Die Suche ergab 1199 Treffer

von Oxford
10.03.2008, 14:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26503

Jetzt such ich schon den ganzen Tag ein Bild von einem ausgeweideten Eisbären-Kadaver, aber nichts ist eklig genug, um hier gepostet zu werden. Oh! Sie können Gedanken lesen! Irgend so ein Bild habe ich nämlich auch schon gesucht! Irgend so ein mit Maden übersäter Eisbären-Kadaver als Avatarbildche...
von Oxford
07.03.2008, 21:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe SBB...
Antworten: 63
Zugriffe: 35751

Jetzt muss ich die SBB doch einmal loben: Die ganze Woche - ihr habt richtig gelesen - die ganze Woche war der 7 Uhr Morgenzug pünktlich!!! Heute morgen musste der Zug sogar noch 2 Minuten länger im Bahnhof stehen, damit er nicht zu früh abfährt. Ich glaube, seit ich diese Strecke fahre, ist mir das...
von Oxford
01.03.2008, 07:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die gelbe Mafia
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Ich würde das ja ganz toll finden, da ich zu den Zeiten, wo ich mal Zeit finde, meine Post zu erledigen, eh kein Schalter mehr offen hat und ich öfters auf die Automaten angewiesen bin! Haben dann wenigstens die Postshops 24 Stunden Betrieb, damit Leute, welchen den ganzen Tag arbeiten, dann ihre Br...
von Oxford
29.02.2008, 01:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Marinettis Whisky-Stube
Antworten: 154
Zugriffe: 54154

Ich brauch auch eine Bewilligung wenn ich das Zeug gar nicht selber brenne? Ja! Du musst in der bei dir zuständigen Brennereiaufsichtsstelle - bei mir noch in der Gemeinde - einen Schein beantragen / holen, den musst du mitnehmen zur Lohnbrennerei, wenn gebrannt ist, wird gewogen und ausgefüllt, da...
von Oxford
28.02.2008, 20:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Marinettis Whisky-Stube
Antworten: 154
Zugriffe: 54154

Wie viele Liter ergibt wohl ein Baum? Das kommt zum einen auf die Baumgrösse darauf an, zum anderen, auf die Jahreswitterung und wie der Baum gepflegt wird. Von einem alten Hochstamm Pflümlibaum kriege ich durchschnittlich ein 25 Liter Fass Früchte zum Gären voll: http://www.logismarket.ch/ip/u-ver...
von Oxford
28.02.2008, 13:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Marinettis Whisky-Stube
Antworten: 154
Zugriffe: 54154

Bild
Davon steht bei mir unter anderen auch immer ein Flasche rum! Ansonsten mag ich natürlich auch all die gebrannten Wasser von meinen eigenen Obstbäumen: Pflümli, Zwätschge, Kirsch, Bäzi und Burgermeister......
von Oxford
26.02.2008, 22:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: The Exploited
Antworten: 10
Zugriffe: 3673

Hach! The Exploited! Eine Kult-Band meiner Jugendzeit und wie ich die damals toll fand (erinnert sich an samstagabendliche Lagerfeuer in Steinbrüchen und einer transportablen, altertümlichen Radioanlage wo Expoited-Tapes liefen) - da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich die Alben schon seit Jahren...
von Oxford
20.02.2008, 21:30
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - Nemesis Divina
Antworten: 96
Zugriffe: 19853

Alle mal herhören: SATYRICON haben genau 2 (im Wort: ZWEI) Alben gemacht. Diese heissen "Dark medieval times" und "Shadowthrone". Danach haben Sie sich aufgelöst und Satyr hat dann noch Wongraven gemacht. Danach sind alle Bandmitglieder ganz, ganz, ganz besonders qualvoll an Dar...
von Oxford
11.02.2008, 17:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Menschensuchmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 14778

M.K.J. hat geschrieben:Es ist aus dem Film "1984" (totale Überwachung, Big Brother etc.).
Ok, alles klar. Ich schaue mir grundsätzlich Verfilmungen von Büchern nicht an. Ich bleibe lieber beim Original-Inhalt und meinen eigenen Gedanken und Bildern dazu, diese hat mir niemand vorzuschreiben.
von Oxford
11.02.2008, 15:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Menschensuchmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 14778

M.K.J. hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:ok ich bin überfragt. das ist dennis hopper und der links sieht etwa so wie der jüngere ian mckellen aus. aber ich finde nichts bei imdb in der kombination.
Falsch!

