Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ravager
04.03.2004, 17:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189760

TJa, müsst ihr halt mal richtig lesen und euch nicht sofort angegriffen fühlen, ich sagte "oft". also... Keine Sorge, so schnell fühle ich mich nicht angegriffen, und an den ganzen Smilies sollte auch zu erkennen gewesen sein, dass mich das ganze Gelaber von wegen untrue Kurzhaarmetaller ...
von Ravager
03.03.2004, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189760

Tja, ich bin seit ca. fünf Jahren Metaller und meine Haare sind immer noch kurz (höchstens drei bis vier cm). Was sagt das jetzt über meine Liebe zur Musik aus? Und um es noch schlimmer zu machen, im Sommer werde ich mal ausprobieren wie mir eine Glatze steht. :shock: :wink:
von Ravager
03.03.2004, 16:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pop Music?
Antworten: 41
Zugriffe: 16763

Ich zitiere mal KMFDM:" We don´t like Michael Jackson, we hate Depeche Mode, we don´t care about Madonna or Kylie Minogue!" Soviel zum Thema Popmusik. :twisted: Auch wenn zugegebenermaßen alle Jubeljahre mal ein paar annehmbare Sachen dabei sind die einem nicht sofort die Magensäfte in die...
von Ravager
03.03.2004, 16:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Folterkammer
Antworten: 85
Zugriffe: 48842

Verbrennungen mit glühenden Eisen waren, soweit ich weiss, früher auch sehr beliebt zu Folterzwecken. Aber, um mal einen modernen Contrapunkt zu setzten, warum hat hier noch niemand die Elektroschocks erwähnt? :twisted: Um wieder back too the roots zu gehen: die gute alte Streckbank oder die Daumens...
von Ravager
03.03.2004, 16:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 18068

Also zum drin pennen ist ein Opel Agila auch nicht schlecht. Zumal, wenn man die Rückbank umklappt, man in diesen unscheinbaren Kastenwagen auch ein komplettes Schlagzeug unterbringen kann. :)
von Ravager
01.03.2004, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Open Airs
Antworten: 36
Zugriffe: 16496

Ich finde Open Airs ziemlich genial, einfach mal ein paar Tage komplett abschalten und nur mit seinen Kumpels und anderen Gleichgesinnten abrocken. Dieses Jahr schwanke ich zwischen dem W.O.A. (trotz Onkels und Massenauflauf) und dem Party San. Sofern der Geldbeutel mitspielt werde ich versuchen mir...
von Ravager
29.02.2004, 09:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bestes Album von Immortal
Antworten: 32
Zugriffe: 11615

Mein Favorit ganz klar "Pure Holocaust". Wobei ich die "Sons of Northern Darkness" auch nicht übel finde. Generell kann ich mich aber mit allen Immortal-Alben anfreunden, wobei ich die "Damned in Black" jetzt nicht ganz so spannend finde.
von Ravager
26.02.2004, 15:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Essen
Antworten: 81
Zugriffe: 28562

Also es geht nichts über die Variationsmöglichkeiten die man mit Pasta hat, vielfältig und schmackhaft.
von Ravager
26.02.2004, 15:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 18068

Autos sind für mich Gebrauchsgegenstände wie Zahnbürsten. Klar gibt es auch coole Autos (bsp. Leichenwagen, ich weiss Klischee :twisted: ), aber im Grossen und Ganzem bin ich mit einem Auto zufrieden wenn es seinen Zweck der Fortbewegung erfüllt und ich meine Tapes oder CDs beim Fahren hören kann. N...
von Ravager
26.02.2004, 14:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinder
Antworten: 71
Zugriffe: 26344

Ich weiss nicht, mit Kindern halte ich es wie mit Rentnern : Ich kann sie nicht ab :wink: Babys und Kleinkinder nerven und sind unselbstständig. Langsam pubertierende Kinder bzw. Jugendliche können reintheoretisch in ordnung sein, aber nur wenn man sie in die richtige Richtung erzieht bzw. sie sich...
von Ravager
26.02.2004, 14:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73749

