Die Suche ergab 691 Treffer

von Weltentod
05.10.2005, 22:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12982

Neuaufnahme der Stormblast

Hatte gerade Gelegenheit in die Promo zu Dimmu Borgirs neuaufgenommenem Album Stormblast zu hören. Irgendwo hier im Forum habe ich es heute schon gelesen, aber nun ist es wohl endgültig soweit: Es ist an der Zeit, dass Tourbusse umgeworfen und angesteckt werden müssen! Mal abgesehen davon, dass ich ...
von Weltentod
05.10.2005, 15:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gib Gema Geld
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Eigentlich hat das mit deiner Frage garnichts zu tun. Aber man bezahlt Abgaben für Urheberrechte beim Kauf von CD-Rohlingen und Brennern ( gilt natürlich auch für DVD ). Wo ist da die Begründung für? Somit wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn GEMA für irgendwas einfach so Geld will, mit genügend...
von Weltentod
05.10.2005, 15:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gib Gema Geld
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Steiner hat geschrieben:
Grimmschlag hat geschrieben:Mir Scheissegal, wenn die von mir Geld haben wollen, müsen sie leider sehr lange warten...
Wieso sollten die von dir Geld haben wollen?
Wiso zahlt man Steuer auf CD-Rohlinge?
von Weltentod
05.10.2005, 14:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: wenn das varg sehen würde...
Antworten: 8
Zugriffe: 4765

799$? Wie bekloppt muß man sein ... :roll:
von Weltentod
04.10.2005, 21:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gib Gema Geld
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Bandog hat geschrieben:1A Fake.

Kettenbriefsystem.
Selbst wenn, denen ist sowas ohne weiteres zuzutrauen. Und wenn die das sehen und es noch nicht selbst machen, dann machen sie es bald :wink:
von Weltentod
04.10.2005, 21:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gib Gema Geld
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Ach ja, stimmt!
Das machen die ja alles nur zum Schutz der Künstler.

Schon ein komischer Verein. Aber sie tun was gegen die Arbeitslosigkeit :wink:
von Weltentod
04.10.2005, 20:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gib Gema Geld
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Es ist zum Kotzen, dass man nichtmal mit seiner eigenen Musik machen darf was man will.

Irgendwann muß man noch zahlen wenn man ein Musikinstrument besitzt, denn man könnte ja darauf spielen und wenn das einer hört :roll:
von Weltentod
04.10.2005, 20:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: metal-torrents.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Hmm ... vielleicht weil Torrent unter Filesharing fällt und das in Deutschland nicht gerne gesehen wird, wenn man großzügig mit seinen MP3 um sich schleudert, auch wenns "nur" Metal ist?

Wenn die Seite andere Inhalte hatte hab ch nichts gesagt :wink:
von Weltentod
04.10.2005, 20:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30061

Na von jemanden der so Gruppen hört wie du yooshi und als alter vorher die 88 führt hätte ich nun ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Oder könnte es gar sein, dass du keine Ahnung hast was es sich damit nun schonwieder aufsich hat?
von Weltentod
04.10.2005, 15:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30061

man sollte differenzieren. ob holokaust hin oder her: die leute wurden vernichtet, egal wie. in russland waren das die arbeitslager in sibirien, dort sind sie einfach erfroren. ahja: 50 millionen todesopfer forderte der 2. WK, davon 33 millionen russen - mehr sag ich nicht. zudem starben in deutsch...
von Weltentod
04.10.2005, 15:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Türkei in die EU
Antworten: 29
Zugriffe: 13670

Tja, was so ein kleiner Zipfel auf dem eurpäischen Festland bewirken kann. Ich bin dafür, dass Beitrittsverhandlungen mit Australien begonnen werden, das würde Europa wohl viel mehr bringen als die Türkei. Zu Begründen wäre das natürlich damit, dass Downunder mal eine Kolonie der Briten war und somi...
von Weltentod
04.10.2005, 15:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39906

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber die ersten Ansätze waren ja schon da, also: Hatte mal ein Seminar zum Thema "Jugendgewalt" dort kam es auch zur Diskussion darüber, ob Ausländer einen übermassig hohen Anteil an solchen Verbrechen habe. Antwort: Nein, die Kriminellen sind sowohl ...
von Weltentod
03.10.2005, 22:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Was sagt man dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 25476

Leviathan666 hat geschrieben:Was hat das eigentlich im Satanismus Forum verloren?
Du wiederholst dich. Abgesehen davon ist das mit sicherheit nicht das einzige Thema, dass aus den Fugen geraten ist und wenn ein Thema ausgelutscht ist kommt es halt zu sowas.
von Weltentod
03.10.2005, 20:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chat
Antworten: 47
Zugriffe: 18776

Du wirst lachen, aber es gab damals mal einen Chatraum, indem sinnloses Rumgetippsel nicht toleriert wurde und viele tolle Diskusionen zu Stande kamen. Wirklich schwer vorzustellen, da man ja nicht mitbekommt wenn jemand nun wirklich was schreibt und einem so die anderen ins "Wort fallen"...
von Weltentod
02.10.2005, 23:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost Infos
Antworten: 40
Zugriffe: 17750

the shamen hat geschrieben:also sein Image / Outfit ist schon zimlich einzigartig, er zieht sein Ding durch. Aber der Shining Typ ist auch nicht ohne....
Rennt der Shining Kerl etwa auch rum wie ein schwuler Hippie?
von Weltentod
02.10.2005, 20:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15718

@Weltentod: heißt das nicht ParadoxON? Natürlich heißt es Paradoxon :oops: Ein Pardoxum ist ein wenig ... nun es ist etwas anderes :wink: Doppeltier Diplozoon paradoxum auf Kiemen von Süßwasserfischen lebende Saugwürmer, die kopulieren, indem das eine Tier mit dem Bauchsaugnapf den Rückenzapfen des...
von Weltentod
02.10.2005, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost Infos
Antworten: 40
Zugriffe: 17750

idiot, schüttelfrost, etc etc....ich glaube nicht das er rechts ist, auch wenn ich nicht meine hand ins feuer legen würde....ich finds geil, vorallem weil er verdammt konsequent primitiv ist...und das provoziert und somit ziel erreicht ! er ist unterste schublade...aber das ist image ( denk ich mal...
von Weltentod
01.10.2005, 11:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: xasthur
Antworten: 52
Zugriffe: 18218

Unglaublich genial! Ein Meister der Tonkunst.

Mehr Lob bedarf es eigentlich nicht.
von Weltentod
30.09.2005, 16:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Was sagt man dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 25476

Arwald hat geschrieben:http://klefz.alkis.nu/files/bm_posers/taa02.jpg

Juden-Metal bwahaha
Nach dem erwerb von Nietenarmbändern hat es wohl nichtmehr für angemessene Schuhe gereicht. Aber was erwartet man schon von einer christlichen Black Metal Gruppen
von Weltentod
30.09.2005, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sothis
Antworten: 6
Zugriffe: 3187

Sothis

habe eben ein lustiges Bild von einer neuen Gruppe aus den Staaten bekommen. Hab mich dann mal auf deren Seite umgeschaut und fand sie schon sehr ... ja :wink: . Also Dimmu Fans aufgepasst, die klingen fast so wie eure Meister, ausserdem haben die ein Weib dabei dass ihr ansabbern könnt. http://www....