Die Suche ergab 691 Treffer

von Weltentod
29.09.2005, 23:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wasserpfeife
Antworten: 26
Zugriffe: 8524

Kann mit diesem Mist rein gar nichts anfangen.
Erscheint mir, dass dies der aktuelle Jugendtrend geworden ist. Außerdem ist mir das alles zu orientalisch.
von Weltentod
29.09.2005, 23:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15713

Hier tritt doch wieder das Paradoxum der Zeitreise ein ... Aber um mal einfch die Frage zu beantworten: Ja. Eigentlich dauernd und seis nur um an einem Abend durchzumachen, die Zeit zurück zu drehen um dann früh ins Bett zu gehen :wink: . Aber auch um Fehlentscheidungen im Leben auszubessern, wäre e...
von Weltentod
28.09.2005, 21:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Boots in Baden-Württemberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Also ich find die Dinger unheimlich bequem. Schwer sind die auch nicht gerade. Ansonsten halten sie Wasser länger fern vom Fuß als ein Turnschuh :wink:

Edit:

und man kann ja nie wissen, wann der nächste Putsch vom Zaun gebrochen wird. :)
von Weltentod
27.09.2005, 21:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und sonstwo
Antworten: 19
Zugriffe: 7159

Hessen - Frankfurt - irgendwas kaufmännisches
von Weltentod
27.09.2005, 14:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und sonstwo
Antworten: 19
Zugriffe: 7159

Re: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und son

Wie sieht das in Deutschland gekoppelt mit der schlechten Wirtschaftslage aus? In Deutschland sieht es so aus,das ich seit zwei Jahren eine Lehrstelle suche,aber keine finde da es keine gibt! :evil: und mit mir suchen noch 150000 andere eine Lehrstelle! Also eine Bekannte von mir berichtet da prakt...
von Weltentod
26.09.2005, 22:40
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16434

Wieso? Sagen sie das? Kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor, denn irgendwie denke ich nicht, dass eine Band wie Nocte Obducta eine Verarsche als Platte rausgibt... :? Ja, das sagen sie selbst auch. Im übrigen haben die es sonst auch nicht so mit dem ernsten Getue. So nehmen sie die Black Metal Sze...
von Weltentod
26.09.2005, 21:08
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16434

jumal hat geschrieben:Wieso sollte Schwarzmetall nicht ernstzunehmen sein?
Weil es als "Verarsche" aufgenommen wurde.
von Weltentod
26.09.2005, 15:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und sonstwo
Antworten: 19
Zugriffe: 7159

Re: Lehrstellensituation in der Schweiz, Deutschland und son

Was sind eure Erfahrungen, Meinungen? Wie sieht das in Deutschland gekoppelt mit der schlechten Wirtschaftslage aus? Aus Deutschland meine ich ja gehört zu haben, dass es sich immer mehr durchsetzt Praktikanten als billige Arbeitskraft zu "missbrauchen".... Stimmt. In den meisten Firmen w...
von Weltentod
25.09.2005, 21:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Komiker
Antworten: 29
Zugriffe: 14209

Ingo Appelt ... er ist böse :wink:
von Weltentod
25.09.2005, 20:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suche despair-blackmetal
Antworten: 8
Zugriffe: 4958

Also was an Dark Fortress und Hellsaw nun verzweifelnd hoffnungslos usw sein soll weiß ich nicht, aber ich kenne auch so gut wie nichts von denen.

Aber versuchs mal mit Wigrid, wenn das in der Art ist wie du suchst kann ich noch ein paar nennen, ansonsten ist mir das gerade zu anstrengend :wink:
von Weltentod
23.09.2005, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68650

Korisios hat geschrieben:Das Bild ist von Theodor Kittelsen...
Da gibts n paar Schwarzwurzeln, die die Bilder verwenden...

Ist mein lieblingszeichner...
Ja und deswegen verstehe ich Bandogs Entrüstung nicht, oder soll der Smilie eine tiefere Bedeutung haben, die mir bisher entgangen ist?
von Weltentod
23.09.2005, 15:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68650

Was ist denn daran unverschämt? Wenn Burzum die Bilder verwenden darf, dürfen die das ja wohl auch. Zumal das ja nicht von Burzum verwendet wurde.
von Weltentod
22.09.2005, 22:17
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthrop
Antworten: 17
Zugriffe: 8603

Gut, Bombast war das falsche Wort. Richtig wäre gewesen überladen. Das selbe Problem bereiten mir Dornenreich. An diesem Album gibt es sogar Stellen die mir gefallen. Ja, so was gibt es! Das Intro finde ich einfach klasse. Allerdings könnte das genau so gut von sonst jemanden sein, da es ja nicht re...
von Weltentod
22.09.2005, 21:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Thinkingg below the ocean
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

Bandog hat geschrieben:Eigentlich eine Idee, die dermassen bekloppt ist, dass nur Kanwulf darauf kommen kann.
Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich recht nah beieinander :twisted:
Ich kenne keinerlei vergleichbare Lieder.
von Weltentod
22.09.2005, 16:06
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthrop
Antworten: 17
Zugriffe: 8603

Alles was da oben aufgezählt wird passt nicht zu Dimmu Borgir. Hätte ihnen keinen vorwurf gemacht, wenn sie nach der Devils Path (hab das original :-P ) einfach ihren Namen geändert hätten. Alles was danach kam war/ist ein Haufen emotionslose, bombastische Scheiße.
von Weltentod
21.09.2005, 14:44
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24253

Wenn du einem einzigen der älteren Semester hier nicht glaubst, brauchst du sicher die Bestätigung von noch einem. Kannst du haben: Ist so. Uns geht nicht auf den Nerv wer hier schreibt, sondern was hier geschrieben wird. Ich hab grade ca 80 Postings gelesen, die zwischen gestern und jetzt entstand...
von Weltentod
21.09.2005, 14:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Strategie Spiele !
Antworten: 66
Zugriffe: 26669

Ich persönlich finde nur Rome geil. Die anderen beiden mit Addon stehen bei mir zwar auch im Regal, aber bei denen fehlt irgendwie die Bedienungsfreundlichkeit und der Detailreichtum von Rome. Wo wir schon bei Rome sind, jetzt im Herbst kommt ja das Addon "Barbarian Invasion" raus. Wenn d...
von Weltentod
21.09.2005, 14:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eigenes label gründen
Antworten: 18
Zugriffe: 9070

Heutzutage musst du einem Label eine saubere, perfekt abgemischte und gepresste schicken, wenn du dich bewerben möchtest. da reichen CDR bei weitem nicht. Zudem muss man eine CD schicken mit einem Cover. Den "das Auge hört mit". Es werden so viele Demo-CDs auf dieser Welt verschickt, ich ...
von Weltentod
20.09.2005, 16:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wahlergebnisse Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 14662

nesges hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:wenn die Grünen da mitspielen...
Werden sie.
Naja, Fischer hat ja nun schon angekündigt nur noch aus den hinteren Reihen der Partei zu werkeln ... somit sind die Wege vermutlich frei.
von Weltentod
19.09.2005, 22:52
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Strategie Spiele !
Antworten: 66
Zugriffe: 26669

Total War Reihe