Die Suche ergab 364 Treffer

von nimmermehr
11.11.2005, 14:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauswählen wie bei Big Brother
Antworten: 50
Zugriffe: 17428

Saschisch hat geschrieben:http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/

Viel Spaß, mich wird hier keiner rauswählen.
Unerwünscht zu sein, ist sicher ein Heidenspass; den lässt du dir nicht nehmen.
von nimmermehr
11.11.2005, 14:08
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34066

Dummheit wächst. Sie ist zu so einem grossen Geschwür geworden, dass ich sie nicht mal mehr in einem Forum überlesen kann, weil sie überall aus den Nähten platzt. :cry:

Bitte schliesst solche Threads und schmeisst die Nervenbündel raus.
von nimmermehr
11.11.2005, 13:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Samichlous du liebe Maa - Schossverbot als Selbstschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 5253

Samichlous du liebe Maa - Schossverbot als Selbstschutz

Als «Selbstschutz» vor Pädophilie-Vorwürfen ist es den Züricher Samichläusen ab sofort untersagt, ein Kind auf den Schoss zu nehmen. Für die Organisation Kinderschutz Schweiz ist diese drastische Massnahme «der Preis, den man zahlt, wenn rundherum sexuelle Übergriffe auf Kinder stattfinden». [daw] ...
von nimmermehr
11.11.2005, 11:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19263

Eiswalzer hat geschrieben:
nimmermehr hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Das denkt ihr, ja...
Das wissen wir. 8)
Das meint ihr :aua:
Das meinst du!

und nun fertig mit dem Gespame *entzieh* Entschuldigung!
von nimmermehr
11.11.2005, 11:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19263

Eiswalzer hat geschrieben:
Aber Frauen können Männer ja gut kneten.
Das denkt ihr, ja...
Das wissen wir. 8)
von nimmermehr
11.11.2005, 11:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19263

Obwohl ich ein Weib bin, welches den Männern auch trotzen kann und karrieremässig gerne plant, muss ich gestehen, dass ich lieber einmal Hausfrau und Mutter wäre. Also kann ich Ragnars Beiträgen zustimmen, weil ich auch von dem natürlichen geschlechtsbezogenen Instinkt überzeugt bin, welcher durch d...
von nimmermehr
09.11.2005, 16:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19263

Ich habe mit Männern genauso meine Probleme, wie ich sie mit Frauen habe. ;) Dieses Mann versteht Frau nicht und Frau versteht Mann nicht-Rumgeiere geht mir auf den Senkel. Niemand passt optimal auf mich da spielt das Geschlecht keine Rolle. Wir leben und puzzeln nicht. :) So. Ich habe gesprochen. 8)
von nimmermehr
09.11.2005, 12:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: carnival ride
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Heilige Scheisse :D
von nimmermehr
07.11.2005, 23:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235212

King Arthur habe ich mir gar nicht erst angetan. Dafür Troja und der war schrecklich enttäuschend. :x
von nimmermehr
07.11.2005, 17:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16707

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde Rammstein an sich gut, jedoch verliert die Musik nach ein paar Mal hören leider meist die Spannung und langweilt durch eine durchwegs herrschende monotone Spiel- und Gesangsart. Zwischendurch jedoch überkommt mich auch die Lust, wieder in die bisherigen S...
von nimmermehr
07.11.2005, 16:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235212

BUUUUH!!!! :teufel 5:

Bild
von nimmermehr
07.11.2005, 10:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235212

- Free Willy und weitere ausgelutschte Non-Stop-Wiederholung-am-Sonntag-Filme - Cradle of Fear :ugly: - und noch viele weitere; doch meist ist es meine Angewohnheit, mich an die Namen langweiliger Filme nicht mehr erinnern zu können oder nach einigen Minuten die Flimmerkiste zu verfluchen und abzusc...
von nimmermehr
05.11.2005, 13:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion und feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 6092

Sie will wohl etwas über die Bedeutung und rituelle Handhabung mit Feuer in diversen Religionen erfahren. Ich empfehle Google! Faules Pack heutzutage! Früher in der Schule habe ich mir alles ohne fremde Hilfe zusammengesucht/angeeignet. tzz.... *Nase in Luft halt und Haare in hohem Bogen hinter Schu...
von nimmermehr
04.11.2005, 16:21
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Corpse Bride
Antworten: 36
Zugriffe: 13845

Corpse Bride http://www.cineman.ch/movie/img/8467/still2.jpg Im Dunkeln zu Hause Zehn Jahre Arbeit sind in Tim Burtons jüngstes Stop-Motion-Projekt investiert worden. Eine nekrophile Liebesgeschichte ganz im Erbe seines Kultfilms «The Nightmare Before Christmas» (1993), in Zusammenarbeit mit den en...
von nimmermehr
31.10.2005, 08:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15007

Naja, mal sehen. Das wird sich schon irgendwie weiter untereinander regeln. Ich bin von Natur aus skeptisch und pessimistisch und empfange kaum etwas mit einem netten Wink. ;)
von nimmermehr
31.10.2005, 08:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15007

Der Konkurenzdruck ist auch ohne Aldi da und führt nicht unbedingt zu einem Qualitätsverlust. Der Konkurrenzdruck steigt bei Auftauchen neuer Unternehmungen, welche ihren Marktanteil "fordern". Sparen führt zu Qualitätsverlust. Aber Migros und Coop halten sich sicher oben. So billig ist g...
von nimmermehr
31.10.2005, 08:14
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24189

Aus Wikipedia: Spam [ˈspæm] ist der unverlangte, massenhafte Versand von Nachrichten. Diesen Missbrauch bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer. Die Bezeichnung „Spam“ bezog sich ursprünglich auf das Überfluten von Newsgroups im Usenet mit Werbebotschaften und wurde später auf E-Mails ...
von nimmermehr
31.10.2005, 08:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15007

Mir ists jedoch herzlich egal wo ich einkaufen gehe, im Endefekt kommt es mir nur auf den Konfort (Distanz) an. Kann nicht verstehen wieso ihr so ein geschiss deswegen macht. Noch mehr Konkurrenzdruck unter den einzelnen Ketten > Konkurrenzdruck führt zum Preise drücken > Qualität bleibt auf der St...
von nimmermehr
29.10.2005, 14:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15007

Bin mit Migros, Coop, Denner, Volg, Pickpay usw. ausreichend bedient. Tschüss Aldi! *winke*
von nimmermehr
26.10.2005, 16:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sprachlos.....irgendwie....
Antworten: 35
Zugriffe: 11533

:ugly2: