Die Suche ergab 147 Treffer

von Nargasch
07.06.2007, 14:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hendrik Möbus
Antworten: 98
Zugriffe: 36120

na und? o.O
Wenn man die neueren Alben kennt, dann merkt man auch, dass Absurd auch Musik machen können!
->Raubritter (!)
->Blutgericht
->Grimmige Volksmusik (!)
von Nargasch
07.06.2007, 14:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20486

Ricardo Clement hat geschrieben:Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe!

:lol:
von Nargasch
07.06.2007, 13:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hendrik Möbus
Antworten: 98
Zugriffe: 36120

Die ersten Sachen tönten auch wie aus der Blechdose. So MUSS BM auch klingen. Wenn Sie nicht 16 wären, dann wüssten Sie das auch. Mit aus der Blechdose mein ich nicht Sachen mit schlechter aufnahmequalität wie z.b. Thurigan Pagan Madness oder Asgardsrei, sondern die Demos... auf der Out of the Dung...
von Nargasch
07.06.2007, 12:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hendrik Möbus
Antworten: 98
Zugriffe: 36120

Phalsch!! Bis und mit "Asgardsrei" waren ABSURD mit meine Favoriten!! Ich würd eher sagen ab Asgardsrei... genau dann (nach asgardsrei) haben sie begonnen melodischere musik zu machen, die eher nach pagan metal klingt udn auch solche texte hat Absurd machen Musik? Süß... was kennst du den...
von Nargasch
07.06.2007, 10:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hendrik Möbus
Antworten: 98
Zugriffe: 36120

Re: Hendrik Möbus

Seines Zeichens Mittäter beim inzwischen allgemein bekannten und ausgelutschten "Satansmord von Sondershausen" und herr(enmensch)lich unfähiger Schlagzeuger bei ABSURD ist nun wieder frei, hat im Knast scheinbar relativ wenig Veränderung erfahren (noble und zurückhaltende Ausdrucksweise, ...
von Nargasch
06.06.2007, 23:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27883

Dauerkonsument hat geschrieben:Nargasch, bitte sag mir, kennst du jemanden der dümmer als du ist?

Nein, ich kann nähmlich nicht wirklich behaupten dich zu kennen... aber du bist der lebende Beweis dafür, dass das möglich ist ;)
von Nargasch
06.06.2007, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65681

diese antifa und andere linksextreme sind sowieso meist ignorante vollidioten... die "bilden" sich irgend eien Meinung und können das nichtmal argumentieren wesshlab... Die sind sowieso nur auf irgendwelche Straßenkämpfe aus... Gilt natürlich auch für Rechtsextreme, aber es geht ja hier um...
von Nargasch
06.06.2007, 18:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27883

Eigentlich sehen blonde Haare & blaue Augen in Verbindung mit Corpsepaint ziemlich blöd aus! Findet ihr nicht? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Nein, find ich nicht... ich kann es schon nicht leiden wenn metalfans immer glauben sie müssten sich die haare schwarz färben um "t...
von Nargasch
06.06.2007, 15:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27883

Es gab mal irgendwelche Proteste gegen das Misanthropic Violence Festival (wegen nsbm vorwürfen) von linksextremen black metallern... die hatten transparente mit "black metal ist schwarz und nicht braun" xD
von Nargasch
04.06.2007, 21:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65681

Re: Metalheads against Racism

An alle mit rechter Gesinnung: Ihr seit hier nicht willkommen! (und nebendran ein durchgestrichenes hakenkreuz) hallo? gehts noch? das ist doch genau die gleiche schwarz/weissmalerei wie bei den faschisten. nur weil jemand rechts ist, gilt man automatisch als nazi. da ist mir der braune dreck ja fa...
von Nargasch
29.05.2007, 13:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuentdeckungen
Antworten: 97
Zugriffe: 59557

Nachtruf auf jedenfall. Dann noch Amestigon.
von Nargasch
28.05.2007, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14641

LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent... http://www.youtube.com/watch?v=zEv-4K5faVY Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ...
von Nargasch
28.05.2007, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14641

LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent... http://www.youtube.com/watch?v=zEv-4K5faVY Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so e...
von Nargasch
28.05.2007, 15:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pagan / Viking Metal Underground
Antworten: 32
Zugriffe: 15279

mir sind gerade auch noch Nachtruf aus Österreich eingefallen, die machen auch stimmungsvollen Black-Metal der teilweise Pagan-Texte hat.
von Nargasch
28.05.2007, 15:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pagan / Viking Metal Underground
Antworten: 32
Zugriffe: 15279

Thyrgrim aus Deutschland auf jedenfall auch. Die sehen zwar aus wie normaler Black-Metal, klingen auch so, haben aber Pagan Texte.
von Nargasch
27.05.2007, 11:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41084

Hoffentlich ist das eh so gemeint, dass man die eigenen postet..

Bild

Edit: Is hier komischerweise etwas zu klein :(
von Nargasch
25.05.2007, 17:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28455

Ich lass mich auf niemanden ein, der nicht... a) NUR SCHWARZ trägt (alles andere ist doch eh voll untrue, da man jemand auf die jeweilige Bänd auf seinem Shört degradieren könnte) b) MINDESTENS zwei(!) Patronengurte (ausschliesslich in Silber, versteht sich...) über dem Agalloch trägt und c) WENIGS...
von Nargasch
23.05.2007, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Asmodeus??
Antworten: 43
Zugriffe: 15046

Gast hat geschrieben:
Ist einfach das Tiermenschen cover von Warhammer
Warhammer machen wieder Deals mit dem Underground?

Sicher, is ja nix neues ;D
von Nargasch
23.05.2007, 18:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Asmodeus??
Antworten: 43
Zugriffe: 15046

asmodeus is eine meiner lieblingsbands... kenn ich schon recht lange, schade nur, dass sie kaum in wien umgebung spielen Jup, ihre neuste Scheibe gefällt mir sehr. Sie besitzt eine ganz spezielle Atmosphäre, wobei das CD Cover sehr zur Musik passt. Diese ist irgendwie genau so "schleimig" ...
von Nargasch
21.05.2007, 13:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1062894

http://www.meinbild.ch/?n=4198679 haaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa und dann die höbbiiiis LOOOOL singen und E-Bass spielen.... Der gesang klingt warscheinlich höher als der meiner schwester... Warscheinlich wird der sowieso bald the deformity mitglied... http://www.meinbild.ch/?n=4198679 haaaaaaaaa haaaaaa...