Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
19.10.2007, 19:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ich wähle...
Antworten: 58
Zugriffe: 19745

Ricardo Clement hat geschrieben:Aber man kann wenigstens noch einen guten Untergang hinlegen, a la Dölfi...
Das sowieso. Vielleicht aber auch a la Leimbacher...

:Brutal 4:
von Weiskunig
19.10.2007, 18:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ich wähle...
Antworten: 58
Zugriffe: 19745

Es IST bereits zu spät... Nein, Herr Clement, zu spät ist es erst, wenn der Islam die neue Staatsreligion wäre und die Scharia unsere Gesetze ausser Kraft gesetzt hätte. Aber soweit ist es noch nicht. Und deshalb besteht durchaus noch Hoffnung, dass sich das Blatt doch noch wenden wird. Irgendwann,...
von Weiskunig
19.10.2007, 18:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Voodoo
Antworten: 34
Zugriffe: 14924

Sie haben grundsätzlich was gegen Weiße? Sie benutzen sie höchstens. Es gibt zwar auch Weisse, die Voodoo praktizieren, jedoch werden die nie richtig akzeptiert. Da fehlt einfach das Vertrauen, und das aus gutem Grund, wie die Geschichte zeigt. Vor Voodoo-Priestern habe ich sehr grossen Respekt. De...
von Weiskunig
19.10.2007, 18:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Voodoo
Antworten: 34
Zugriffe: 14924

Einmal mehr beweist Frigg, dass sie über Religionen nicht besonders viel weiss. Selbstverständlich ist Voodoo eine Religion! Auf Wikipedia findet sich eine sehr gute Zusammenfassung darüber, was Voodoo ist (und was eben nicht!). http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo Die christlichen und islamischen Ei...
von Weiskunig
19.10.2007, 17:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ich wähle...
Antworten: 58
Zugriffe: 19745

Hast du dir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass sich viele Ausländer gar nicht integrieren lassen wollen? Und anpassen an unsere Kultur wollen sie sich natürlich ebenfalls nicht. Geld und Zeit in solche Projekte zu stecken, ist vollkommen sinnlos. Als ob der Staat nicht schon genug Geld zum Fe...
von Weiskunig
19.10.2007, 17:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22811

Hier also alle Kantone: Zürich: 1,63 m Bern: 1,63 m Luzern: 1,63 m Uri: 1,63 m Schwyz: 1,63 m Obwalden: 1,65 m Nidwalden: 1,66 m Glarus: 1,61 m Zug: 1,63 m Freiburg: 1,63 m Solothurn: 1,64 m Basel-Stadt: 1,66 m Basel-Land: 1,63 m Schaffhausen: 1,63 m Appenzell-Ausserrhoden: 1,60 m Appenzell-Innerrho...
von Weiskunig
19.10.2007, 14:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exodus
Antworten: 23
Zugriffe: 10129

also bei mir funkst es auch mit firefox, heute ist aber glaub ich der letzte tag an dem es kommplett als stream zu hören ist. klingt richtig gut die scheibe. Sämtliche Songs auf Myspace können mit dem Myspace MP3 Gopher heruntergeladen werden, auch wenn die Download-Funktion deaktiviert wurde. Nach...
von Weiskunig
19.10.2007, 14:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22811

@ Kotess Fick: Die neolithischen Völker (nur Männer einberechnet) in der Schweiz waren sogar nur 1,61 m gross. Die Frauen waren mit 1,50 m noch kleiner. Eine im Jahre 1915 breit angelegte Untersuchung in der Schweiz ergab für Rekruten folgende Durchschnittswerte: Zürich: 1,63 m Basel: 1,66 m Appenze...
von Weiskunig
19.10.2007, 01:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46088

Stichwort Lusitania. Exakt. Möglicherweise liessen sich die Amis davon inspirieren. Drahtzieher dieser Aktion war ja Winston Churchill, der damalige Oberbefehlshaber der Royal Navy. In dieser Funktion bestimmte er Grossbritanniens Politik und Strategie im Ersten Weltkrieg entscheidend mit. Der Hoch...
von Weiskunig
19.10.2007, 00:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46088

