Die Suche ergab 267 Treffer

von crypt
05.11.2005, 21:16
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Zitterst aber noch nicht oder :D
von crypt
05.11.2005, 20:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Schon klar, aber andere Seiten nehmen sowas raus und verbannen solche Leute, die für solche Bands werben. Übrigens, du bist ja noch jünger, wie oft wird denn auf dir rumgehackt? :D Ich denke die sind sich dieser Situation nicht bewusst oder kennen sich nicht aus da es glaub ich Amis sind die die Se...
von crypt
05.11.2005, 16:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Midi hat geschrieben:Kann man den typen jetzt endlich kicken? :lol:
Wieso? Der wird sicherlich mal müde mit schreiben, währenddem wir uns ja abwechseln können :lol:
von crypt
05.11.2005, 13:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

yooshi hat geschrieben: 2. Finde ich es unfair dass jeder User diese "Seite mit den rechtsradikalen Mp3´s" posten darf, nur ich nicht!
:?:
von crypt
04.11.2005, 18:56
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Nö kannst auch Radio hören mit Bands und solchen die ähnlichen klingen wie die die du magst. Findest Leute die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie du. Sprich du hörst normal Musik über den PC, das Plug in merkt sich was du hörst erstellt eine Statistik und daraus ergibt sich den eben das oben g...
von crypt
04.11.2005, 16:43
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Man glaubt es kaum was :wink: Wollt mich eigentlich bloss auf das Niveau deiner Faves runterlassen hat aber anscheinend nicht geklappt!
von crypt
04.11.2005, 09:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

yooshi hat geschrieben:Ich glaube hier hat keiner den sinn des Threads verstanden... :lol:
Doch schon aber ich keinen Bock mein Profil zu Posten und was gibts darüber zu diskutieren? Ist ein cooler Service Punkt
von crypt
04.11.2005, 06:52
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Ist halt der übliche Nazi Scheiss in der Playlist. Von Landser bis Arisches Blut ist für alle Hohlköpfe und Idioten was dabei! Adresse lautet glaub ich www.last.fm/user/yooshi oder so!
von crypt
03.11.2005, 21:59
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Audioscrobbler
Antworten: 94
Zugriffe: 34128

Armselige braune Attention Whore :evil:
Aber auch du wirst Erwachsen und zwar hoffentlich mit Vorstrafen!
von crypt
03.11.2005, 19:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Frage bzgl Soundsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 5087

Frostherz hat geschrieben:danke für die antworten, aber bei dem philips ding bin ich auch etwas skeptisch. ausserdem ists n bissl zu groß für meinen geldbeutel :lol:
Oh skeptisch musst du nicht sein.Funzt tiptop aber stimmt schon billig ist es nicht gerade :D
von crypt
03.11.2005, 10:50
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Frage bzgl Soundsystem
Antworten: 9
Zugriffe: 5087

Also ich hab da ne ganz andere Lösung gefunden. Nämlich das hier. Weiss halt nicht genau für was du es brauchst!
von crypt
02.11.2005, 14:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15028

chrigi hat geschrieben: sprich wer glaubt, dass er für den halben Preis die gleiche Qualität erhält wie vorher, der betrügt sich selbst.
Würd ich so nicht sâgen oder denkst du das Balisto aus dem Aldi schmeckt anders als aus dem Coop? Bei Firmen eigenen Marken mag das zutreffen aber nicht bei Markenprodukten!
von crypt
01.11.2005, 17:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15028

Amras hat geschrieben: Wie wäre es dann mal mit einer eigenen Sprache? :wink:
Du möchtest aber nicht behaupten das du uns verstehst wenn wir den Keks in den Mund nehmen oder :lol:
von crypt
31.10.2005, 17:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15028

Wohne ja meist in Basel und so ist es für mich ein leichtes schnell über die Grenze zu huschen :) Im Aldi kauf ich normalerweise so Dinge Knoppers, Fertiggerichte, Kartoffeln, Milch, Toastbrot usw. Man spart halt schon locker mal die hälfte. Was ich nicht kaufen würde ist Fleisch, Käse und Frischepr...
von crypt
31.10.2005, 17:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: H. P. Lovecraft
Antworten: 27
Zugriffe: 11275

War mal mein Lieblingsautor. Gefällt mir immer noch sehr gut und hab glaub ich auch so ziemlich alles gelesen von ihm ist aber schon ne Weile her. Ist ja nicht sooo viel was er rausgebracht hat :D
von crypt
31.10.2005, 16:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37310

nimmermehr hat geschrieben:Jack Nicholson
von crypt
16.10.2005, 16:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pink Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 11624

Ich weiss zwar nicht was ein Glugurz ist, aber Pink Floyd sind sicher sowas ähnliches. Wie man dieses psychedelische Geseier gut finden kann - damals wie heute - ist mir schleierhaft. Und dabei kenne ich viele Leute, mit einem Musikgeschmack, der als absolut ernstzunehmend einzustufen ist, die ganz...
von crypt
16.10.2005, 11:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieso enttäuschen uns Menschen die wir lieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 6520

Jera hat geschrieben:Warum antwortet ihr alle besoffen? Macht es wie ich antwortet am nächsten Tag mit Kopfschmerzen :lol: (autsch)
Nö mit Kopfschmerzen mag ich nicht auch noch überlegen. Da ist besoffen schon viel besser :lol:
von crypt
16.10.2005, 02:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieso enttäuschen uns Menschen die wir lieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 6520

ist doch egal ob er besoffen ist!!(ICH bin besoffen...) er hat eine frage gestellt und die beantworte ich (nicht)! Ich habe auch gut einen sitzen und antworte nun trotzdem mal noch "richtig". Ich denke Leute die man liebt enttäuschen einen nicht bewusst. Sie handeln für sich, sowie sie es...
von crypt
16.10.2005, 01:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pink Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 11624

Pink Floyd

Ich weiss wir sind hier bei Schwermetall.ch und da gehört eine Band wie Pink Floyd nicht unbedingt hin. Mich würde trotzdem mal ineteressieren ob es noch Leute gibt die diese Band genial finden und abgöttisch lieben oder es als Hippie Glugurz abstempeln :D