Die Suche ergab 364 Treffer

von nimmermehr
25.11.2005, 08:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Panorama der Misanthropie
Antworten: 7
Zugriffe: 4331

uääh...dieses Bild erblickte ich erstmals gestern in einer Zeitung in einem Restaurant, als ich schön meine Spaghetti einsaugte. (ja, wie ein Staubsauger) Der Ekel überkam mich und jeder weitere Biss schmeckte nach nassem Hund. :?
von nimmermehr
22.11.2005, 10:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shredder und Saitenhexer
Antworten: 26
Zugriffe: 9839

War ich schon. Ich find die Ausstellung ist eher was, für Leute, die selber weder Gitarre noch Bass spielen. Da ist vor allem die "Ausprobierecke" lustig, wo man, natürlich über Kopfhörer nach Herzenslust etwa 50 Äxte ausprobieren kann. Wer allerdings selber spielt, kann auch in das Musik...
von nimmermehr
21.11.2005, 08:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wahre Liebe oder neue Hure ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11319

Ganz klar: Monogamie.
von nimmermehr
18.11.2005, 08:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shredder und Saitenhexer
Antworten: 26
Zugriffe: 9839

Schleichwerbung...

«Stromgitarren – Legenden. Lärm. Leidenschaft.»

21. Oktober 2005 – 30. April 2006
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 10 – 17 Uhr
Museum für Kommunikation Bern

www.mfk.ch www.stromgitarren.ch

*weghusch*
von nimmermehr
17.11.2005, 11:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jemanden vermissen...
Antworten: 61
Zugriffe: 25784

Man "vermisst" sozusagen die chemischen Stoffe im Hirn die Glücksgefühle auslösen, wenn man mit jemandem zusammen ist... ich möchte hier aber niemandem die Illusion nehmen.... mich eingeschlossen ;) Das sollte glaube ich niemandem die Illusion nehmen. Es ist eher ein Beweis, dass es Liebe...
von nimmermehr
17.11.2005, 11:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4327

es gibt keine "rationale wahrheit" was soll das bitte sein? das müsste ja voraussetzen, dass jeder mensch (und auch wirklich jeder auf dieser erde) über einen bestimmten sachverhalt rational genau gleich denken müsste.... das ist sicher nicht der fall..... ausserdem fällt mir die trennung...
von nimmermehr
17.11.2005, 11:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus' junge Garde
Antworten: 42
Zugriffe: 23046

Diese verdammten Idioten. Seit ich erfahren habe, dass ein vor kurzem verstorbenes Familienmitglied meinerseits Hunderte von Dollars in solche Würmer irgendwo in den USA investiert hat, bin ich sofort aufgebracht, kaum lese ich sowas! aaaah!!! :x
von nimmermehr
17.11.2005, 07:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81738

Sind bei euch auch hupende Türken mit Schweizer Fahnen durch die Strassen gerast? Ich war leicht verwirrt. :?
von nimmermehr
17.11.2005, 07:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jemanden vermissen...
Antworten: 61
Zugriffe: 25784

Ich vermisste meinen Freund schon, als ich heute morgen neben ihm lag und vom Wecker geweckt wurde und wusste, dass ich in 15 Minuten auf dem Weg zur Arbeit sein werde. :cry: Jemanden zu vermissen ist doch was durchaus Positives. Ich ziehe das weitaus der Situation vor, niemanden zu haben, den ich v...
von nimmermehr
16.11.2005, 12:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 12160

*weiterkram* hehehe 8)

Kurz und bündig: Zeit ist Wandel. Wandel ist das einzig ewig bestehende.
von nimmermehr
16.11.2005, 12:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zufall und Schicksal
Antworten: 26
Zugriffe: 12475

*hervorkram* Was man nicht alles findet in der alten Schwermetall-Truhe. Nesges und Arius haben die mir symphatischsten und ähnlichsten Gedankengänge in diesem Thread geäussert. Ich bin schicksalsgläubig und alles andere als ein Mensch, der keine Verantwortung über seine Fehler übernehmen kann oder ...
von nimmermehr
16.11.2005, 12:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4327

Damit ich dich richtig verstehe und nicht einen langen unnützen Beitrag verfasse: Für dich exisitiert: a) die eine rationalen Wahrheit b) emotional geprägte Meinungen Wenn ja, warum hast du jetzt diesen Thread eröffnet? Um die obere Tatsache an den Schwermetall-User zu bringen? Oder wo genau ist dei...
von nimmermehr
14.11.2005, 15:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17587

1. Nackt und bellend von einem Baum springen. 2. Sich in einen Müllsack drängen und an die Kebag ausliefern lassen. 3. Harry Potter lesen. 4. Den Fliegendreck an einer Wand anstarren. 5. Smileys auf die eigenen Brustwarzen malen. 6. Ein Unterhosen-Bremspuren-Wettbewerb mit Freunden. 7. Mit einem Ka...
von nimmermehr
14.11.2005, 14:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17587

sich einen schwächeren suchen um sein selbstbewusstsein zu stärken finde ich ziemlich schwach und armselig. soll nicht heissen, dass ich noch nie wut an andern ausgelassen habe, aber es gibt schlauere alternativen... :roll: ach ja? Dann nenn mir 12 davon! Eine mögliche Antwort, um Belial die Arbeit...
von nimmermehr
14.11.2005, 08:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17587

ich schau mir deinen avatar an ;) Jeden Tag eine gute Tat! :Engel 2: Um mir selbst zu antworten: - Ablenkung durch zeichnen/lesen/TV schauen (Monty Python) - Ich verziehe mich zu meinem Mann; jedoch besteht dort meist die Gefahr, dass derjenige noch eine miesere Laune hat als ich und ich ihn aufbau...
von nimmermehr
14.11.2005, 08:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Silvester 2005
Antworten: 28
Zugriffe: 11385

Ich mag gar nicht daran denken...gibt nur wieder Streit mit Freunden, mit wem ich jetzt diesen Abend verbringe. lol was läuft? Gespaltene Lager? Wie es scheint E . (Es war eher der Päärchen und Singel-Kameradin-Konflikt...das dritte Rad am Wagen-Problem) ;) Bin wohl zuerst im Z7 mit meinen Liebsten...
von nimmermehr
14.11.2005, 07:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81738

Fussball ist öde. Jedoch war ich höchst erfreut von UNSEREM ( 8) ) Sieg am Samstag über die Türkei zu hören.
von nimmermehr
14.11.2005, 07:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die allgemeine Verblödung
Antworten: 23
Zugriffe: 9941

Ich halte die Beachtung der Grammatik für wichtig, was jedoch nicht bedeutet, dass ich stets fehlerlos schreibe. Aber ich gebe mein Bestes! :o
von nimmermehr
12.11.2005, 16:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauswählen wie bei Big Brother
Antworten: 50
Zugriffe: 17448

Ich kann mich Steiner anschliessen. Es braucht kein komplexes System um der "Kindergarterei" ein Ende zu setzen. Evtl. ein kleines Vorschlagen in der MOD-Runde, dass man vorsieht jemanden zu kicken; dann stimmen alle zu und derjenige ist raus. Zudem muss ich auch Morgenstern zustimmen, das...
von nimmermehr
12.11.2005, 16:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17587

Schlechte Laune-Killer

Wie beseitigt ihr schlechte-Laune-Wallungen? Eigene Geheimtipps - welche ihr gerne der Öffentlichkeit preisgebt - wie man wieder zu einem motivierten, frisch-fröhlichen Bündel erwacht?

Und nein, ich bin während des Erstellens dieses Threads ziemlich heiter. ;)