Die Suche ergab 147 Treffer

von Nargasch
07.04.2007, 13:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nehëmah
Antworten: 28
Zugriffe: 12962

Re: Nehëmah

Was haltet ihr von ihnen? Finde jedes Album ist ein verdammter Meilenstein, besonders "Requiem Tenebrae". Doch auch die älteren Sachen gefallen mir sehr. Bin auf eure Meinungen gespannt! Die Band ist einfach genial! Sie erinnert mich so richtig an die Norwegische Welle des Black-Metal. Be...
von Nargasch
07.04.2007, 09:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake Konzert in Essen
Antworten: 158
Zugriffe: 54194

Jera hat geschrieben:RAUS! UND DAS GAAAAAANZ SCHNELL

? Was soll das jetz genau heissen...^^
von Nargasch
06.04.2007, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake Konzert in Essen
Antworten: 158
Zugriffe: 54194

Hmm.. irgednwie wirkt es auf mich, als hätte er das Klischee geglaubt, dass alle Deutschen Metler Nazis sind... was natürlich Schwachsinn ist! Entweder er woltle provozieren oder er hat geglaubt sein Publikum bestünde aus Nsbmlern, denen er imponieren könnte. Jedenfalls hat er im darauf folgendem Gi...
von Nargasch
06.04.2007, 18:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83967

Re: Blackmetal vs. Religionen???

Ich finde, dass es dabei eher ums Textgut geht... nicht zwangsläufig muss man Christen hassen, wenn man Black-Metal Texte gegen sie schreibt. Die meisten Black-Metler haben ja etwas gegen Monotheismus ansich. Gegegn das Judentum zu schreiben fällt weg, da die Gesellschaft da etwas missinterpretieren...
von Nargasch
06.04.2007, 18:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pagan / Viking Metal Underground
Antworten: 32
Zugriffe: 15280

Re: Pagan / Viking Metal Underground

Morgenstern hat geschrieben:Welche sehr guten Bands kennt ihr im deutschsprachigen Raum? Bedingung: Bands ohne Label.

Asathor aus Wien fallen mir da jetz ein... der Sänger ist ein guter Freund eines Bekannten von mir.
Klingen echt nicht schlecht, waren kürlich gemeinsam mit Tyr auf der Bühne.
von Nargasch
06.04.2007, 18:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Spitzen Bandname FURZE
Antworten: 21
Zugriffe: 8878

Re: Spitzen Bandname FURZE

Hmm.. ich hab schon öfters etwas von der Band gehört/gesehn (aber kein Lied). Ich werd sie mir mal anhören, aber ein T-shirt mit dem Aufdruck des Bandnamens kauf ich mir sicher nicht! ;)
von Nargasch
06.04.2007, 18:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SKADAL - Black Metal
Antworten: 104
Zugriffe: 40276

donaeL hat geschrieben:Falls die "Besucher" des "Gigs" nachher noch leben, sollen sie doch bitte mal ihre Meinung verkünden, wobei Maik den Propheten spielen könnte.

Mich wunderts eher, dass er noch lebt, ;)