Die Suche ergab 1496 Treffer

von Gehenna
06.09.2006, 14:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 8972

Interessiert mich zwar auch nicht wirklich aber: Es ist ja wahrscheinlich gar nicht genau bekannt was da nun gewesen sein soll. Ob z.B. die Mädels ihren Teil dazu beigetragen haben oder nicht. Falls sie das haben: heutzutage kann man ja wirklich oft gar nicht mehr sagen was beim weiblichen Geschlec...
von Gehenna
06.09.2006, 13:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

lol
von Gehenna
06.09.2006, 13:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 8972

Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt

'Don Vito' angeklagt Donnerstag, 24.08.2006 - MTV Vincent Margera wurde nun offiziell wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Wie bereits berichtet sitzt Vincent Margera, der Onkel von 'Viva La Bam' Star Bam Margera, im Gefängnis – weil er zwei minderjährige Mädchen unsittlich berührt haben soll. Inzwis...
von Gehenna
06.09.2006, 13:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ephel Duath
Antworten: 7
Zugriffe: 3342

vielen dank :-), ja auch nicht mein geschmack, aber die beschreibung des veranstalters irritierte mich irgendwie total
von Gehenna
06.09.2006, 11:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MK001 ASCHEFALL - Fäden gen Unendlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 4439

vielen dank für die infos! sobald ich wieder geld für werke habe, werd ich mir eins bestellen :)
von Gehenna
06.09.2006, 11:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ephel Duath
Antworten: 7
Zugriffe: 3342

Ephel Duath

EPHEL DUATH/rm74 Fr - 15.09.2006 - 21h30 - chf15 Wer kennt Giovanni Arabbia? Die äusserst progressiv veranlagten italienischen JazzGrinder EPHEL DUATH schon. Giovanni Arabbia ist John Zorn und EPHEL DUATHs freier musikalischer Bruder im Geiste. Nur rückt beim live zum Quartett erstarkten Trio stärk...
von Gehenna
06.09.2006, 11:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MK001 ASCHEFALL - Fäden gen Unendlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 4439

poste mal bitte nähere informationen zu dieser band, klingt interessant!
von Gehenna
06.09.2006, 11:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

naja, es schadet nicht wenn man die leute etwas informiert und gleichzeitig unterhaltet. ist doch besser als amerikanische gehirnwäsche. es ist normal dass es teuer wird wenn man 26 stunden im flugzeug fliegt. du musst halt einfach genug lange dort bleiben, damit es sich lohnt. mindestens 3 monate....
von Gehenna
06.09.2006, 10:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

stimmt auch, aber daraus gerade so einen grossen wirbel (sprich tv-sendung, filme etc.) zu machen ist doch irgendwie auch nicht der sinn der sache! neuseeland würde mich auch mal reizen zu besuchen, aber irgendwie sind so weite reisen alle so teuer leider naja, es schadet nicht wenn man die leute e...
von Gehenna
06.09.2006, 10:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

arrogant war er nicht, er war nur aufgedreht. solche typen gibts massenhaft in australien. und die meisten sind überhaupt nicht so dämlich wie man denkt. ihr wart halt noch nie dort und könnt das nicht verstehen. irgendwie bedrückt mich sein tod mehr als den der anderen erwähnten. ich hatte nie das...
von Gehenna
06.09.2006, 09:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

Ich stimme dir absolut zu. Ich habe bei jeder seiner Sendung die ich von ihm gesehen habe gehofft, dass ihm der Kopf abgerissen oder sonst etwas wird. Respektloser habe ich noch keinen "Tierfreund" mit Tieren umgehen sehen. ich stimme auch zu, wer so respektlos und "promotionsgeil&qu...
von Gehenna
05.09.2006, 07:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis dieser arrogante Sack mal von einem seiner "Freunde" niedergemacht wurde. Er hat's ja provoziert. Ich stimme dir absolut zu. Ich habe bei jeder seiner Sendung die ich von ihm gesehen habe gehofft, dass ihm der Kopf abgerissen oder sonst etwas wir...
von Gehenna
04.09.2006, 14:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

Eiswalzer hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben: jo sogar der australische staatspräsident sprach von einem verlust für die nation...
Diese schrägen Aussies!
Gehenna hat geschrieben:wieso ist der gevatter tod recht aktiv zur zeit? wer ist denn noch gestorben?
Jesse Pintado, Jon Nötveidt und wahrscheinlich Kvarvorth.
huch alle so plötzlich?!? krass
von Gehenna
04.09.2006, 13:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

schade. war ein echter vollbluts "aussie". ich hätte wohl den australia zoo besuchen sollen, als ich dort war. haha, es hatte ein riesengrosses werbeplakat mit ihm und einem krokodil drauf :lol: irgendwie ist gevatter tod recht aktiv in letzter zeit! jo sogar der australische staatspräsid...
von Gehenna
04.09.2006, 13:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

Crocodile Hunter tot

Crocodile Hunter gestorben Sydney - Der berühmte australische «Krokodiljäger» Steve Irwin ist bei Unterwasser-Filmaufnahmen im Great Barrier Reef von einem Fisch getötet worden. (rr/sda) Stachelrochen sind in warmen, flachen Gewässern anzutreffen. Der Stachelrochen versetzte dem 44-jährigen Fernsehs...
von Gehenna
04.09.2006, 10:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8289

Christopher, du hast hoffentlich mit Truemetallschwuchteln nicht Cirith Ungol gemeint, oder? . NEIN nie im leben :wink: Über Geschmack lässt sich streiten, aber Cirith Ungol haben meines Erachtens einen feuchten Scheissdreck mit der sogenannten "Truemetall-Szene" zu tun. stimmt, aber wir ...
von Gehenna
04.09.2006, 10:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8289

Eiswalzer hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben: thx, nun dann werden die preise aus dementsprechend sein (eben wenns erstpressungen sind, aber ich werde die augen offen halten!
Ich denke nicht, dass das Erstpressungen sind. Aber 40.- sind für eine Picture-LP eigentlich der gängige Preis.
okay! trotzdem allemal wert den preis zu blechen!
von Gehenna
04.09.2006, 09:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8289

jop, b2t, also ne frage zu cirith ungol, sind eigentlich irgendwo noch vinyls von denen erhältlich? Einen speziellen Shop kann ich dir nicht empfehlen, aber ich habe King of the Dead und Paradise Lost als LP gefunden, KotD an irgendeiner Metalbörse und Paradise Lost beim Fribi im Outsider. Aber da ...
von Gehenna
04.09.2006, 09:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8289

jop, b2t, also ne frage zu cirith ungol, sind eigentlich irgendwo noch vinyls von denen erhältlich?
von Gehenna
04.09.2006, 09:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3828
Zugriffe: 1061140

ticino1 hat geschrieben:http://lustige-nachrichten.de/34/USB-Vibrator.html


Ob der sich bei mir verkaufen lassen würde? Bild
lol abartig, nun damit fallen die batteriekosten weg