Die Suche ergab 114 Treffer

von Polyhymnia
01.02.2009, 19:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schmiers Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 7364

Grundgütiger.
von Polyhymnia
01.02.2009, 17:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schmiers Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 7364

Ist das nicht ein Widerspruch auf diese Aussage? [...] falls das der Grund ist, hat keiner hier das Recht auf Kommentar. Nein, du hast es nur aus dem Kontext gerissen. Ich wollte aufführen, dass man sich nicht mit den paar Lenzen und der Fähigkeit, nothing else matters im Anfangsakkord zu spielen a...
von Polyhymnia
01.02.2009, 15:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schmiers Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 7364

Man kann kommentieren, wenn man weiss, was der Grund war. Das ist hier aber nicht der Fall.
von Polyhymnia
01.02.2009, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schmiers Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 7364

An seiner Stelle wollte ich ebenfalls kein Support Act sein, zumal Destruction zu den großen DREI/VIER (Tankard wollen ja viele nicht aufzählen..) Thrash-Bands aus Deutschland gehört. Hast du den Flyer gesehen? Sodom sind da ziemlich gross drauf, die restlichen Bands alle gleich gross, unter andere...
von Polyhymnia
31.01.2009, 17:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schmiers Durchfall
Antworten: 17
Zugriffe: 7364

Angenommen ihr seid seine besten Kollegen und wisst, dass er ein "dummes Arschloch" ist, wo ist das Problem? Er darf absagen, was er will, braucht auch nicht einen Grund anzugeben. Es ist nicht so, dass ihr Auftreten dort Dudek wieder lebendig machen könnte und Geld zu sammeln, für Mütter,...
von Polyhymnia
30.01.2009, 01:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: RC hat 10001 Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 12396

Beglückwünscht man hier Menschen für die Verschwendung von warscheinlich einem vollen Jahr des Lebens? Ich schliesse mich an.
von Polyhymnia
28.01.2009, 12:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Papa rehabilitielt Holocaustleugner, Mitglied von St. Pius X
Antworten: 38
Zugriffe: 17767

Nein weils schlicht keinen Grund gibt jemanden aufgrund solchen Aussagen zu exkommunizieren. Wenn er desswegen bestraft werden soll dann ist das Sache der demokratisch-liberalen Gerichte, denn die sehen das ja als so enorm schweres Verbrechen an. Die Katholische Kirche hat den Holocaust ebenfalls a...
von Polyhymnia
27.01.2009, 18:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten
Antworten: 209
Zugriffe: 80005

Er ist mit seiner schwarzen Haut aufgewachsen und wurde dadurch geprägt, egal welchen Hintergrund er hat. Wahrgenommen wird er als schwarz, gewählt wurde er als Schwarzer und jetzt gibt es zwei Wege: Er vergeigt es (was nicht schwer sein wird) und nährt damit Vorurteile, vor allem die, die Schwarze ...
von Polyhymnia
27.01.2009, 18:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Papa rehabilitielt Holocaustleugner, Mitglied von St. Pius X
Antworten: 38
Zugriffe: 17767

Es ist nicht so, dass der Papst ihn WEGEN seiner Äusserungen wieder aufgenommen hat, sondern aus anderen Gründen. Die Frage ist, inwieweit er damit ein Zeichen setzen will (etwa: Gott ist barmherzig, zu jedem, der ihm treu ist, fern von weltlichen Zwängen) oder schlicht die Presse füttert.
von Polyhymnia
27.01.2009, 00:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Papa rehabilitielt Holocaustleugner, Mitglied von St. Pius X
Antworten: 38
Zugriffe: 17767

Papa rehabilitielt Holocaustleugner, Mitglied von St. Pius X

Artikel Tagi Die erzkatholischen Bischöfe wettern gegen Juden und Freimaurer, evtl. gegen Obama und seine Spielwiese und Kapitalisten und allgemein; neuallerweltssprachlich gesagt. Es ist alles soweit mit rechten Dingen gelaufen, dass der Bischof sich erst ab nun nichts mehr zuschulden kommen lasse...
von Polyhymnia
26.01.2009, 17:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hitler der Künstler
Antworten: 58
Zugriffe: 22520

Ricardo Clement hat geschrieben:Was erwarten Sie von Leuten, die denken, dass Mortiis richtige Kunst macht, Hagel...?
Ist damit der Emperor-Bassist gemeint? Nun ist der richtiges Zeitpunkt für Bassistenwitze gekommen.

Hagel, ja, stimmt, Lichtspiel, wunderbar, hat etwas von Fotokunst.
von Polyhymnia
23.01.2009, 22:12
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hitler der Künstler
Antworten: 58
Zugriffe: 22520

Ragnar hat geschrieben:ernsthaft, den hätte ich auch noch fast erwähnt. etwas patriotismus schadet ja nicht.
Es wundert mich nicht, dass die Solothurner Filmtage solch eine traurige Vorstellung bieten. Dieses Land ist so fern von Kulturverständnis, wie kaum ein anderes.
von Polyhymnia
23.01.2009, 21:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hitler der Künstler
Antworten: 58
Zugriffe: 22520

Ragnar hat geschrieben:ein laie findet auch so scheiss wie luis royo gut, oder die auftragsmalerei von william turner. gute malerei ist z.b. monet, cezanne, broegels, munch und natürlich c.d. friedrich.
ja, und klee :roll:
von Polyhymnia
21.01.2009, 13:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Darwin und die soziale Ader
Antworten: 32
Zugriffe: 9811

Ju-Hu hat geschrieben:Welche Kulturen?
Die Amerikanische, die Chinesische und noch ein paar asiatische, ausser der Indischen (sie halten sich noch), die Russische (im Raum UDSSR noch ein paar andere) und bald kommt Westeuropa dran.
von Polyhymnia
21.01.2009, 13:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Darwin und die soziale Ader
Antworten: 32
Zugriffe: 9811

Meine Grosseltern sind Gottgebunden und glaubten an eine Art Humoralpathologie, ohne dass es ihnen bewusst war. Das ist die Lehre, die sich von Aufzeichnungsbeginn in der Antike an, in mehr oder minder gleicher Form, bis ins 19 Jhd durchgezogen hat. Sie beisst sich mir Darwin, da jeder Mensch, egal ...
von Polyhymnia
21.01.2009, 00:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Darwin und die soziale Ader
Antworten: 32
Zugriffe: 9811

Eine Theorie kann positiv oder negativ definiert werden, respektive evolutiv oder involutiv. Nur weil es den anderen Weg herum auch geht, heisst es nicht, dass es sie falsifiziert, im Gegenteil.
von Polyhymnia
21.01.2009, 00:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zeitungszeugen und das schnelle Aus.
Antworten: 27
Zugriffe: 11724

Nein, schliessen weil er recht hat und behalten wird, wenn man mich fragt.
von Polyhymnia
21.01.2009, 00:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hitler der Künstler
Antworten: 58
Zugriffe: 22520

Re: Hitler der Künstler

Gute Farbführung, schlechte Hand, kein Talen - Er ist in jedem Belangen ein.
von Polyhymnia
19.01.2009, 18:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Darwin und die soziale Ader
Antworten: 32
Zugriffe: 9811

Nachdem Hagel etwas schreibt, könnte man das Thema gerade schliessen; bedenklich.
von Polyhymnia
19.01.2009, 18:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zeitungszeugen und das schnelle Aus.
Antworten: 27
Zugriffe: 11724

Nachdem Hagel etwas schreibt, könnte man das Thema gerade schliessen; bedenklich.