Die Suche ergab 279 Treffer

von Cerberus
30.11.2005, 18:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41095

@yooshi und schon in ein paar Hip-Hop Foren angemolden? Sowieso. Träumst du schon davon, wie du deine neuen Freunde mit deinem Halbwissen und lächerlichen Kind-will-Aufmerksamkeit-Aktionen zu beeindrucken versuchst? :twisted: Am besten gibst du jetzt einen ganz bösen pseudo-ironischen Kommentar ab,...
von Cerberus
30.11.2005, 16:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wenn Integration zu weit geht
Antworten: 36
Zugriffe: 15245

Ade schöne deutsche Sprache, hallo Döner...
von Cerberus
28.11.2005, 18:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Moschee in London ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13398

Cool..hoffentlich mit 30+ zufällig generierten Levels.. Caves, Catacombs, Hell etc. :D hrrrrr :ugly2: :ugly: da pack ich mein legit Stormshield oder Archangel's Staff of Apocalypse aus, und dann gehts rund. Naja, immerhin leben im Vereinigten Königreich über 2 Millionen Muslime, und davon 1 Million...
von Cerberus
27.11.2005, 00:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34115

Vor paar Monaten hat er sich noch mit Antifa- Banner in diversen Foren registriert und Slipknot, In Flames&Cradle of Filth gehört. Paar Wochen später mutierte er zum visuellen emo kid und produzierte sich vor Reichsadler und Hakenkreuz. "Neue Musik" - alles was sich nach 3. Reich anhör...
von Cerberus
24.11.2005, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Accept
Antworten: 8
Zugriffe: 3784

Re: Accept

wolfsklang hat geschrieben:Gibt's hier auch weitere teutsche Udo-Metal Fans?
Accept ist meiner Meinung nach eine der besten Heavy Metal Bands. Ausserdem war das Konzert in Pratteln genial!
Up to the limit!
Hüür Sodom & Gomorra :gitarrero:
von Cerberus
24.11.2005, 21:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Panorama der Misanthropie
Antworten: 7
Zugriffe: 4327

Panorama der Misanthropie

Ich habe eine versteckte Rubrik der gesellschaftlichen Misanthropie entdeckt. Liebevoll getarnt als das vielseitige "GMX-Panorama", behandelt dieses Magazin ausschließlich alles was das sensationslüsterne Herz des Otto Normalverbrauchers mit kurioser Freude erfüllt. Dazu gehören die Menüpu...
von Cerberus
24.11.2005, 16:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41095

Federstrich in Grabesnähe hat geschrieben: [...] Hab dann auch noch ein paar Blutüberströmte gesehn, die der Killer anscheinend schon erwischt hat... :shock: :?
War Harry Potter dabei?? Oh bitte sag ja ;)
von Cerberus
24.11.2005, 12:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41095

Eiswalzer hat geschrieben:War so Max Payne-mässig. Bin in irgendnem Appartment rumgelaufen und hab andere Typen mit dunklen Anzügen über den Haufen geballert. Mit zwei Desert Eagles... und das als Zivildienstleistender. lol.
Und woher hatten die Rentner die dunklen Anzüge? :mrgreen:
von Cerberus
24.11.2005, 12:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 19867

Man Thomas Brezina dieser Hurensohn! Kann sich noch wer an Confetti-TV erinnern? Da war immer er dabei und hatte ein Fahrrad, dass eigenständig Verbrecher jagte und so dämliche Tricks konnte, dass es dem Faß den Boden ausschlug. Es hat immer das "Phantom" gejagt, so einen fetten Typen im l...
von Cerberus
23.11.2005, 03:10
Forum: Schwermetall
Thema: Fotos im Yahoo
Antworten: 48
Zugriffe: 37067

Wotan666 hat geschrieben:Nein, nix Furor !

aber auf dem letzten oberen (Foto)-Link (ZX9RNEU) wurden ergänzt:

