Die Suche ergab 114 Treffer

von Vasara
19.01.2007, 17:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Warum hört ihr Black Metal?
Antworten: 112
Zugriffe: 49934

Dauerkonsument hat geschrieben:Ich war während meiner Schulzeit ein Streber, wurde immer gehänselt und verhauen und versuche nun krampfhaft auch einmal krass zu sein.
Wenn du mit jemandem reden willst...ich bin immer für dich da.
von Vasara
19.01.2007, 17:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

und ich unterstütze sie überhaupt nicht, weil ich weiblich bin. (ich "hasse" frauen) muha! dann hast du dich also selber-wie bemitleidenswert :roll: ich schlage dir einen chirurgieschen eingriff vor :lol: sie ist voll true ey man, das verstehst du nicht, hast nicht gesehn, sie kennt alles...
von Vasara
19.01.2007, 17:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

und ich unterstütze sie überhaupt nicht, weil ich weiblich bin. (ich "hasse" frauen) muha! dann hast du dich also selber-wie bemitleidenswert :roll: ich schlage dir einen chirurgieschen eingriff vor :lol: Das hab ich mir eben auch shcon überlegt :/ Nee wie schon erwähnt, meine ich nicht A...
von Vasara
19.01.2007, 17:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

Achja ich bin NICHT Ragnar's Bierträgerin, er trägt sein Bier selber (und meins auch). ;) Vai niin, näin... niinkö? :P Entä illalla rautatie asemalla (Olten) ...Horna-Konsertti?! Rakkaat terveiset! "Pöllöpää" An das mag ich mich doch nicht mehr erinnern. Aber FALLS ich sein bier gehalten ...
von Vasara
19.01.2007, 17:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

und ich unterstütze sie überhaupt nicht, weil ich weiblich bin . ( ich "hasse" frauen ) muhahaha wie abartig idiotisch ist DIE aussage denn!?!?!? ...das wird ja immer besser... 8) @Mina's_AergeraMoor, ich nehme das bierangebot zurück, jetzt wo ich weiss wer du bist. Darum habe ich ja auch...
von Vasara
18.01.2007, 15:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

Achja ich bin NICHT Ragnar's Bierträgerin, er trägt sein Bier selber (und meins auch). ;)
von Vasara
18.01.2007, 15:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein ...
von Vasara
17.01.2007, 17:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein ...
von Vasara
17.01.2007, 17:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: eingebürgerte Straftäter
Antworten: 82
Zugriffe: 30741

Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein ...
von Vasara
17.01.2007, 16:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Fehlkäufe 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Naja dem war nicht so :) aber wer weiss, vielleicht wird dir diese cd in ein paar monaten gefallen. zum teil muss man es einfach reifen lassen...
von Vasara
17.01.2007, 13:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Fehlkäufe 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Satanic Warmaster/Stutthof Split 7" Ist nicht so mein Ding. Irgendwie sind das zwei unbedeutende und unvollständige Lieder... Ich heb's einfach noch etwas auf und verkauf's später für viel Geld an 'nen NSBMler. :twisted: Haha, naja SW gefällt mir noch. Die Scheibe Carelian Satanist Madness sog...
von Vasara
16.01.2007, 18:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welcher Nazi-Führer seid ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 35140

You scored as Ernst Röhm.
Na super, ist das nicht der, der umgebracht wurde?
von Vasara
15.01.2007, 18:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74804

Ich bevorzuge Ice Hockey... Fussball mag ich nicht. (langweilig)
von Vasara
15.01.2007, 17:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47118

Hab schon Einige gelesen, aber mit der Zeit wird es mühsam.... werde es aber nachholen.
von Vasara
15.01.2007, 16:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17921

Btw: Hab für Bürgerkrieg gestimmt. Bin zwar nicht so der Fan von Fast Food und schon gar nicht Hamburger, aber ich muss sagen, dass der BK viel bietet für weniger Geld. Schade gibt e smehr MDs statt BKs.
von Vasara
15.01.2007, 16:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17921

kogokg hat geschrieben: Wollte schon immer mal ein Subway Sandwich probieren.
Sooo besonders sind die nun auch wieder nicht. Trotzdem lecker.
von Vasara
15.01.2007, 15:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SKADAL - Black Metal
Antworten: 104
Zugriffe: 40276

Da sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch SKADAL zu eurem ersten Auftritt (und hoffentlich letzten) vor Leuten.
von Vasara
15.01.2007, 14:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47118

Sollten Antworten darunter sein, welche andere schon gegeben habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nicht alle Steckbriefe durchgelesen. Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: mir doch egal Körperumfang: weiss ich doch nicht. In dieses Land würde ich nie einen Fuss setzen: alle im Osten Lie...
von Vasara
15.01.2007, 14:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nah-Ost
Antworten: 7
Zugriffe: 4661

Zum Thema: Ich muss ehrlich sagen, mir gehts am Arsch vorbei. Ich bin mit dieser Nah-Ost-Kacke aufgewachsen und irgendwann mag auch ich nicht mehr zuhören. Fast jeden Tag kommt dieses Problem in den Nachrichten, als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt. Mir stinkts, sollen die sich doch ge...
von Vasara
15.01.2007, 13:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SKADAL - Black Metal
Antworten: 104
Zugriffe: 40276

Die Freunde und Verwandten tun mir jetzt schon leid.

und ööhm neue Lieder präsentieren? Haben die diese Lieder etwa in 5 Minuten während dem Kacken hingekritzelt oder was?