Die Suche ergab 247 Treffer

von reima
12.06.2007, 18:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20513

Numä nid düräträiä gottvrdammi!!! - Es geht mir in erster Linie nicht um "terje Bakken (Valfar) selbst, sondern darum wie so etwas überhaupt machbar ist. Ich glaube nämlich nicht, dass er ein Schwert gepackt hat und alle die dagegen waren totgeschlagen hat. Es ist sicherlich sehr schade um ihn...
von reima
06.06.2007, 22:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20513

Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Valfar das Dorf in dem er wohnte vom Christentum zum Heidentum "bekehrte", jedoch Fakten habe ich keine zu gesicht bekommen.
Hat jemand verlässliche Quellen darüber oder weiss mehr darüber?

Oder handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht?
von reima
03.06.2007, 13:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verdunkeln - Einblick in den Qualenfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6717

Ich finde vor allem den Song "Der Herrscher" mächtig! Das Album ist wirklich absolut zu empfehlen,höre es die letzten Tage fast durchgehend. Wo kommen die Herren eigentlich her? ja "Der Herscher" ist wirklich ein geiles Stück Musik. Ein sehr gutes Album. Ich glaube Deutschland/A...
von reima
03.06.2007, 01:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drudkh
Antworten: 56
Zugriffe: 23350

Re: Drudkh

huldrafolk hat geschrieben:Ich muss gestehen, Drudkh sind an mir völlig vorbeigegangen. Hab' aber schon desöfteren von ihnen gehört.
Taugen sie euch was? Was ist das beste Album?
habe gerade auf Myspace die Lieder angehört.

Werde mir auf jedenfall etwas von denen kaufen, sehr geile Musik!
von reima
02.06.2007, 18:24
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Elektronische Klänge
Antworten: 8
Zugriffe: 5971

Elektronische Klänge

Ich suche nach einem Programm, mit welchem ich elektronische Klänge erzeugen kann, ohne dass ich irgendwelche externe Hardware anschliessen muss.
von reima
02.06.2007, 17:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Elektronische Klänge
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Elektronische Klänge

Ich suche nach einem Programm, mit welchem ich elektronische Klänge erzeugen kann, ohne dass ich irgendwelche externe Hardware anschliessen muss.
von reima
29.05.2007, 00:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28460

kogokg hat geschrieben:Klar, es gibt nichts Wichtigeres. Es sollen schliesslich alle wissen, was ich für Bands höre und an welchen Festivals ich war.
ich hoffe mal das hast du ironisch gemeint :lol:
von reima
29.05.2007, 00:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn du jemanden zum Kaffee oder Bier einlädst...
Antworten: 96
Zugriffe: 40832

ganz klar:


Georg Trakl
von reima
24.05.2007, 02:32
Forum: Kommentare
Thema: Kommmentar zu Shadowthrone - Quoth the Raven Nevermore
Antworten: 7
Zugriffe: 4784

Re: Kommmentar zu Shadowthrone - Quoth the Raven Nevermore

"Bei einem Konzeptalbum über Prosa..." "...dunkle Prosa..." Ist Prosa nicht das Gegenteil von Gedichten? Eigentlich schon, eine textliche Darstellung, aber nicht in Verse gebunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Prosa Es gibt aber auch Prosagedichte, als bekanntesten Schreiber wäh...
von reima
24.05.2007, 02:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169700

Morgenstern hat geschrieben:Quöllfrisch und Vollmondbier... Appenzell regiert!
wahre Worte!

noch anzufügen ist: es gibt in Huttwil eine Pizzeria, die macht ihr Bier selbst, das dunkle ist Weltklasse!


& Guiness :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
von reima
24.05.2007, 02:06
Forum: Black Metal
Thema: OSCULUM INFAME
Antworten: 29
Zugriffe: 13489

weiss jemand wo ich das Lyrik von "Kein Entkommen" herbekomme? Warum interessiert du dich gerade für diesen Text, harr harr :wink: :roll: Ganz einfach zu beantworten: Die anderen Texte kenne ich schon und ich dachte vielleicht hat jemand diesen Text um ganze zu "kompletieren". I...
von reima
23.05.2007, 00:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Urgehal - The Eternal Eclipse - 15 years of Sa
Antworten: 4
Zugriffe: 3892

wie morgenstern schon erörtet hat, ist auf dieser Scheibe nichts wirklich neues zu finden, aber da ich keinen Plattenspieler habe kommt mir diese "Best of" gerade recht. Die Lieder sind alle samt schön Stimmungsvoll in gewohter Manier, mögen aber die Spitzenreiter wie "Mankind Murder&...
von reima
17.05.2007, 03:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ending World Suicide
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Ending World Suicide

ich habe hier auf meinem rechner einen song mit dem Titel "Ending World Suicde" (Interpret ebenfalls). das gute Stück ist 6.58 lang und ich habe es am 30 Januar runtergeladen, aber keine Ahnung mehr wo. ich wollte jetzt nach dieser Band suchen, habe aber nichts gefunden, vllt hat sich der ...
von reima
15.05.2007, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verdunkeln - Einblick in den Qualenfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6717

habe diese scheibe bestellt, warte nur noch darauf.

das Sample hier klingt schon vielversprechend. Aufnahmetechnich hörts sich viel besser an, als der selbstbetitelte Erstling.
Obs im Gesamten die Stimmung von der "verunkeln" scheibe halten, oder gar toppen kann, wird sich zeigen.
von reima
15.05.2007, 18:56
Forum: Black Metal
Thema: OSCULUM INFAME
Antworten: 29
Zugriffe: 13489

weiss jemand wo ich das Lyrik von "Kein Entkommen" herbekomme?
von reima
14.05.2007, 22:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SCHATTENVALD
Antworten: 23
Zugriffe: 7900

gefällt mir

vorallem das Lied von der "II" macht doch schon einen soliden Eindruck, werde diese Band im Auge behalten.

lg james
von reima
09.05.2007, 22:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225440

Bild
von reima
09.05.2007, 22:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Liveclips
Antworten: 29
Zugriffe: 13696

von reima
09.05.2007, 21:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: vreid
Antworten: 13
Zugriffe: 4771

Ich hab sie bis jetzt nur auf der Tour mit Enslaved gesehen. Da waren sie ganz gut, allerdings auch nicht überragend. Rockt ganz nett, aber wirklich besonders ist das nicht. Lustig war aber das Windir-Cover, was sie gespielt haben (ich glaube, die werden zu Recht bei jedem Gig genötigt das zu tun (...
von reima
08.05.2007, 16:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: vreid
Antworten: 13
Zugriffe: 4771

tja, man kann es wohl nicht oft genug erwähnen.

Schade um den Valfar. auch wenn vreid eine andere kerbe einschlägt als windir, dieses niveau werden sie vermutlich nie mehr erreichen.