Die Suche ergab 47 Treffer

von Othrod
09.09.2007, 23:00
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27525

Neige hat geschrieben:Menhir, Riger, XIV Dark Centuries.
Ehm, sollten möglichst auch deutsche Texte haben.
von Othrod
09.09.2007, 22:34
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27525

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen... aber kennt jemand Bands die zB. Black Messiah ähnlich sind? (Nur die neuen, deutschen Sachen, bspw. vom Album 'Of Myths And Legends') Das Album hat's mir richtig angetan, besonders das Sauflied und Die Suehne Des Feuerbringers.
von Othrod
09.09.2007, 20:58
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27525

great_maex hat geschrieben:Vielleicht hilft ja das:

http://www.youtube.com/watch?v=OPisCgwf3xo
Sehr sehr geil!

Vielen Dank! Habe mir schon ein paar Bands rausgesucht, von denen ich mir bei nächsten Monatsgehalt jeweils eine CD bestellen werde.
von Othrod
09.09.2007, 15:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889666

Dann muss ich die Bestellung nichtmal abbrechen. Ist es aber nun NSBM oder nicht?
von Othrod
09.09.2007, 15:15
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27525

Ein paar gute Pagan Bands?

Holla! Ich bin auf der Suche nach mehr oder weniger bekannten, guten Pagan-Bands, könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Ich habe bis jetzt wirklich kaum Pagan kennengelernt und habe auch kaum eine Ahnung, wonach ich schauen soll. Habe eben bereits die Forumsuche genutzt, um zu schauen, ob es schonmal e...
von Othrod
09.09.2007, 14:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889666

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch nie was von denen gehört, wollte mir einfach eine CD noch mit drauflegen. Sind die so schlecht? edit: Okay, ich seh gerade, dass Stutthof ein KZ war... Also sind Stutthof NSBM. Der Shop bei dem ich das bestellt habe, meinte als Artikelbeschreibung nur "Lege...
von Othrod
09.09.2007, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Samhain (DK) Danzig kreiert nicht, kopiert! Strang!
Antworten: 8
Zugriffe: 3637

Ja, kann ich wirklich nicht. *hust* Zu wenig Schlaf tut dem Gehirn nicht gut.

Tut mir leid.
von Othrod
09.09.2007, 12:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889666

- Stutthof - And Cosmos From Ashes To Dust Herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch nie was von denen gehört, wollte mir einfach eine CD noch mit drauflegen. Sind die so schlecht? edit: Okay, ich seh gerade, dass Stutthof ein KZ war... Also sind Stutthof NSBM. Der Shop bei dem ich das bestellt habe, me...
von Othrod
09.09.2007, 11:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753225

Bald kommt bei mir die METAL SLUG Compilation für die wii. HEAVY MACHINE GUN! *RATATATATATATATATAT* Es sind sowieso nur Metal Slug 2 & 3 wirklich gut und außerdem kann man sich Metal Slug bequemerer weise auch für den Emulator (PC) holen, da geb ich dann nicht noch extra Geld aus, denn es ist i...
von Othrod
09.09.2007, 11:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: unverschämtheit
Antworten: 24
Zugriffe: 9736

Wenn das passiert, wird bei mir der erste Fall von beschädigtem Schuleigentum eintreten.

Was soll denn das? "Bekenntnis zum Christentum"... Schlimm.
von Othrod
09.09.2007, 11:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Samhain (DK) Danzig kreiert nicht, kopiert! Strang!
Antworten: 8
Zugriffe: 3637

Samhain sind nicht (mehr?) wirklich 'Untergrund'. Die Band war das Nebenprojekt von Glenn Danzig nach Misfits (wurde später zu Danzig unbenannt), wie du ja bereits erwähntest. Ich habe selber mal Horrorpunk gehört und kann daher sagen, dass Samhain vll. für Metal-Fans schon ziemlich nach Untergrund ...
von Othrod
09.09.2007, 11:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889666

Ja, in Hessen genauso. Saturn hat im Angebot... Saxon, Iron Maiden, Immortal (das ist schon SEHR außergewöhnlich), Metallica, Hammerfall, Apocalyptica und ich hatte sogar von Edguy die neue 'Rocket Ride' mal dort gesehen. Ansonsten bestell ich per Internet. Zurück zum Thema... Irgendwann nächste Woc...
von Othrod
09.09.2007, 01:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black/Pagan Metal zum freien Download!
Antworten: 18
Zugriffe: 8125

Hat auf jeden Fall Potential. (Ok, wurde schon gesagt, aber fühlt euch durch mich nur nochmal bestätigt) Klingt auch schon sehr gut. Mir gefällt's super, macht weiter so! Einziges wirkliches Mankel: Das Albumcover gefällt mir persönlich absolut nicht. Das Band"logo" ist sehr gut, aber der ...
von Othrod
08.09.2007, 21:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Pete Dohertys Katze auf Koks!
Antworten: 36
Zugriffe: 14991

Ricardo Clement hat geschrieben:Doherty, Libertines, Brit-Pop, Pop, HupHop, MTV, Models, Kokser...
Bild
So sieht's aus. Ab nach Auschwitz. :?
von Othrod
08.09.2007, 21:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kinder in Gefahr
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

Stoppt Bravo! Bravo zu lesen ist immer noch viel gescheiter als sich das neue Rock Hard oder Metal Hammer zu kaufen. Aber eigentlich sollte man beides sein lassen. Grund? Zu der Seite: Sehr belustigend. Die Gruppe "Black Sabbath" ging sogar soweit zu singen: "Jesus du bist der Häßlic...
von Othrod
08.09.2007, 13:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225393

Tigga hat geschrieben:
Neige hat geschrieben:BILD
Der ist verdammt cool.
Dacht ich mir auch gerade. Kennt jemand den Name?
von Othrod
08.09.2007, 11:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225393

Bild

Summoning - Minas Morgul
von Othrod
08.09.2007, 01:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Songtitel
Antworten: 290
Zugriffe: 113623

Ging auch nie darum, dass der "wehrte" (So'n Mist, wie wird denn das geschrieben? vehrte? Gemeint ist eine Abkürzung von "verehrte") Herr Kanwulf gut rüberkommt, sondern die unglaubliche Botschaft die er uns mit diesem unglaublichen Song unglaublicherweise übermitteln wollte.
von Othrod
07.09.2007, 23:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Pete Dohertys Katze auf Koks!
Antworten: 36
Zugriffe: 14991

Pete ist genau wie 99% all dieser "Pop-Sternchen" schon längst hirntot, dem trau ich alles zu, ergo glaub ich auch mal der Boulevard-Presse (was sonst seltenst der Fall ist), aber ansonsten kann ich 'Organismus' nur zustimmen... ist wirklich nur einer von Millionen, nur ist er nunmal berüh...
von Othrod
07.09.2007, 20:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: grindcore
Antworten: 90
Zugriffe: 39558

Keine Ahnung, ob es hier schon genannt wurde, aber hör dir mal Mucopus an. Ist meine liebste Grindcore-Band (dicht gefolgt von Pig Destroyer) und ansonsten Excrementory Grindfuckers, aber die sind ja nicht sonderlich... naja... ernstzunehmend. :D edit: Ok, sorry, Napalm Death gehören natürlich auch ...