Die Suche ergab 236 Treffer

von Devil Man
01.11.2011, 18:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890435

Die Existenzdauer hat ja auch nichts mit dem Erfolg oder gar dem Können zu tun. Man denke nur an Metallica... Igittibahfui! Da haben sie aber auch gleich das Totschlagargument par excellence abgeliefert, denn Metallica...naja, brauchen wir an dieser Stelle glaub ich nicht weiter diskutieren. @ Bomb...
von Devil Man
31.10.2011, 22:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890435

Mal wieder ein paar Platten, die zum zweiten Mal den Weg in meine Sammlung finden und ein paar richtige Neuzugänge!LP http://4.bp.blogspot.com/-ddSkRTgbuYk/TlWKj1olMTI/AAAAAAAAANI/AtZNAS7zH8I/s1600/P8240962.JPG Demos,EPs etc aus alten Tagen http://ecx.images-amazon.com/images/I/51aq3vHAIkL._SS400_.j...
von Devil Man
31.10.2011, 21:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 393978

Total Satan veröffentlichen auf Hass Weg Productions und haben einen Songtitel dem Bandnamen entsprechend.
Das kann doch nur ein satirisches Kabarett-Duo sein. :?
von Devil Man
30.10.2011, 19:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal im TV
Antworten: 16
Zugriffe: 6250

"Blashyrkh (Mighty Ravendark)" ...welches von unserer damaligen Clique mit der morbiden Faszination eines Verkehrsunfalls visioniert wurde, unschlüssig ob das, was wir hailen nun cool oder peinlich ist. War bei uns nicht anders. Gefühltes Unsicherheits-i-Tüpfel war der geniale Sprint mit ...
von Devil Man
23.09.2011, 20:24
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Fleshgod Apocalypse - Agony
Antworten: 1
Zugriffe: 3429

Wär hier nicht schon ein Kommentar hätt ich einen eröffnet. War selber nie Fan von den Jungs, doch habe nen guten Kollegen, der sie mir seit Jahren näherbringen will. Aber spätestens mit Agony bin ich lichtjahre weit weg von nen Rendezvous mit ihnen. Das beste was mir vondenen je zu Ohren kam, war d...
von Devil Man
10.09.2011, 21:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pyometra [Frankfurt Death Metal]
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Ziemlich fetter Sound, geile Vocals und solides Gezocke. Soweit Daumen hoch.
Reisst mich aber leider net mit.

Musste gelegentlich an Illdisposed und My Darkest Hate denken.

Allet Jute für die Zukunft.
von Devil Man
28.08.2011, 18:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 393978

Junge Amerikaner: http://www.metal-archives.com/bands/Satanvolk/3540333162 Es wird Zeit, dass dieser Supervulkan da beim Yellowstone Park mal platzt wie eine Eiterbeule. Der zweite Titel auf der Split mit Gromkult setzt noch einen drauf: "Satanvolk - Donating the Blood of Satanvolk to the UnCh...
von Devil Man
02.08.2011, 21:58
Forum: Death Metal
Thema: RETALIATION - Tech Death
Antworten: 18
Zugriffe: 9807

Chapeau! Was man da zu hören bekommt macht echt Spass und wird Teil meiner Sammlung werden müssen.(Eure Preise sind Sahne) Übrigens im Gesamten nochmals positiv überrascht, denn einige nette progressive Momente ausserhalb des technischen Gewitters wirken astrein auflockernd. Sehr geil auch die Passa...
von Devil Man
31.07.2011, 20:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198286

Imperial Warcry hat geschrieben:Zum Glück wird uns da wenigstens wohl eine weitere Fortsetzung erspart...
Laut neusten Meldungen ist für 2012(soweit ich weiss) ein vierter Teil geplant, diesmal sogar ohne Mel Gibson(wegen seiner negativen Schlagzeilen)!
von Devil Man
31.07.2011, 20:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890435

Herschel hat geschrieben:Ihre Resistenz gegen solcherlei Dinge ist inzwischen allgemein bekannt und muss nicht betont werden. Es sei denn, Sie wollen Zweifel daran schüren...
Amen!
von Devil Man
30.07.2011, 22:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890435