"Ohne Pearl Harbor wäre die USA niemals in den Krieg eingetreten." Du glaubst, die Amerikaner haben sich das WTC selbst eingerissen, aber Pearl Harbor war ein japanischer Angriff aus heiterem Himmel? Mein Gott. Google mal nach sog. "Golden Dragon"-Aktivitäten von China aus. Der ...
von Weiskunig
18.10.2007, 23:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22811

genau, arier waren dafür bekannt, klein, eingefallen, schmächtig und dunkel zu sein und klar, dein iq ist sicher höher, als der von einstein und allen anderen, huldigt ihm! Mit 1,72 m Körpergrösse bin ich schweizerischer Durchschnitt. Ausserdem bringe ich heute 70 kg auf die Waage. Soll das etwa sc...
von Weiskunig
18.10.2007, 23:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46088

schön gesagt, hilft aber alles nichts, man darf heutzutage keine frau sein und die männer sind überfordert damit, männer zu sein. zum kapitalismus sage ich nicht, schliesslich habe ich mich die letzten drei jahre in meinem studium sehr damit befasst und meine schlüsse gehören nicht in die öffentlic...
von Weiskunig
18.10.2007, 22:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22811

weisskunig, du siehst weder arisch aus, noch übermenschlich, noch maskulin... etc pp und dein iq ist sicher nicht überm durchschnitt also halte dich zurück mit sowas, wenn es nämlich wieder (mal) implementiert wird, bis du einer der ersten, der durchs raster fällt. Nur soviel, Kotess Fick: Mein IQ ...
von Weiskunig
18.10.2007, 18:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exodus
Antworten: 23
Zugriffe: 10129

Das neue Album von Exodus kann ab sofort auf der Myspace-Seite der Thrash-Legende komplett angehört werden!

Bild

http://www.myspace.com/exodus
von Weiskunig
18.10.2007, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tote Metaller
Antworten: 114
Zugriffe: 39808

Jared Anderson - Ex-Bassist/Sänger von Hate Eternal und Morbid Angel

http://myspace.com/furyandflames
von Weiskunig
18.10.2007, 14:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22811

@ Weiskunig und seine Quelle: Lies die Quelle einmal fertig: Zudem werden hier, traditionell kulturimperialistisch, natürlich nur westliche Grössen erfasst. Ganz zu schweigen von der Schätzmethode. Ich halte die Schätzung schlicht für lächerlich. Weshalb wohl werden nur westliche Grössen erfasst? S...
von Weiskunig
18.10.2007, 14:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22811

Von welchen verdammten Fakten und Tatsachen sprichst du? Diskussionen sind immer sinnvoll, insbesondere auch wenn sie jenseits von irgendwelchen dämlichen Moralvorstellungen stattfinden. Was dieser so genannte DNA-Pionier jedoch redet, hat nichts mit Fakten oder Tatsachen zu tun. Für mich sind das ...
von Weiskunig
17.10.2007, 21:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vandalenakt in Oberlunkhofen
Antworten: 19
Zugriffe: 6241

Re: Vandalenakt in Oberlunkhofen

Hier stört mich eher der Begriff "Vandale" im Zusammenhang mit Zerstörung und sinnloser Gewalt. Die Vandalen waren ein germanischer Stamm, keine Barbaren, nicht wütender oder zerstörerischer als andere in dieser Zeit. Das ist in meinen Augen eine Herabwürdigung eventueller Vorfahren. http...
von Weiskunig
17.10.2007, 20:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 63848

In der Kriminalstatistik tauchen solche wie er übrigens auch auf der Schweizer Seite auf. Das dürfte den Puppenspieler interessieren. Das ist schon klar. Es würde mich aber echt interessieren, wieviele -ic's und andere untypische Namen in den Statistiken bei "Schweizer Straftätern" auftau...
von Weiskunig
17.10.2007, 19:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vandalenakt in Oberlunkhofen
Antworten: 19
Zugriffe: 6241

Re: Vandalenakt in Oberlunkhofen

Sig hat geschrieben:Nicht einmal "Ave Satanas" wäre deutsch gewesen. Die Lateiner unter uns wissen das.
Wer "Ave Satananas" schreibt, der kann bestimmt kein Deutsch.