Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
08.11.2007, 01:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kiffen und Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 12801

Naja was mich erstaunt ist das einige in diesem noch kurzen Thread von Gras in einem gleichen Ton reden als wärs irgendwas hartes oder süchtig machendes. Macht es etwa nicht süchtig? :roll: Ausserdem kommts nicht drauf an, wie "hart" eine Droge ist. Wenn man danach geht, kann man den Alko...
von Weiskunig
07.11.2007, 22:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einbürgerungstest für Deutsche
Antworten: 34
Zugriffe: 11724

90%

:twisted:
von Weiskunig
07.11.2007, 21:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49043

Marduk: Wieso zählst Du neuere Marduk zuerst bei den Bands auf, die technisch hochstehend sind und Dir deshalb nicht gefallen, um danach zu sagen, dass Marduk eine geile Band sei und Dir unter anderem das neuste Album "Rom 5:12" sehr gefällt? Naja, wie auch immer... Die neueren Sachen von...
von Weiskunig
07.11.2007, 21:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kiffen und Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 12801

Kiffen und Metal

Haschisch und Marihuana sind extrem wichtige Einflüsse im Metal. Ohne diese leichten Drogen hätte sich Metal niemals in diese vielen Ausrichtungen entwickeln können! Bei richtig berühmten Metalbands sind zwar oft auch harte Drogen im Spiel gewesen, jedoch führte das häufig zu einem kreativen Niederg...
von Weiskunig
07.11.2007, 20:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sieben Schüler und Direktorin erschossen – Amokläufer vereh
Antworten: 19
Zugriffe: 6332

Das ist so. Nur armselige Würstchen finden das toll, wenn sie unschuldige Mitschüler umnieten. Die Columbine-Killer finden halt immer wieder Nachahmungstäter, die es ihnen gleichtun wollen. In diesem Kontext ist bestimmt auch die einwöchige Zwangseinweisung in die Psychiatrie von Toby zu sehen. http...
von Weiskunig
07.11.2007, 18:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Destruction - Hass - Liebe oder wahrlich Schrott?
Antworten: 14
Zugriffe: 4485

Stimme dem zu. Destruction sind eine der wenigen Bands, von der man sich auch die Veröffentlichungen nach erfolgter Reunion anhören kann. Satorius, gefällt Ihnen "Metal Discharge" ebenfalls? Der Sound ist meines Erachtens etwas gewöhnungsbedürftig. Hat aber ein paar geile Kracher drauf. J...
von Weiskunig
07.11.2007, 18:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Antworten: 39
Zugriffe: 10596

Unser Adolf auch. Solange man extrem bleibt, ist es nachvollziehbar. Exakt. Denn mit der bürgerlichen Welt hatten Mussolini, Hitler und auch die Mitglieder der RAF nie etwas am Hut. Da gibt es viel mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätze. Genau deshalb waren pseudofaschistische Diktatoren wie Pinochet ...
von Weiskunig
07.11.2007, 18:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49043

Soviel ich von Unlight kenne klingen die eher nach älteren Marduk. Aber bei denen, wie auch bei älteren Immortal, konnte ich an den Gitarren noch nie wirklich was raushören. Und du schreibst Rezensionen für das Schwermetall... Dass du bei älteren Marduk nichts heraushörst, ist ein Armutszeugnis ohn...
von Weiskunig
07.11.2007, 17:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Antworten: 39
Zugriffe: 10596

Bereits der Selbstmord von Ulrike Meinhof war für mich äusserst suspekt. Ulrike Meinhof wurde am 29. November 1974 zu acht Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Weshalb hätte sie sich am 9. Mai 1976 erhängen sollen? Sie hätte ja nur noch ca. 4 Jahre absitzen müssen. Mathe ist ne ganz komplizierte Sach...
von Weiskunig
07.11.2007, 17:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gehirnwäsche in den USA
Antworten: 3
Zugriffe: 2351

