Die Suche ergab 398 Treffer

von diaokhi
13.05.2006, 15:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81736

ich inde den fcz scheisse ich finde fussball scheisse (ausgenommen unsere nati) und ich hasse hooligans... aber ehrlich wenn so ein klub wie fcz(ja sie haben auch viel geld) gegen so einen stinkereichen erfolgewöhnten club wie den fcb spielen würde es mich doch wirklich freuen wen der fcz den grosse...
von diaokhi
13.05.2006, 11:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81736

heute werden die zürcher meister! :D
von diaokhi
12.05.2006, 17:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald - Legacy
Antworten: 29
Zugriffe: 9602

schlagt mal zeitschriften vor die noch sinnvoll sind.!
von diaokhi
12.05.2006, 17:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Von Dealern und Mitverdienende...
Antworten: 33
Zugriffe: 12230

Antikryst hat geschrieben:
Ich hab früher ab und zu gekifft, bin jetzt aber komplett draußen und ich muss zugeben, dass ich mich um einiges besser fühle. Ich rauche dafür aber irgendwie mehr. :ugly:

Das stimmt. hatte ich auch ich began einfach mehr zu rauchen.
von diaokhi
11.05.2006, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60048

dito und somit hast du eigentlich einfach schöner ausgedrückt was ich oben sagen wollte und du hast die richtigen wörter gefunden. auch ich muss sagen, die ganzen vorurteile nicht nur gegen nazis sonder sobald man rechts ist die einem wiederfahren sind nicht berechtigt, auch gibt es schwarze schafe...
von diaokhi
11.05.2006, 21:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60048

Und Benefizia: Lass es dir gesagt sein, ich kenne eigentlich nur Stress mit Linken, wenn's um Metal geht. Den Glatzen mag man zu Recht oder zu Unrecht wenig Stil attestieren, aber richtig Ärger hatte ich mit denen noch nie. Ich scheisse auch auf deren dumpfe Theorien und Ideen, aber glaub mir, wer ...
von diaokhi
11.05.2006, 21:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IRA
Antworten: 13
Zugriffe: 4827

gibts irgendwelche archive mit alten zeitungsartikel.. so was haben wir in der schule nicht.. oder gibts das auch online?


diaokhi
von diaokhi
11.05.2006, 20:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schweiz wieder mit Weltgeltung
Antworten: 29
Zugriffe: 11095

Ich habe den Zusammenhang mit dem Waschen immer noch nicht verstanden, aber wenigstens wissen wir jetzt alle (oder die meisten), was schweres Wasser ist. @diaokhi: Du klickst am besten auf den Link ein paar Posts weiter oben. Hatte Recht, da haben sich die Chemielektîonen ausbezahlt... wenn man bed...
von diaokhi
11.05.2006, 20:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Candlemass
Antworten: 17
Zugriffe: 6452

Nebel hat geschrieben:Candlemass waren am Wacken 2005 saugeil...

Ich kenne die Band nicht gut, aber ich denke, dass sie mir auch auf CD gefallen würden.

kann auch nur von live sprechen sonst hab ich sie nirgends auf cd oder so. aber in wacken haben sie mich also auch überzeugt.
von diaokhi
11.05.2006, 20:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Arbeitslos und nun?
Antworten: 24
Zugriffe: 8563

Re: Arbeitslos und nun?

Montag ist mein letzter Tag als Zivi und werde definitiv ca. 4 Monate arbeitslos sein bevor mein Studium anfängt. Nun die Preisfrage, was kann ich am besten mit der vielen Zeit anfangen außer ausschlafen bzw. mir einen perfekten Tag/Nachtzyklus aufauen? Letztes Jahr nach dem Abi war ich ca. 3 Monat...
von diaokhi
11.05.2006, 20:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IRA
Antworten: 13
Zugriffe: 4827

hat niemand homepages mit guten quellen.. ausser wikipedia finde ich nichts sinvolles.
von diaokhi
11.05.2006, 19:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60048

ps. dein siegfriedheil unter deinem post kann man sehr gut lesen.
von diaokhi
11.05.2006, 19:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IRA
Antworten: 13
Zugriffe: 4827

kannst du mir das mal schicken? schick dir dan meine mail per pm.
von diaokhi
11.05.2006, 19:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60048

lol back to topic. ich persöhnlich finde es eine schweinerei was da abläuft.. ersten handelt einer nach dem anderen, einer nervt sich über bm --> alle nerven sich über bm. zweitens finde ich es einfach eine schweinere das man das mit dem NSBM verallgemeinert mit dem BM. und zudem sollten die typen d...
von diaokhi
11.05.2006, 19:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IRA
Antworten: 13
Zugriffe: 4827

IRA

Ich sollte da etwas für die schule zusammenstellen. das auf wikipedia reicht aber bei weitem nicht aus, ich möchte vor allem genauere details zu ihren militärischen aktion die sie organisierten finden.
kennt sonst noch jemand gute quellen?
von diaokhi
11.05.2006, 19:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hells Angels
Antworten: 26
Zugriffe: 17545

Manchmal muss man eben seine Ziele mit Kriminalität erreichen. Mafia tut nix anderes. Ist doch nichts dabei. Nur das man über die mafia noch viel weniger hintergründe kennt weil sie nicht ein verhaltenmuster haben wie die hellsangels. die mafia ist von bereich zu bereich total verschieden. es ist n...
von diaokhi
11.05.2006, 18:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schweiz wieder mit Weltgeltung
Antworten: 29
Zugriffe: 11095

Schweres Wasser? Was soll das sein? Vermutlich ein versteckter Hinweis, zurück zum Thema zu kehren. Das wird's sein. schweres wasser ist soviel ich weiss eigentlich einfach ein wasserstoff isotop normales wasserstoff atom hat weniger neutronen als deuterium(schweres wasser) korriegiert mich wenn ic...
von diaokhi
11.05.2006, 18:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Armeewaffen zu Hause
Antworten: 119
Zugriffe: 44033

Labile Menschen sollten keine Waffen zuhause haben. Ansonsten sind Waffen sehr gut zum Bedrohen und in bestimmten Fällen sollte man sie auch benutzen. der scheiss ist nach unsere justiz is man e immer der verarschte ob es nun notwehr war oder nicht. schlussendlich nützt es nicht. ich habe das sturm...
von diaokhi
10.05.2006, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amorphis- Eclipse (Endlich wieder Growls, geiler gehts kaum)
Antworten: 20
Zugriffe: 7741

Amorphis ist für mich Tales From The Thousand Lakes und sonst nichts. Wie ist denn das neue Album, auch so Melodic-Rock-Zeugs wie die anderen neueren? Ich habe nirgends Hörproben gefunden. ähmm :oops: :oops: schäm... ich kenne nur das. was haben den die noch andere geliefert? oder besser was ist an...
von diaokhi
10.05.2006, 19:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ABI
Antworten: 15
Zugriffe: 7133

da will ich auch noch anmerken das ich noch 12 tage schule hab!!