Die Suche ergab 393 Treffer

von Ganymed
26.07.2007, 18:41
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157249

Re: Songs, die euch zum weinen bringen

Hails! Ich weiss der thread-titel klingt komisch, is aber so. gibt es irgendwelche songs, die bei euch einen Tränenfluss verursacht haben? vielleicht sogar ein metal-song? und ich will jetzt nicht die songs hören, bei denen ihr im übertragenen sinne weinen mussten, weil sie so schlecht waren :wink:...
von Ganymed
26.07.2007, 18:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27321

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide Bands schlecht sind? können wir uns nicht darauf einigen dass du es magst wenn dir jemand deinen after penetriert! Lemmy IST Gott, Motörhead ist geil, aaaaaaaahgghrgh! Banausen! Du nervst. Versuch mal deine vulgäre und zudem sehr fehlerhafte S...
von Ganymed
20.07.2007, 14:52
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Hel - Tristheim
Antworten: 5
Zugriffe: 4050

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du alles was so erscheint geil findest.
von Ganymed
11.07.2007, 19:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MORRIGAN
Antworten: 22
Zugriffe: 8192

Aber etwas sehr lachhaftes und unlogisches ist mir bei Metalarchives aufgefallen.... "Genre(s) Black/Viking Metal" und dann "Lyrical theme(s) Celtic themes" o.O Ich hab da auch vor lauter Lachen Magenkrämpfe kassiert. :roll: @Topic: Morrigan sind zweifellos wahrhaftige Teutonen....
von Ganymed
29.06.2007, 20:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18825

Azrael hat geschrieben:Alles Baumknutscher! *plakativ*


Ah, Odin, ah, Met, ah, suffe... *glugluglu* Scheiss Muslim! *glu* Thor! Odin! He, kennsch Absurd? *gluglu* *nackt im Wald umhertanz* Wotan! Vereintes Europa! Totenburg! *gluglu*
Du hast so eben sehr schön meine Jugend zusammengefasst.
von Ganymed
29.06.2007, 20:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18825

satorius, erschiess dich, dringend! scheiss untermensch. Du solltest das machen, und zwar schleunigst. Wegen Untermenschen wie dir wird Europa von diesem Gesocks überschwemmt. Also dir wünsche ich echt, dass du von Muselmanen vergewaltigt wirst, du ehrloses Stück Scheisse. Also halte einfach deine ...
von Ganymed
29.06.2007, 20:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammedverbrennung in Dänemark
Antworten: 49
Zugriffe: 18825

Re: Mohammedverbrennung in Dänemark

an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt Wie feige! Weshalb? Es wäre äusserst dumm, eine solche Aktion öffentlich durchzuführen. Das würde sicher Ärger mit Muselmanen bedeuten, bis hin zu Mord und Totschlag. Ausserdem gäbe es sicher auch Zoff mit Behörden. Also sei's drum. Ä...
von Ganymed
16.06.2007, 16:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: G8
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

Bin zwar auch gegen Mac-Frass. Aber was hat der Thorshammer mit dem Mac Donald zu tun? Und wieso dürfen Black Metaller nicht in den Mac? Dürfen sie in dem Fall auch nicht in den Starbucks, oder in die UBS, oder....? Sehe den Sinn deines Kommentars nicht wirklich. Vielleicht bin ich einfach zu UN-Bl...
von Ganymed
16.06.2007, 16:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20469

Windir war zweifelslos eine geniale Band und Valfar ein fantastischer Musiker, basta !
von Ganymed
16.06.2007, 16:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: G8
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

Bin zwar auch gegen Mac-Frass. Aber was hat der Thorshammer mit dem Mac Donald zu tun? Und wieso dürfen Black Metaller nicht in den Mac? Dürfen sie in dem Fall auch nicht in den Starbucks, oder in die UBS, oder....? Sehe den Sinn deines Kommentars nicht wirklich. Vielleicht bin ich einfach zu UN-Bl...
von Ganymed
16.06.2007, 15:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: G8
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

Jeder der Gast bei MC Donald oder ähnlich dekadenten Einrichtugen ist, gehört standrechtlich erschossen. Nicht nur diese G8-Gegnerz ! Ich hab gestern Nacht 3 Cheeseburger und 2 Chickenburger gegessen und sogar noch ein McSundae mit Schokolade geschenkt bekommen. Und jetzt? Schade. Erstens ist es to...
von Ganymed
09.06.2007, 13:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: G8
Antworten: 57
Zugriffe: 21670

Jeder der Gast bei MC Donald oder ähnlich dekadenten Einrichtugen ist, gehört standrechtlich erschossen. Nicht nur diese G8-Gegnerz ! Widerstand und Kampf gegen den Kapatalismus und die Globalisierung ist prinzipiell eine ehrenhafte Beschäftigung für uns alle und nicht nur für die arbeitslosen Pönke...
von Ganymed
02.06.2007, 22:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirax
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Hirax

Welche Alben von den Kultthrashern mögt ihr am liebsten ?