Die Suche ergab 3427 Treffer

von Der Theurg
05.10.2007, 21:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Herkunft von Lilie und Irminsul
Antworten: 46
Zugriffe: 21011

@Zimmer: Die heraldische Lilie leitet sich von der Irminsul ab. Und das Wort "dämlich" kann Er sich sonst wohin stecken, dieser Tonfall ist unschicklich und Unser nicht würdig. @Morgenstern: Ich habe geschrieben, dass ich (nahezu) jeden grüssen würde, dem ich irgendwann mal im WALDE begegn...
von Der Theurg
05.10.2007, 18:01
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96663

Ich bin der Meinung, dass ich Deine Fragen mehr als klar und deutlich und vorallem glaubwürdig und sachlich beantwortet habe. Wenn Dir das nicht genügt, dann ist das nicht meine Schuld. Offensichtlich steckst Du aber - mit Verlaub - selbst in einem Erklärungsnotstand und vermagst meine vielen ungekl...
von Der Theurg
05.10.2007, 16:54
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96663

Wie wäre es, wenn die werten Damen und Herren endlich nicht nur Sinnlosigkeiten von sich geben würden, sondern auf meine drei längeren Beiträge auch konstruktive Antworten gäben? Ich habe zahlreiche Fragen gestellt und harre der Antwort. Der einzige konstruktive Beitrag kam bisher von Urbain, le Duc...
von Der Theurg
05.10.2007, 14:32
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96663

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Tatsächlich bin ich, Ju-Hu, in Wahrheit Herr T. von einer Band namens T., die man aus totalitären Gründen hier anscheinend nicht nennen darf. Der Beweis: Wenn Ihr jetzt alle mal auf meine MySpace-Seite reinschaut, könnt Ihr mich Euch zuwinken sehen, hehe: www.my...
von Der Theurg
05.10.2007, 14:23
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96663

Ich habe nicht das Grüssen beim "sich-über-den-Weg-laufen" gemeint, sondern die Grüsse seinerzeit in meinem Booklet, worin ich ausschliesslich Personen gegrüsst habe, da mir tatsächlich vielleicht irgendwann einmal (oder zweimal) zufällig im Walde über'm Weg gelatscht sind, ganz leibhaftig...
von Der Theurg
05.10.2007, 01:01
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96663

Was Deine Frage bezüglich vermeintlicher "Swastikas" betrifft, so kann ich nur mit der Gegenfrage kontern, warum denn eigentlich auf der israelischen Staatsflagge ein Symbol dargestellt ist, welches die Einbände diverser Bücher einiger sogenannter Ariosophen (u.a. G.v.L.) geschmückt hat. D...
von Der Theurg
04.10.2007, 21:29
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 96663

Bei Tarihan ist es eine Summe von Umständen, die die Band in die Liste bringen: - Tarihan grüsst im Booklet Rob Darken und Graveland, Möbus, Wolf und Absurd, Zwingherr Greif und Eisenwinter - Covert Absurd und Graveland - Hat Svastikas im Boolket Die ersten zwei Punkte gehen unter Bands die offen O...