Das sind John Hurt und Richard Burton!
Und kann man mich noch aufklären, was die genau mit dem Thema zu tun haben?
von Oxford
10.02.2008, 17:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Menschensuchmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 14778

Nun, wie der von Kogokg zitierte Beitrag schon unterschwellig verlauten lässt: Eigenverantwortung ist das Stichwort! Ich habe eben selbst nach mir gesucht und zum Glück und dank meiner Skepsis nichts gefunden. Ich habe natürlich auch nach mir gesucht, rausgekommen ist eine alte Emailadresse einer U...
von Oxford
10.02.2008, 14:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Menschensuchmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 14778

Gestern erzählte ein Kollege ganz begeistert, dass er in den Dolomiten Ski fahren gegangen sei und da hätten sie ein neues Kartensystem. Da werde alles registriert und zu Hause auf dem Netz könne man dann genau nachschauen, wann und wo man die Bahnen benützt hätte, welche Pisten und und und. Das sei...
von Oxford
09.02.2008, 20:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn Himmel in eiskalte Sturm sinkt
Antworten: 20
Zugriffe: 6053

Abe diese text meine französische kollege aus Elsass gezeigt. Er meinde, dass sollte verboten sein, Franzosen Döitsch zu spreche, da es fordere über seine landslöide..... (und kippte dann frustriert sein Bier runter)
von Oxford
09.02.2008, 20:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo geht man hin in Zürich?
Antworten: 62
Zugriffe: 19951

Ricardo Clement hat geschrieben:Ugh!!
Dann kann Herr Clement mir sicher sagen, wo man in Basel hingeht, zumal ich nächste Woche schon wieder eine Woche nach Basel verbannt werde und das trotz Fasnacht - wird ja lustig zum Arbeiten....... (ist Fasnachts-Misanthrop)
von Oxford
07.02.2008, 23:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Falco - 10 Jahre seit seinem Tod
Antworten: 53
Zugriffe: 17741

Wenn Musiker Künstler sind, dann war er ein guter Künstler, ich würde aber guter Musiker sagen. Auf jeden Fall mit EAV so ziemlich das beste in Österreich, auch wenn die EAV Leute auch am besten vor zehn Jahre sterben hätten sollen, anstatt immer schlechtere Alben raus zu bringen. Aber das kennen w...
von Oxford
02.02.2008, 17:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der goldene Kompass
Antworten: 57
Zugriffe: 15253

In Fäntäsy-Streifen (und Büchern) wollen sich die Leute ANGEBLICH ja in eine ältere, bessere Zeit zurückversetzen lassen... Da DARF es natürlich keine Flugzeuge geben. Da man aber aufs Fliegen doch nicht verzichten will, gibt es dann halt so Blödsinn wie Riesenvögel, Zeppeline, etc. Alles, hauptsac...
von Oxford
24.01.2008, 21:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wer fährt welches Auto?
Antworten: 65
Zugriffe: 21688

Na ja... auf das ewige "Lug mol, do vorne isch grad Nazi iigschtigt." könnte ich bei den ÖV gern verzichten... Hat aber eindeutig auch Vorteile - für mich. Ich finde so immer einen Sitzplatz, da sich niemand anderes getraut neben Sie zu setzen. Ansonsten fahre ich das gleiche wie great_ma...
von Oxford
24.01.2008, 21:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54786

Um ehrlich zu sein, könnte ich nicht einmal sagen, welche Bands nun NSBM spielen und welche nicht, also stört es mich auch nicht, ob es das nun gibt oder nicht. Ich höre nun schon seit 2 Jahrzehnten Metal und ich habe mich darum nie gekümmert. Es kann gut sein, dass ich auch Alben solcher Bands besi...
von Oxford
22.01.2008, 19:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welcher Nazi-Führer seid ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 35131

Ich bin eindeutig schizophren:

Albert Speer

64%

Rudolf Hess

64%

Reinhard Heydrich

64%

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Adolf Hitler

25%
von Oxford
19.01.2008, 20:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89708

Genau, weil die Shaolinmönche so selbstlos und mit sich im Reinen sind, treten sie in regelmässigen Abständen in fast jeder Stadt auf. Die brauchen doch bloss Geld für ihre Klöster. Vom chinesischen Staat bekommen sie wohl keins. Wären die tatsächlich so mit sich im Reinen, dann würden sie ihre Tec...