Die Suche ergab 1496 Treffer

von Gehenna
11.09.2006, 17:53
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Treiber für Audiocontroller Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

kein problem :)
von Gehenna
11.09.2006, 17:49
Forum: Schwermetall
Thema: Wieder sauber
Antworten: 23
Zugriffe: 13565

Vielen Dank! Wäre es nicht irgendwie möglich, dass auch die Mods und nicht nur der Admin User bannen können? So hätte man diese Idioten bannen können, bevor sie schon Hunderte von Beiträgen geschrieben hatten... gute idee, damit wären wir aber beim alten thema für mehr rechte der mods....denke nich...
von Gehenna
11.09.2006, 17:43
Forum: Schwermetall
Thema: Wieder sauber
Antworten: 23
Zugriffe: 13565

Ein Typ mit zwei Namen oder zwei Typen mit jeweils einen Namen hat oder haben in verdammt vielen Threads jeweils einen meist seeeehr sinnlosen Eintrag verfasst, was zur Folge hatte, dass ich in jeden Trhread reingeschaut habe weil ich dachte da gäbe es was interessantes. Naja, in jeden hab ich nich...
von Gehenna
11.09.2006, 17:29
Forum: Schwermetall
Thema: Wieder sauber
Antworten: 23
Zugriffe: 13565

sorry für die dumme frage, aber da ich die ganze sache nicht mitgekriegt und verfolgt habe würde es mich interessieren was da überhaupt passiert war :?:

danke für die aufklärung im voraus
von Gehenna
11.09.2006, 17:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Gibt es einen Grund für die zwei verschiedenen Schreibweisen von Bassecourt? Zum Thema: Also ich würde mich wohl auch wehren und versuchen Einfluss zu nehmen, wenn die SP in meinem Dörfchen eine Delegiertenversammlung abhalten wollen würde. Da magst die SP nicht? Endlich mal eine Gemeinsamkeit zwis...
von Gehenna
11.09.2006, 16:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Gibt's in diesem Land bald sowas wie "links befreite Zonen", wo man als freier Bürger mit einer anderslautenden politischen Gesinnung nicht mehr hingehen darf? Alles was recht ist, als Gemeinderat würde ich ein Grossaufgebot der Polizei anfordern, falls ein Ansturm der Chaoten zu erwarten...
von Gehenna
11.09.2006, 16:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

eben morgenstern, die sollen lieber mal in stadtregionen in der westschweiz fuss-fassen (also die SVP jetzt), dort haben sie mehr wählerpotential(da mehr ausländer etc.) als in irgendwelchen bauern-dörfern :wink:
von Gehenna
11.09.2006, 16:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

UN SEUL JURA!!!

aber zurück zum thema, ich finde es schon bisschen komisch das zu verweigern, aber andererseits ist die partei auch dumm so eine versammlung im bekanntlich links-aussen orientierten gebiet zu halten, da war "puff" vorprogrammiert...
von Gehenna
11.09.2006, 15:59
Forum: Death Metal
Thema: MESSIAH
Antworten: 9
Zugriffe: 6924

sehr geile band, habe alle scheiben von ihnen, schade nur sind sie auseinander gegangen!

john paul suckkkk *g* :wink:
von Gehenna
11.09.2006, 14:08
Forum: Black Metal
Thema: BUNDESWEHRA
Antworten: 34
Zugriffe: 16951

Behexer hat geschrieben:Der Name klingt danach als wären diese Herren rechts angehaucht....
stimmt, könnte(da ich sie nicht kenne) aber auch in die richtung von sodom tendieren(also so image-mässig mein ich)
von Gehenna
11.09.2006, 14:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Treiber für Audiocontroller Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

jop, registrieren, ins forum, zuerstma suchen (hat extrem viele threads, daher besteht evtl. schon einer zu deinem problem!), ansonsten posten!

:D
von Gehenna
11.09.2006, 13:52
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Treiber für Audiocontroller Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

versuchs mal bei www.chip.de im forum, wenn du nicht weiterkommst, findest du dort sicher etwas!
von Gehenna
06.09.2006, 17:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

ark hat geschrieben:hättest ja einen neuen thread eröffnen können.

verdammt, was sollen diese scheiss zeichen bei meinem post?
nana will ja ned das forum vollspamen mit neuen posts!

denke das skript hatte irgendwie probleme mit deinen buchstaben..
von Gehenna
06.09.2006, 16:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

entschuldige mich wenn ich vom thema abgewichen bin!

wie auch immer, warten wir bis neuigkeiten von der gerichtsverhandlung kommen
von Gehenna
06.09.2006, 16:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

hat schon was. weltbewegend ist das thema ja nicht gerade. unter "sonstiges" wäre es besser aufgehoben. stimmt! aber jetzt mal zum thema, ist es nicht irgendwie komisch das wir in letzterer zeit (besonders in der CH) soviel von sexualdelikten mit kindern hören?? wenn ich mich zurückerinne...
von Gehenna
06.09.2006, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ephel Duath
Antworten: 7
Zugriffe: 3346

ich hab die erste cd mal gehört... normalerweise bin ich ja recht offen was die weiterentwicklung des black metals anbelangt. jedoch muss man die wurzeln des BMs immer spüren können, egal wie progressiv der sound ist. dies war bei ephel duath überhaupt nicht der fall. ich weiss ja nicht wie die jet...
von Gehenna
06.09.2006, 16:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

Wie schön wäre es manchmal Amok zu laufen und solche schwachsinnige Idioten, dere Idiotie uns so weit bringt, in diesem sonst doch relativ wenig wurmstichigen Forum über sie zu diskutieren, aus dem Weg zu räumen. Amerikanisches, wie immer intransparentes und wahrscheinlich mangels Durchsichtigkeit ...
von Gehenna
06.09.2006, 15:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ephel Duath
Antworten: 7
Zugriffe: 3346

ich hab die erste cd mal gehört... normalerweise bin ich ja recht offen was die weiterentwicklung des black metals anbelangt. jedoch muss man die wurzeln des BMs immer spüren können, egal wie progressiv der sound ist. dies war bei ephel duath überhaupt nicht der fall. ich weiss ja nicht wie die jet...
von Gehenna
06.09.2006, 15:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

wir reden hier von 10-12 jährigen.... Mh? Dachte minderjährig umfasst mehr? Naja heutzutage wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr. Muss nur in die Schule gehen und könnte schreien, wenn ich die unteren Klassenstufen sehe. Einfach nur traurig. Bin ich froh, dass ich meine Kindheit noch ausgele...
von Gehenna
06.09.2006, 14:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

Interessiert mich zwar auch nicht wirklich aber: Es ist ja wahrscheinlich gar nicht genau bekannt was da nun gewesen sein soll. Ob z.B. die Mädels ihren Teil dazu beigetragen haben oder nicht. Falls sie das haben: heutzutage kann man ja wirklich oft gar nicht mehr sagen was beim weiblichen Geschlec...