Die Suche ergab 247 Treffer

von reima
08.05.2007, 00:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Thorngoth - Thelema of Destruction
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

hab die scheibe auch seit einigen Tagen, ein sehr gute Scheibe.

Anders als im Review erwähnt finde ich z.B bei Lied 4 das Intro sehr gut.
Einziger Kritikpunkt wäre wohl: das Schlagzeug wirkt etwas zu Dumpf.
von reima
08.05.2007, 00:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: vreid
Antworten: 13
Zugriffe: 4739

vreid

die neue scheibe (I Krig) soll ja angeblich in den nächsten tagen erhältlich sein.


Hat sie schon jemand komplett gehört? - die 2 Titel auf der Homepage (www.vreid.no) sind stimmungsvoll, besonders "under Isen".
von reima
03.05.2007, 00:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Was meinen die Fleischesser?
Antworten: 19
Zugriffe: 7453

Gerade die Kirche und das Christentum, die den Mensch über das Tier heben, sollen nicht so schleimen. Wieder mal ein plumper Versuch von Gläubigen, Menschen zu ködern, diesmal halt mit Tierliebe. Tierschutz, ja warum nicht? Aber sicher nicht über so eine Untermenschenorganisation! Das ist ja wohl s...
von reima
02.05.2007, 02:09
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Thorngoth - Thelema of Destruction
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

Kommentar zu Thorngoth - Thelema of Destruction

hört sich sehr interssant an!

mal schauen wie sich die scheibe anhört
von reima
27.04.2007, 00:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: imkerei.ch
Antworten: 16
Zugriffe: 7518

imkerei.ch

es kuriert ab und an hier auf dieser seite der link von "imkerei.ch" - die angeblich guten met zu billigen preisen verschleudern. hat dort schon jemand bestellt, oder hat dort eingekauft? würd mich nämlich interssieren ob man den "Met" auch saufen kann ohne dabei Bauchweh zu beko...
von reima
26.04.2007, 14:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tsjuder
Antworten: 28
Zugriffe: 12664

Totgeburt hat geschrieben:*ausgrab*

Bin ich der einzige der das nicht mitbekommen hab??
Tsjuder haben sich 2006 aufgelöst! Hoho, leb' ich hinter dem Mond oder wusstet ihr das auch nicht?
schade darum - naja jedenfalls ist das letzte album von ihnen ein killerstück geworden.
von reima
14.03.2007, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: TOD
Antworten: 32
Zugriffe: 8824

Eiswalzer hat geschrieben:Ich kenne nur den legendären "Tod" von Hauptbahnhof Bern. Aber der ist bächtig möse, aber bächtig möse!
hat eigentlich jemand seine scheibe gekauft, mich würde zugern interessieren was da für mucke drauf ist :ugly:
von reima
14.03.2007, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: TOD
Antworten: 32
Zugriffe: 8824

Eiswalzer hat geschrieben:Ich kenne nur den legendären "Tod" von Hauptbahnhof Bern. Aber der ist bächtig möse, aber bächtig möse!
hat eigentlich jemand seine scheibe gekauft, mich würde zugern interessieren was da für mucke drauf ist :ugly:
von reima
05.03.2007, 23:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkspace Lyrics?
Antworten: 25
Zugriffe: 7884

ob jetzt technisch oder nicht, ich finde vorallem die Darkspace II sehr gelungen und keinesfalls langweilig, besonders Dark 1.10 gefällt mir.


(die Aufnahme könnte besser sein, aber man kann ja nicht alles haben)
von reima
05.03.2007, 23:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar - Harvest
Antworten: 17
Zugriffe: 6516

nach intensiverem hören, würde ich sagen: Vittra ist und bleibt das beste Naglfar Album. Aber durchaus ein netter Hörgenuss.
von reima
02.03.2007, 14:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar - Harvest
Antworten: 17
Zugriffe: 6516

ich hatte leider noch nicht das Glück. Wie ist sie so? Ich finde eigentlich Vittra die beste. Sheol gefällt mir nicht besonders. Die anderen eher neutral Wär das was für mich als Vittra anhänger? http://www.myspace.com/naglfar hier kannst du dir einen Track vom neuen Album anhören. Es ist zwar nich...
von reima
02.03.2007, 00:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkspace Lyrics?
Antworten: 25
Zugriffe: 7884

aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh. iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrkkkkkkkkkk! uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh! eeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! dark1.5 :ugly2: ...Ich war nur irritiert weil auf "Metal Archives" bei der Lyricgenre &...
von reima
02.03.2007, 00:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar - Harvest
Antworten: 17
Zugriffe: 6516

Naglfar - Harvest

War heute gerade in der Hauptstadt und habe mir die neue "Naglfar" Scheibe geholt.

Mit dem jetzigen Eindrück finde ich diese wesentlich besser als die "Pariah", ob sie mit der Vittra und Sheol mithalten kann, wird sich herausstellen.

Was haltet ihr von der Harvest?
von reima
01.03.2007, 10:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkspace Lyrics?
Antworten: 25
Zugriffe: 7884

Darkspace Lyrics?

Wo bekomme ich die her? Raushören geht ein bisschen schlecht bei der Qualtiät. Sonst habe über Google gesucht & nichts gefunden.

reima
von reima
24.02.2007, 23:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Neu entdeckungen...
Antworten: 85
Zugriffe: 31148

Faustcoven, sehr geil: http://www.faustcoven.com.ar/releases.html Auch solltet ihr nach Forest of Fog, Aguynguerran und Akerbeltz Ausschau halten aguynguerran sind toll!! laut ihrer Homepage soll diesen Frühling das erste Album rauskommen, freu mich schon darauf! Heute gerade darüber gestolpert: ht...
von reima
06.02.2007, 14:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40652

Ich weiß, 95% der Leute hier interessiert es eh nicht, aber hat jemand eine Ahnung wann nun das neue Album kommen soll? HH ist nun gut ein Jahr alt und dafür, dass diese MCD schon der reguläre Nachfolger zu WW sein sollte, lassen sich die Thüringer doch ordentlich Zeit… laut 'metalarchives' soll di...
von reima
06.02.2007, 01:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem - Neuer Song online
Antworten: 57
Zugriffe: 19185

Ich find das Lied an und für sich gut, aber der "cleane"Gesang mag mich nicht überzeugen, wirkt deplaziert.

Hab schon wesentlich besseres von denen gehört.

Warum aber hier einige am Rad drehen, nur weil jemand Mayhem nicht kennt ist mir ein Rätsel...

reima
von reima
05.02.2007, 17:48
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Woburn House - Message To Ourselves Outside Th
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Kommentar zu Woburn House - Message To Ourselves Outside Th

13/13, oha was muss das für eine Cd sein, denkt sich der reima und schaut sich das Review genauer an. Laut den Samples auf der Page, würd ich sagen, dass diese CD wirklich nicht einzuordnen ist. Das macht aber nicht - mir gefällt's. Gibs in der Schweiz ein (Mail)Order, welcher diese CD im Sortiment ...
von reima
17.01.2007, 01:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt wer diesen titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

jetzt wo MA wieder online ist habe ich es gesehen

25 Demotapes - ausverkauft.

Tja
von reima
16.01.2007, 00:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt wer diesen titel?
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

Wirklich, das Lied gefällt mir.

Habe rumgestöbert, aber ohne Erfolg. Weiss jemand wo ich die Scheibe bekommen könnte?

(Metal archives ist gerade Offline, somit konnte ich nicht all zu viel Informationen sammeln)