Das sollte jetzt ne Beleidigung sein, hab ich recht? :twisted: :P
von Devil Man
29.07.2011, 19:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890435

Also, man muss schon verdammt weit reisen um einen dermassen schlechten Geschmack zu finden wie den von DevilMan. Hätten sie nix zu meckern gehabt, hätt ich mir ja auch ernsthaft Gedanken machen müssen, ob ich mir die richtigen Platten in den Schrank gestellt hab. Aber so, danke für die Bestätigung!
von Devil Man
28.07.2011, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890435

Die Sammlung erweitert um: Lp: Samael Lux Mundi http://www.eternaldecay.de/wp-content/uploads/2011/05/samael-lux-mundi.jpg War etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein sehr starkes Album. Abwechslungsreich wie schon lang nicht mehr. Moonspell Night eternal http://www.111graus.com/wp-content/uploads/moons...
von Devil Man
07.07.2011, 22:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: OSKORD - christian folk metal Impressum
Antworten: 28
Zugriffe: 12646

Antimessiah hat geschrieben:HALTEN SIE ENDLICH DIE FRESSE, "Devil Man"!
Sowas hab ich viel zu lang vermisst.
Endlich wirds mir wieder wohlig warm ums Herz!
Auch ihnen noch ein schönes WE, "Antimessiah"!
von Devil Man
04.07.2011, 22:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: OSKORD - christian folk metal Impressum
Antworten: 28
Zugriffe: 12646

The sound is ok. Nothing really special about it but not bad as well. But I´m quite impressed how fast the music industry works nowadays. At 12:50 am you´re still in search for a label and round about a minute later you´ve got a deal. I think the lord must be on your side! :P But don´t take this ser...
von Devil Man
04.07.2011, 01:55
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Domgard - I Nifelhels Skygd
Antworten: 1
Zugriffe: 3840

Kommentar zu Domgard - I Nifelhels Skygd

"Enttäuschungen ausgeschlossen!"
Japp!

Bin wohl net ganz so hin und weg wie mein verehrter Kollege, aber nochmals japp!
von Devil Man
04.07.2011, 01:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bonjour Tristesse - Par un sourire
Antworten: 4
Zugriffe: 3824

Also musikalisch find ichs immer noch ganz nett, Thränenkind aber weiterhin besser. T-Shirts auf 4 Exemplare limitiert: Am besten noch jeweils eins in S,M,L und XL oder watt? Ich würd mich selber als Sammler beschreiben, doch irgendwann ist der Punkt überschritten, an dem limitiert zu bekloppt wird ...
von Devil Man
26.05.2011, 23:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Kutte wiederverwenden
Antworten: 9
Zugriffe: 6242

Sind sie nun wirklich "metalmässig" unterwegs oder sonst eher im "Musikstil:Charts"-Look unterwegs?

Sollte tatsächlich ersteres zutreffen, dann scheissen sie doch einfach auf die Wahrnehmung anderer und kleiden sie sich nach ihrer Vorstellung.

Nur so ne Idee! :P
von Devil Man
06.05.2011, 21:44
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678304

Ich versuch grad von Fast Food auf gesundes Essen umzusteigen. Schwerer als man denkt. Weiß gar nicht mehr, was alles gesund ist :( Irgendwelche Tipps für den neuen Bio-Fan ;) ? So gut wie alles, dass nicht als Fertigprodukt durchgeht. Also, frisch zubereitet. Dann net so viel Fett und wenn, dann n...
von Devil Man
30.04.2011, 23:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 393978

2.Wenn sich dumme Menschen dumme Gedanken machen und ein 'dummer' Bandname kommt herraus (oder ein 'dummer' Bandname, der beabsichtigt war), dann haben sich diese Menschen ja auch ihrs dabei gedacht, oder? Daher komme ich zu der Fazit, dass man Bandnamen nicht beurteilen 'darf' ! Beurteilen darf ma...