namens "Stellarwinter" vertrieben....
von Arkadius
01.06.2005, 14:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal Shirts für Kleinkinder
Antworten: 20
Zugriffe: 9014

Schau doch mal hier: http://www.metalbabies.com/
von Arkadius
29.05.2005, 22:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum mag uns keiner mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 3320

Warum mag uns keiner mehr?

So titelt ein Bericht auf Bild.de, nachdem die deutsche Vertreterin Gracia beim Grand Prix in Kiew mit Null Punkten Letzte wurde. Nein - hier ging es nicht um Gracia. Hier ging es um Deutschland. Muaharr. Aber lest selbst. http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/05/24/grand__prix__chef_...
von Arkadius
11.05.2005, 22:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die grosse Negerdiskussion
Antworten: 37
Zugriffe: 13830

Hm, sogar im Schwabenland begrüßt man sich mir "Tag, du Arsch", "Hey Wichser" oder sogar mal liebevoll "Na, mein Schnuckelchen" (manchmal baut man auch ein "Schwarzafrikaner" ein).
Nunja, jedenfalls bin ich der selben Meinung wie Ad.
von Arkadius
11.05.2005, 13:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sieges- Gedenkefeier in Moskau
Antworten: 8
Zugriffe: 3798

Hab gerade zwar nicht viel Zeit, aber kurz meine Meinung: 1. Deutschland (Westedeutschland) wurde 1945 zwar besiegt, aber damit auch befreit. 2. Statistisch gesehen kamen glaub ich mehr unter Stalin um, nur war es unter Hitler eben nicht nur die Verfolgung der politischen Feinde, sondern es kam auch...
von Arkadius
06.05.2005, 10:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 159827

Zerschmetterling:
Harrharr, das gleiche rotiert auch bei mir im Player und ich denk gerade auch das gleiche. :D

Und davor:
Tankard - Beast of Bourbon
Meiner Meinung nach die beste Tankard.
von Arkadius
05.05.2005, 19:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bethlehem
Antworten: 18
Zugriffe: 8154

Sorry, ich hab ja nix gegen kranken Gesang... aber irgendwie find ich Bethlehem, besonders den Gesang, einfach schlecht. Wobei, ich kenne nur die Dark Metal, mehr nicht.
von Arkadius
26.04.2005, 22:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staaten
Antworten: 8
Zugriffe: 4062

Re: Staaten

Braucht es heutzutage noch Staaten? Wenn ja, welches soll die Rolle der Staaten sein? Wie sieht das im Bezug auf die EU aus, lohnt es sich Souveränität für eine Überstaatlichkeit zu gewähren? Welche grösse der Staaten ist die effizienteste, warum? Wie soll die Staatsform sein? So viele Fragen... *g...
von Arkadius
24.04.2005, 21:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Suidakra - Command to Charge
Antworten: 8
Zugriffe: 5634

Nanu? VÖ ist doch der 25.4.. Bist du etwa auch Reviewschreiber oder gar Downloader?