Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
17.10.2007, 19:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 63828

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27317765 Beim 17-jährigen Jugendlichen handelt es sich um einen eingebürgerten Serben. Dass er nach dem Tötungsdelikt vom vergangenen Januar wieder auf freien Fuss gesetzt wurde, ist wohl ein besonderer Witz unserer Justiz. Einmal mehr zeigt sich die Handlungsu...
von Weiskunig
17.10.2007, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hail of Bullets - Martin van Drunen's neustes Projekt!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2897

Echt geiler Death Metal!
von Weiskunig
17.10.2007, 14:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vandalenakt in Oberlunkhofen
Antworten: 19
Zugriffe: 6241

Vandalenakt in Oberlunkhofen

http://www.heute-online.ch/news/ticker/?i=73784 Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Samstag mit Sprayfarbe die Fassade der Kirche im aargauischen Oberlunkhofen verunstaltet. Auch auf Tele Züri wurde darüber berichtet. Der Journalist Erich Schwikardi erwähnte, dass unmöglich echte Satanisten dahi...
von Weiskunig
17.10.2007, 13:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 48924

ich seh keinen bezug zwischen rumänen und den anderen völkern du sack *fuchtel* Hast du noch nie von rumänischen Diebesbanden gehört, die in unserem Land auf Einbruchtour gehen? Oder von kriminellen rumänischen Sintis und Romas? eben, es sind zigeuner, keine rumänen :roll: Das weiss ich natürlich. ...
von Weiskunig
17.10.2007, 13:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 48924

Albanern/Russen/Türken/Algeriern/ Rumänen /Jugoslawen/Schwarzkitteln ich seh keinen bezug zwischen rumänen und den anderen völkern du sack *fuchtel* Hast du noch nie von rumänischen Diebesbanden gehört, die in unserem Land auf Einbruchtour gehen? Oder von kriminellen rumänischen Sintis und Romas?
von Weiskunig
16.10.2007, 08:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 10966

Mal von der Friedensnobelpreis Geschichte abgesehen: Wer von euch ist klimawissenschaftlich so versiert, dass er Gore's Argumente beweisen bzw. widerlegen könnte? Außerdem liegt eine Kaufabsicht wesentlich wahrscheinlicher auf der Seite der Anti-CO2 Wissenschaftler. Immerhin profitiert davon die In...
von Weiskunig
13.10.2007, 14:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46069

und er weiskunig wird sie sicherlich irgendwann ehelichen... Ja, ganz bestimmt werde ich das tun. Es ist absolut lächerlich, wie sich die Gutmenschen wegen Eva Hermans Aussagen empören und aufregen. Dann sollen diese Idioten doch auch gleich den Tierschutz wieder abschaffen. In Deutschland wurde im...
von Weiskunig
13.10.2007, 14:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exodus
Antworten: 23
Zugriffe: 10127

Exodus

Neben Slayer die genialste Thrashband aller Zeiten! Vor allem das Debütalbum "Bonded by Blood" war wegweisend und ist ein zeitloses Meisterwerk des Thrash Metals. Und zum Glück haben sie im Jahr 2005 Steve "Zetro" Souza endlich gekickt! Der neue Sänger Rob Dukes ist hingegen ein ...
von Weiskunig
13.10.2007, 04:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 10966

Mindestens seit Arafat , ist der Nobelpreis nicht mehr ernstzunehmen. Nicht zu vergessen Jitzhak Rabin, Menachem Begin, Anwar as-Sadat und Henry Kissinger, allesamt Kriegsverbrecher! Nun, auf den Friedensnobelpreis habe ich noch nie auch nur einen Pfifferling gegeben. Weitere Witzfiguren, die diese...
von Weiskunig
11.10.2007, 23:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tote Metaller
Antworten: 114
Zugriffe: 39797

http://www11.ocn.ne.jp/~trash/music/randy_rhoads/gif_animation/randy_rhoads.gif Randy Rhoads wurde zwar schon genannt. Hier aber einige Videos, die in aller Deutlichkeit seine Genialität und Virtuosität zeigen. http://www.youtube.com/watch?v=etBqNC2K0Xs&mode=related&search= Suicide Solution...
von Weiskunig
11.10.2007, 03:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Jüdische Chuzpe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5358