Titanic 11.11.: Dark Fortress, Negura Bunget und Odem Arcarum


Wotan mit Dir !
Wooos, da bin ich ja garnet drauf :mrgreen: So ane frechheit hrhr

greets Julian ;)
von Cerberus
22.11.2005, 20:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aids-Epidemie erreicht neuen Höhepunkt
Antworten: 14
Zugriffe: 5674

Deutschland hatte im ersten Halbjahr 2005 ebenfalls einen dramatischen Anstieg der Neuinfektionen um 20 Prozent registriert. Als Ursache gilt hier zu Lande wachsende Sorglosigkeit bei Sex. Vielleicht sollte man diese Statistik mal mit der Einwanderungsstatistik vergleichen. :twisted: im ernst: Mein...
von Cerberus
22.11.2005, 00:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wahre Liebe oder neue Hure ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11317

tanzmetall hat geschrieben:
Scourge hat geschrieben:
Mir persönlich reicht ein Mensch auch 8)
mir auch .... blöd ist bloss, dass ich diesem einen anscheinend nicht reiche :cry:
? :(


Eine feste Bindung.
von Cerberus
18.11.2005, 00:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus' junge Garde
Antworten: 42
Zugriffe: 23046

tanzmetall hat geschrieben::sick: :jesus:
VOMIT UPON THE CROSS AAAAHHHHRGHHH :mrgreen:
von Cerberus
17.11.2005, 00:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik als spiegel der intelligenz?
Antworten: 77
Zugriffe: 25774

genau das ist der punkt! sei froh, dass du die möglichkeit dazu hast. es gibt sicher genügend leute, die dies auch gern tun würden, aber leider keine chance dazu haben. zieh um in eine wohnung mit holzheizung, dann kannst du jeden tag holz hacken. ich bin so gross geworden. sind massiv billiger sol...
von Cerberus
16.11.2005, 20:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Gorgoroth braucht...
Antworten: 23
Zugriffe: 10064

Was Gorgoroth braucht...

Der Tourbetreuer von Gorgoroth hat eine Aufstellung dessen veröffentlicht, was die Norweger vom Veranstalter angeblich so verlangen... Ankunft * Käse-, Schinken- und Salamisandwiches für 12 Personen * Tee, Kaffee mit Milch und Zucker * ein Kasten Softdrinks Backstage: * Kaffee und Tee * 3 Flaschen ...
von Cerberus
15.11.2005, 21:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Doom-Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 19049

stilbezeichnungen sind halt immer ein heikles thema, wenn es um mischungen wie z.b. diese geht. das von dir angesprochene "In solitude Divine" geht für mich jetzt mehr als dark rock / dark metal durch, allenfalls noch als gothic / death metal oder so... klar, eine gewisse ähnlichkeit gera...
von Cerberus
15.11.2005, 20:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Doom-Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 19049

Da gibts ein recht gute Band aus München, die geht auch in die Ecke. Hört mal rein, wenn ihr kurz Zeit habt: http://www.ofdarkness.de/somberserenity/frame.htm nehmt am besten "In solitude Divine", "Swallow the sun" und "The Return". Das andere is bissel paganlastiger u...
von Cerberus
15.11.2005, 19:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Doom-Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 19049

Da gibts ein recht gute Band aus München, die geht auch in die Ecke. Hört mal rein, wenn ihr kurz Zeit habt: http://www.ofdarkness.de/somberserenity/frame.htm nehmt am besten "In solitude Divine", "Swallow the sun" und "The Return". Das andere is bissel paganlastiger un...
von Cerberus
14.11.2005, 17:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauswählen wie bei Big Brother
Antworten: 50
Zugriffe: 17442

Melde mich freiwillig als gnadenloser Exekutor.
Irgendwer muss es ja machen :wink:
von Cerberus
14.11.2005, 15:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die allgemeine Verblödung
Antworten: 23
Zugriffe: 9941

Nicht in Foren, in Emails und auch nicht in SMS Das zweite "in" kannst Du streichen, das "auch nicht in" ist ebenfalls überflüssig. Nardor, halts Maul, du Scheibenspühler "Spühler" ohne h . Fast jedes Mal wenn ich einen Post gelesen habe, werde ich von Bauchkrämpfen he...