Schwarze Socken, schwarze Jeans, schwarzer Morbid Angel-Kapuzenpulli. Back in black. 8)
von Ravager
26.02.2004, 14:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welcher Black Metal-Stil bist du?
Antworten: 52
Zugriffe: 24036

Mh, Raw/Primitive Black Metal bin ich also. :shock: Na dann in diesem Sinne: Praise Hail Satan! :twisted:
von Ravager
24.02.2004, 23:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Print Magazine
Antworten: 18
Zugriffe: 12637

Tja, die Farbseiten im Legacy finde ich auch nicht so prickelnd, und auf die Elektro-Ecke könnte ich auch verzichten. Ansonsten ist das Legacy aber ein ganz ordentliches Magazin.
von Ravager
22.02.2004, 15:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken: Satyricon/Darkthrone
Antworten: 27
Zugriffe: 11450

Wacken: Satyricon/Darkthrone

Es ist offiziell: dieses Jahr werden Satyricon -unterstützt von Nocturno Culto- auf dem W.O.A. spielen. (siehe www.wacken-open-air.de) Die polemische Frage lautet: Vorfreude auf einen legendären Auftritt (trotz Onkelz am Wacken-Donnerstag), oder Sell Out und peinliches Kohleschachern? Ich jedenfalls...
von Ravager
22.02.2004, 14:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutschsprachige Redewendungen
Antworten: 35
Zugriffe: 17257

Wes´Brot ich ess´, des´Lied ich sing.
von Ravager
21.02.2004, 19:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was ist scheisse an unserer Welt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5504

Ausgehend von der Voraussetzung: der Mensch hätte sich nicht derart weiterentwickelt wie er es hat, ließe sich das Leben des animalischen Menschen auf folgende Begriffe reduzieren: kill, fuck, die. Aber zum eigentlichem Thema. Ziemlich beschissen finde ich wie die Scheindemokratien der sog. westlich...
von Ravager
21.02.2004, 19:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stilbruch
Antworten: 27
Zugriffe: 11682

Wieso hat hier eigentlich noch keiner Metallica erwähnt? Übler als der Sprung vom Black Album zur Load kann ein Stilbruch doch nicht ausfallen. Ich meine, es ist klar das sie unglaubwürdig werden wenn sie mit 30 oder heute eher 40 immer noch Texte wie auf der Kill Ém All bringen, aber dieser gravier...
von Ravager
20.02.2004, 16:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nietzsche Zitate
Antworten: 40
Zugriffe: 23710

"Was ist schändlicher als irgendein Laster?-Das Mitleiden der Tat mit allen Missratnen und Schwachen:- das Christentum." "- und aus der Furcht heraus wurde der umgekehrte Typus gewollt, gezüchtet, erreicht: das Haustier, das Herdentier, das kranke Tier Mensch, - der Christ." &quo...
von Ravager
20.02.2004, 16:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Literatur
Antworten: 15
Zugriffe: 7480

Machiavelli - Der Fürst (ein interessanter "Ratgeber" :wink: )
Sartre - Die Mauer
und eigentlich so ziemlich alles von Nietzsche, vor allem den "Zarathustra" würde ich hier empfehlen, wobei "jenseits von Gut und Böse" auch nicht übel ist.
von Ravager
19.02.2004, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Print Magazine
Antworten: 18
Zugriffe: 12637

Joa, ich lese meistens das Legacy! Obwohl ich finde das im Verhältniss zu den "Bravos der Metalszene"-Hefter ROCK HARD und HAMMER nicht soviel scheisse drin steht! Egal, ich fings gut und vorallem hats immer n Poster dabei...Zimmer tapezieren ruuulz :twisted: Zeitungsmäßig bist du mein Br...