Das ist ziemlich offensichtlich, dass der Krieg in Afghanistan nicht wegen dem Öl geführt wird, sondern wegen dem Opium resp. Heroin. Wer erinnert sich nicht daran, wie die verlogenen Amerikaner den Taliban immer wieder Opiumanbau zur Finanzierung ihres Kampes vorgeworfen haben? In Tat und Wahrheit ...
von Weiskunig
10.10.2007, 20:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hugo Chávez und die Bank des Südens
Antworten: 6
Zugriffe: 3548

Chavez ist Südamerikas Stalin, genau wie Che das pendant zu Rudolf Höss war. Der möchtegern Diktator geht selber nämlich ziemlich unzimperlich mit politischen Gegnern um. So wurde kürzlich der letzte, nicht staatlich kontrollierte, TV Sender verboten, das fand erstaunlicherweise sogar in den linksf...
von Weiskunig
10.10.2007, 17:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grosstürkisches Reich in Zentraleuropa
Antworten: 17
Zugriffe: 8069

Du malst Bilder von mir? Das ist aber süss... klar, ich bin doch dein grösster fan... das mache ich aber nur, wenn ich nicht grad verschiedenste gegenstände (den schiefen turm von pisa zB, wir müssen bei den wahren proportionen bleiben) in meine körperöffnungen schiebe und mir vorstelle, den dickes...
von Weiskunig
10.10.2007, 15:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hugo Chávez und die Bank des Südens
Antworten: 6
Zugriffe: 3548

Hugo Chávez und die Bank des Südens

Der Präsident von Venezuela Hugo Chávez ist neben Ahmadinedschad einer der wenigen Politiker, der die Stirn hat, sich den Weltmachtplänen der USA und auch der Weltbank und des IWF (die einzig den Interessen der USA dienen) entgegenzustellen. Sein neuester Coup ist die Gründung der Bank des Südens. G...
von Weiskunig
10.10.2007, 14:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 48924

Jetzt regen sich die Gutmenschen über den sogenannten SVP-Pranger auf und behaupten, das sei illegal. Die Medien machen jedoch bei rechten Veranstaltungen dasselbe und veröffentlichen ja ebenfalls Photos, auf denen die Gesichter von Skinheads und anderen Sympathisanten deutlich erkennbar sind. Nur h...
von Weiskunig
10.10.2007, 01:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Produzenten
Antworten: 25
Zugriffe: 10129

Im Black Metal sind Produzenten relativ unwichtig. Nicht so aber im Death Metal oder Thrash, weil die Songs in der Regel komplexer sind und eine bessere Produktion verlangen. Man denke nur an die vielen Morrisound-Produktionen, die von Scott Burns oder Tom Morris endveredelt (und ganz selten ruinier...
von Weiskunig
09.10.2007, 17:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Aufnahmeprogramme
Antworten: 15
Zugriffe: 8659

nimm Q-Base oder für neueinsteiger sehr geeignet, weil vereinfacht alles...WaveLAB! aber jetzt hab ich noch ne frage: wer verkauft en aufnahmegerät (mixer)? wavelab ist nicht die vereinfachte version von cubase... und ich würde mal sagen weder cubase noch wavelab ist für neueinsteiger geeignet. Wav...
von Weiskunig
09.10.2007, 16:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23613

Einige Videos von LaVey: http://www.youtube.com/watch?v=YX3bH9KaGlY Satanis http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=RlwlatWWWP8 Speak of the Devil http://www.youtube.com/watch?v=PnzRNpGMBww&mode=related&search= LaVey and his philosophy http://www.youtube.com/watch?v=6FEV2...
von Weiskunig
09.10.2007, 03:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 100 Regeln für die Metallerin
Antworten: 12
Zugriffe: 10548

100 Regeln für die Metallerin

1. Verhalte dich nicht wie ne Tusse 2. Hasse Tussen 3. Saufe Männer unter den Tisch so gut es geht. sei dabei am besten erfolgreich 4. Bange! Und nicke nicht nur blöd mit dem Kopf zum takt wie ein Wackeldackel 5. Liebe Alkohol 6. Hasse den Gothic style 7. Geh nicht als Gothic Tusse verkleidet an ein...