Die Suche ergab 384 Treffer

von Mjölnir
11.11.2006, 17:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83962

zwar kein black metal, aber trotzdem ein songtext der hier hin passen würde: CURSE THE GODS Allah, Buddha, Jesus Christ whatever your god may be forget those idols let me tell you the´re tales of morbid brains everybody thinks he´s right that his gods are the only truth fanatic faith, fanatic deeds ...
von Mjölnir
11.11.2006, 17:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Abenteuer aus Hyperborea: Kanwulf (Ash) in Vietnam
Antworten: 34
Zugriffe: 14750

das eine schaaf määäht und alle anderen määähen zurück.... soll er doch zu den schimpansen gehen, haha! http://www.geografie.de/ Vielleicht ist Kanwulf dann der Entdecker der letzten versteckten, fein ausgetüftelten, Vietcong-Fallen :) Kann er ja gleich ein Konzeptalbum ausarbeiten. Falls er es dor...
von Mjölnir
11.11.2006, 17:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

das frag ich mich auch... aber wie gesagt... ich finde das ganze enfach K R A N K ! ! ihr alle (und in gewisser weise auch goddess frigg) verharmlost das ganze einfach... ich versteh nicht wie man das mit "doktorspielen" gleichstellen kann.... es geht doch nicht darum das sich die gegensei...
von Mjölnir
10.11.2006, 18:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

sie haben keinen steifen, demnach waren sie nicht geil, deshalb weiss ich das. ich wiederhole ein letztes mal, da ihr offensichtlich entweder nicht lesen könnt oder eben frauen seid: sie HABEN KEINEN WILLEN! es sind verfickte kinder! da muss ich dir mal recht geben... das sind nur leere schädel mit...
von Mjölnir
10.11.2006, 17:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Abenteuer aus Hyperborea: Kanwulf (Ash) in Vietnam
Antworten: 34
Zugriffe: 14750

das eine schaaf määäht und alle anderen määähen zurück....

soll er doch zu den schimpansen gehen, haha!
von Mjölnir
10.11.2006, 09:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche dimmu borgir bild
Antworten: 47
Zugriffe: 14370

na gut, was "kameraperspektive mit fluchtpunkt" mit herkömmlichem vögeln gemeinsam hat will mir genau so wenig in den schädel.
von Mjölnir
09.11.2006, 18:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

Homosexualität ist eine krankheit die ausgemerzt werden muss! Gruss, der fascho! Es gibt genug Schlauköpfe, die tatsächlich so denken. Dabei gibt's mittlerweile Studien, dass Gleichgeschlechtigkeit nicht nur bei Menschen, sondern auch bei sehr vielen anderen Tierarten vorhanden ist. nix studien, da...
von Mjölnir
09.11.2006, 17:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

..und das thread-thema ist vergessen... immer wieder schön, wenn leute die rechtschreibefehler der anderen als argumente benützen...
von Mjölnir
09.11.2006, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche dimmu borgir bild
Antworten: 47
Zugriffe: 14370

Goddess_Frigg hat geschrieben: frauenärsche und titten bestehen nunmal aus fett, egal wie fett oder dünn sie sind.
..eine frage der dosis, goddess_frigg...

was "kameraperspektive mit fluchpunkt" und analsex gemeinsam haben, ist mir schleierhaft, aber du kennst deine vorlieben ja besser.
von Mjölnir
09.11.2006, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche dimmu borgir bild
Antworten: 47
Zugriffe: 14370

die blonde hat nen fetten arsch... deshalb muss sich shagrath noch den jacky fixen... sonst würd´s ihm auffallen... Das ist ein Frauenarsch! Aber das kannst Du nicht wissen, Du schaust ja noch Mädchen hinterher. :P die wiegt höchstens 50kg. du musst erstmal abwarten, bis dir eine frau den arsch ent...
von Mjölnir
09.11.2006, 00:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: An alle Zürcher
Antworten: 6
Zugriffe: 2764

An alle Zürcher

jetzt will ichs wissen:

weiss jemand von euch, wer seit jahren alle wände etc. mit diesen judenparolen verschmiert? immer in blauer farbe und so einer "schnüerli-schrift"....


Wir müssen der Sache nachgehen.


Gruss
Detektiv Mjölnir
von Mjölnir
08.11.2006, 23:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45232

Mein tick ist das ich immer wieder in dieses gottverlassene forum komme.
von Mjölnir
08.11.2006, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black label society
Antworten: 9
Zugriffe: 5103

ich hab vor etwa 5 tagen schon einen thread zu dieser band aufgemacht... suchen kannst ihn selbst...
von Mjölnir
08.11.2006, 23:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche dimmu borgir bild
Antworten: 47
Zugriffe: 14370

die blonde hat nen fetten arsch... deshalb muss sich shagrath noch den jacky fixen... sonst würd´s ihm auffallen...



der witz war geil, ich weiss.... ich wollte nur etwas zum anspruchsvollen thema beitragen, verzeiht mir :P
von Mjölnir
08.11.2006, 23:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

bin da etwas zwiespältig: auf der einen seite sind die kinder krank die sowas machen, aber auf der anderen seite: sollen sich die kinder sich doch gegenseitig in den arsch ficken und sich dabei filmen, wenn s ihnen spass macht.... der fehler liegt wohl weniger bei den (zweifellos schwulen und behind...
von Mjölnir
08.11.2006, 22:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189784

ich glaube, dazu muss frau/mann die eigentlich bedeutung kennen...ich denke ja, dass die langen haare als symbol gegen die allgemeine gesellschaftliche auffassung sein sollten (ich denke da an die änfange des metalls bzw des rocks)...damals war es ja eine "todsünde", wenn männer lange haa...
von Mjölnir
08.11.2006, 22:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39218

12-jährige Lutscher

5.-Klässler drehten Sexfilm mit Handy Zwei Fünftklässler hatten auf dem Schul-WC Oralsex, ein dritter filmte den Akt mit dem Handy. Dann zeigten sie den Film auf dem Pausenhof herum. Eine Mutter hat Strafanzeige eingereicht. Es passierte am Montag vor einer Woche im Mühlemattschulhaus in Egerkingen...
von Mjölnir
08.11.2006, 22:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aisatischer Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 14889

gibts nicht noch diese schwulen metalasia? und hier gibts noch eine lustige japsen grindcore band: :lol: edit: link war falsch, hier der richtige: http://youtube.com/watch?v=WFCamhSNVao vom musikalischen her wären sie ja gar nicht so schlecht, die prügeln noch geil finde ich. wenn sie nur nicht so l...
von Mjölnir
06.11.2006, 01:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89656

warum posten wir nicht mal ein paar videos?

von Mjölnir
20.10.2006, 16:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Endgültiger Grössenwahn
Antworten: 9
Zugriffe: 5623

cool, dann gibts bald mc donalds auf dem jupiter.

united galaxies of america!