Einfach nur abstossend und widerlich. Nur, die Gehirnwäsche funktioniert ja auch in Europa bestens. Die Unterschiede sind nicht mehr so gewaltig, wie sie einmal waren. Das sieht man am besten vor Wahlen. Die Wahlkämpfe werden immer amerikanischer. Als ob man grosse Alternativen hätte, wenn man zwisc...
von Weiskunig
07.11.2007, 17:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Destruction - Hass - Liebe oder wahrlich Schrott?
Antworten: 14
Zugriffe: 4485

Destruction ist die geilste deutsche Thrashband. Bis zur "Release from Agony" sind alle Alben genial. Destruction waren musikalisch von Anfang an auf einem höheren Level als Kreator oder Sodom. Seit der Reunion veröffentlichten sie einige hervorragende Scheiben. Ihre neueste CD "Thras...
von Weiskunig
07.11.2007, 17:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Antworten: 39
Zugriffe: 10596

Ich hab den Namen "Horst Mahler" noch nie gehört und hielt ihn zuerst für einen klassischen Komponisten. Aber jemanden, der die RAF mitbegründet hat, nehme ich schon aus Prinzip nicht ernst. Und schon gar nicht, wenn er im Jahre 2007 dann "Heil Hitler" ruft. Man sieht deutlich, ...
von Weiskunig
07.11.2007, 07:44
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23648

Satorius: Ist dein Bekenntnis, LaVey getötet zu haben, noch als aktuell zu betrachten, oder hat sich bei distanzierter Sichtweise auf die Ereignisse das Geständnis als unhaltbar erwiesen? Weshalb sollte sich das als unhaltbar erwiesen haben? Mir ist natürlich klar, dass ich nicht der einzige Satani...
von Weiskunig
07.11.2007, 07:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Antworten: 39
Zugriffe: 10596

Allein die Vernunft befiehlt doch, sich so etwas auch bei allergrößter Überzeugung zu verkneifen. Er hat der Geschichtsaufarbeitung, die etwas anderes als den millionenfachen Tod von Juden zum Inhalt hat, einen Bärendienst erwiesen. Das sehe ich anders. Horst Mahler kann sich das erlauben, auch wen...
von Weiskunig
07.11.2007, 07:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exodus
Antworten: 23
Zugriffe: 10142

Im Shop von Exodus kann ab sofort die "Double Live Dynamo"-DVD bestellt werden! Zwei Konzerte mit dem unvergessenen Paul Baloff! http://i55.photobucket.com/albums/g149/Satorius666/EXO_DVD.jpg October 27, 1985 - Dynamo Club, Eindhoven, Holland: 01. Exodus 02. Bonded by Blood 03. And Then Th...
von Weiskunig
06.11.2007, 16:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Antworten: 39
Zugriffe: 10596

Re: Horst Mahler in der Vanity Fair!!

Ricardo Clement hat geschrieben:http://www.netzeitung.de/medien/796170.html


gröööööööööhhhl!!!!

:aua: :mrgreen: :ugly: :ugly2:
Einfach nur geil! Ich hätte aber Michel Friedmanns dämliche Hackfresse sehen wollen, als Horst Mahler derart herumpolterte. Schade, dass Friedmann keine Talkshow mehr hat...
von Weiskunig
02.11.2007, 06:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Culto's DVD
Antworten: 27
Zugriffe: 7766

@tarias... (seufzt) Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten. DAS wollte ich eigentlich damit sagen. Nur komisch, dass mir keine einzige deut...
von Weiskunig
31.10.2007, 17:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gorgoroth trennung?
Antworten: 84
Zugriffe: 29347

Vorher jedenfalls fand ich sie sehr authentisch,aber dieser namensrechtsstreit bringt sie echt in die Ecke der großen peinlichkeiten. Nein, nur Gaahl und King manövrieren sich dadurch total ins Abseits. Dabei ist keiner von beiden Gründungsmitglied. Und King verliess die Band ja bereits vor über ei...
von Weiskunig
22.10.2007, 02:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22885

1915? und auch noch ein bauernstaat? bawahaha ... 1915 war die lebenserwartung bei um die 50 jahre, jetzt ist sie um die 80... ohje Unter welchen Umständen und in welchem Zustand die Leute heutzutage alt werden, ignorierst du bestimmt. Die Mehrheit dieser Alten wurde schon unzählige Male operiert (...