Die Suche ergab 587 Treffer

von Skullcrusher
30.03.2005, 20:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: shymphonic black metal
Antworten: 14
Zugriffe: 5116

Old Mans Child?
von Skullcrusher
30.03.2005, 20:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27408

Sorry, wenn ich das sage: aber das ist echt etwas arm...

Wenn dein bester Freund ein Tier ist, dann scheinst du mit Menschen sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, dann solltest du an dir arbeiten, denn das kann ja nun nicht wirklich nicht sein... :?
von Skullcrusher
30.03.2005, 19:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Was sagt man dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 25430

Ich habe das Gefühl, bei den abgebildeten handelt es sich häufig um sexuell etwas "verwirrte", wenn ihr wisst, was ich meine! Oje, ich weiss schon, warum ich der Gothic-Szene so gar nichts abgewinnen kann und diese trendy Mischung aus BM und Gothic ist ja wohl das letzte...wenn "Black...
von Skullcrusher
30.03.2005, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM übersicht!! Was muss man gehört haben..
Antworten: 51
Zugriffe: 19363

http://www.metaltracks.com/cgi-bin/shop ... &group=218

Zieht euch alle Samples rein! Hammer!
von Skullcrusher
30.03.2005, 18:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM übersicht!! Was muss man gehört haben..
Antworten: 51
Zugriffe: 19363

Hm... Ich hab sie an die vier, fünf mal gesehen und sie haben mich zumindest die zwei letzten Mal wirklich beeindruckt: Da standen sie zu dritt auf der Bühne und spielten ihren Stuff transparent und druckvoll, im Gegensatz zu all den BM-Bands mit fünf oder sechs Leuten, die live einen Höllenmatsch v...
von Skullcrusher
30.03.2005, 17:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM übersicht!! Was muss man gehört haben..
Antworten: 51
Zugriffe: 19363

Also Masta, da sind zwar schon sehr, sehr viele Antworten reingekommen, aber ich gebe jetzt trotzdem noch meinen Senf dazu. Ich bin nämlich nicht mit diesem Old School BM aufgewachsen (und bisher war die Rede ja meistens von diesem), sondern komme ursprünglich auch aus dem Nicht-BM-Bereich. Die Sche...
von Skullcrusher
30.03.2005, 16:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142027

Van Halen Manowar Mötley Crue!!! Poison alle italienischen powermetal deppen. naja, im metal ist das etwas schwer da auf eine gute band 1000 lächerliche vereinigungen kommen. Ich weiss nicht, ob du selber auch musizierst, aber: Van Halen: Eddie Van Halen war seinerzeit einer der besten und innovati...