Die Suche ergab 159 Treffer

von Melechesh
25.01.2010, 13:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ausländer im Black metal
Antworten: 72
Zugriffe: 27886

Alaghos: Arbeitslos??? Suchen sie sich eine anständige Beschäftigung. Ich empfehle ihnen den Beruf als Strassenputzer, wäre doch genau ihr Niveau. :roll:
von Melechesh
17.01.2010, 18:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM - Andersartigkeit um jeden Preis!!
Antworten: 96
Zugriffe: 26025

Gut, dass es immer noch um das Hauptthema geht und nicht um die Meckereien und Weinereien irgendeines Weicheis von der Grenze. Mit den Augen rollen
Der Thread teilt nur das Schicksal aller sinnlosen Threads in diesem Forum. :wink:
von Melechesh
17.01.2010, 18:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Freitod - Possessed by the horns of terror MCD
Antworten: 23
Zugriffe: 8896

Schon der Bandname disqualifiziert diese Veröffentlichung... Egal ob dahinter ein Spinner steckt oder nicht!
von Melechesh
14.01.2010, 22:13
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753195

Versteht mich nicht falsch, es gibt natürlich auch 3D-Spiele mit hervorragender Atmosphäre. Unter anderem: Thief, System Shock, Deus Ex Aber auch Unreal und Half-Life (jeweils der erste Teil!). Bezeichnenderweise sind diese Titel alle im oder vor dem Jahr 2000 erschienen, danach entwickelten sich di...
von Melechesh
13.01.2010, 14:55
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753195

Bin ich der einzige der glaubt das mit dem 3D-Wahn auch die Atmospäre der Spiele zerstört wurde? In meiner (gedanklichen) Liste der atmosphärischsten Spiele gibt es eigentlich nur 2D-Spiele! Ich möchte damit nicht sagen das Fallout 3 schrott ist, aber in Sachen Atmosphäre Lichtjahre von den ersten b...
von Melechesh
12.01.2010, 23:26
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Arckanum - Das antikosmische Chaos (Interview
Antworten: 8
Zugriffe: 5838

Heute habe ich mich gefragt ob es tatsächlich Menschen gibt die dümmer als Spambots sind... Hier habe ich die Antwort gefunden! :roll:
von Melechesh
22.10.2009, 12:11
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753195

@Wintergeist: JA2 ist wirklich genial... Warte aber immer noch darauf dass sich ein Team daran macht dieses geniale Spiel zu erweitern. Seit der Quelltext veröffentlich wurde ist bisher nur ein (halbfertiger) Linux-Port erschienen. :-(
von Melechesh
28.09.2009, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76325

Mich erinnert das an sowas:

Bild
von Melechesh
06.07.2009, 12:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shining - Klagospalmer
Antworten: 18
Zugriffe: 5981

Shining - Klagospalmer

Endlich ist das Album (so wie es scheint bis jetzt nur in kleineren Mengen) erhältlich... Also CD rein, Lautstärke rauf und los gehts! "Vilseledda Barnsasjälars Hemvist" Typischer Anfang, Black'n'Roll ist angesagt. der sich langsam zu einem überraschend schnellen Song entwickelt. Erst gege...
von Melechesh
06.06.2009, 01:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Askival (Schottland)
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

"Also avalaible: ABSURD (GER)" "Celtic Paganism, Scottish NATIONALISM, Heritage, Tradition, Nature, Sorrow, Spiritualism, War, Folklore" Das sind 2 Beweise dafür dass es sich hierbei um eine NSBM-Band handelt! Keinen Widerspruch! :lol: :ugly: *lässt sich von der ANTIFA beeinfluss...
von Melechesh
08.05.2009, 20:56
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Austere - To Lay Like Old Ashes
Antworten: 10
Zugriffe: 5071

Kommentar zu Austere - To Lay Like Old Ashes

Mal abgesehen von "Coma II" ein sehr gelungenes Album. Die Band hat sich in die richtige Richtung weiterentwickelt, der Hype "Suicidal Black Metal" bringt immer noch das eine oder andere Kleinod hervor. Vorallem das Keyboard ist genial und atmosphärisch eingesetzt ohne kitschig z...
von Melechesh
01.04.2009, 14:37
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cradle Of Filth - Godspeed On The Devils Thun
Antworten: 44
Zugriffe: 17915

Ist ja lustig dass es immer noch Leute gibt die CoF in die Black Metal-Ecke drängen wollen, sogar die Band selbst sagt ja dass man explizit kein Black Metal spiele auch wenn man in den Songs vereinzelt BM-Elemente finden kann. Nymphetamin und Thornography sind sehr Industrial und Gothic ausgefallen,...
von Melechesh
31.03.2009, 16:07
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753195

Ich hab' mich jetzt für die nächste Zeit mal mit etwas ganz anderem versorgt: http://avatars.ubi.com/HV/img/HV_CE_full_s.jpg Eine sehr gute Wahl... HoM&M ist immer ein guter Griff, ansprechende 2D-Grafik und, den 5.Teil ausgenommen, sogar in der Veröffentlichungsversion sehr gut spielbar (im Ge...
von Melechesh
30.01.2009, 15:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - The Age of Nero
Antworten: 35
Zugriffe: 14412

Nemesis Divina hat den live gut funktionierenden Song Mother North, mehr aber nicht...
In der Limited Edition findet sich eine Live-Version von Mother North mit Orchester anstatt dem Keyboard-Gedudel. Die Version gefällt mir sogar besser als das Original.
von Melechesh
16.01.2009, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694214

Bild

Napalm Death (Utopia Banished), für mich eine der wenigen wirklich hörbaren Grindcore-Bands.
von Melechesh
16.01.2009, 18:18
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753195

ich hab das BG2 mehrmals versucht und war immer zu blöd dafür. Viel zu schwer. BG 1 ist noch lange nicht so gut, Icewind Tale ist noch härter vom Schwierigkeitsgrad, vor allem Teil 2 ist streckenweise echt übel. Fangt mit dem ersten BG an und arbeitet euch durch, erst wer die BG-Serie durch hat sol...
von Melechesh
15.01.2009, 22:34
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753195

Ein Bekannter von mir hat seine PC-Game-Sammlung aufgelöst, dabei konnte ich einige Rollenspiel-Klassiker günstig (bzw. für zwei Bier) erwerben: Baldurs Gate 1 + 2 Icewind Dale 1 + 2 (Allesamt mit Erweiterungen) Damit bin ich wohl die nächsten 4 Jahre beschäftigt! :wink: (Morrowind (auch mit allen E...
von Melechesh
15.01.2009, 17:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 694214

Ist das von Travis Smith?
Nein, der Stil ist aber wirklich ziemlich ähnlich.
von Melechesh
12.01.2009, 15:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands/alben wovon alle reden, aber selber nicht/kaum kennt
Antworten: 121
Zugriffe: 34051

Endstille wären da auch noch zu erwähnen... Naja, zumindest werden die ja von niemandem gehört! :wink: