Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ravager
19.02.2004, 20:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142413

Üble Metal Bands? Here we go:
Mystic Circle, Cradle, Hammerfall (auch wenn ich die ersten beiden Platten noch annehmbar finde), 90 % der super melodic Power Metal Bands - ich sage nur Sonata Arctica und Konsorten, richtig scheisse sind natürlich und vor allen Dingen diese assigen Nu Metal Bands.
von Ravager
17.02.2004, 22:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

Abwarten, vielleicht rennt die gute Britney demnächst mit "Support your local underground"-shirt rum. :teufel 4: Lächerlich sind auch die Supergrufties, die Die-Hard-Lacrimosa-Fans sind und ständig über die Grausamkeit der Welt jammern getreu dem Motto keiner mag mich weil ich für die Welt...
von Ravager
17.02.2004, 09:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Primitivismus und Black Metal
Antworten: 10
Zugriffe: 6322

Ich sehe das auch so. Black Metal sollte primitiv sein. Darkthrone sind da das Paradebeispiel schlechthin. Aber auch Venom (als Namensgeber und Urväter des Genres) haben es vorgemacht wie intensiv primitive Musik sein kann. Die Pure Holocaust von Immortal ist auch ein gutes Beispiel wie mitreissend ...
von Ravager
16.02.2004, 19:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

Ich halte von Punks nicht viel. Die Punks die ich kenne lassen sich alles von den Eltern finanzieren und schimpfen gleichzeitig auf das System und unterteilen die Leute anhand ihrer Schnürsenkelfarbe. Die Musik taugt wenn man sich vorher seinen guten Geschmack versoffen hat. Richtige Grufties kenne ...
von Ravager
14.02.2004, 10:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Aua das tut weh"-Thema
Antworten: 16
Zugriffe: 9528

Ich wusste gar nicht, dass Basketball zu den Risikosportarten zählt. :wink:
von Ravager
14.02.2004, 10:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69575

Ich glaube wenn jemand einem mir nahestehendem Menschen etwas antun würde wäre es mir relativ egal ob die Person einen geistigen Schaden hat oder nicht. Von einer Reaktion wie Mitleid wäre gar nicht zu denken. Deswegen finde ich diese mildernden Umstände vor Gericht für psychisch kranke Straftäter a...
von Ravager
11.02.2004, 10:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

Im Großen und Ganzen muss ich in erster Linie auch nur Patienten rumbringen, aber glaub mir, dauerhaft nervende, chronisch unzufriedene Patienten und ein Chef der ziemlich cholerisch ist sind nicht gerade die jobmäßige Erfüllung. Naja, fuck off, Ende Mai bin ich fertig.
von Ravager
10.02.2004, 20:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

Transversale hat geschrieben:gratz!

obwohl ich mich verweigert hab zum bund zu gehn, hab aber zur strafe auch fast ärsche abwischen müssen....
Ich habe auch verweigert. Tja, und mein Job in der Kurklinik ist auch nicht so prickelnd. Nur von den Tätigkeiten her wäre ich auch mal lieber zur Armee gegangen.
von Ravager
10.02.2004, 20:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Underworld
Antworten: 29
Zugriffe: 13058

Oha, laut den Filmkritikern hier spare ich mir das Geld für den Film lieber und investiere meine Kohle wohl auch besser in Überraschungseifiguren. Dann habe ich wenigstens Spannung, Spass und Schokolade. :wink:
von Ravager
08.02.2004, 14:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Oh Mann...
Antworten: 18
Zugriffe: 9197

In meiner Region gurken die ähm Punks und anderen Pseudos auch schön mit den von Mami und Papi gesponsorten Autos durch die Gegend und fluchen auf die korrupte Gesellschaft. That´s Punk. :roll:
von Ravager
07.02.2004, 15:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Aua das tut weh"-Thema
Antworten: 16
Zugriffe: 9528

Glaubt mir, schmerzmäßig ist ein eingewachsener, und dann operativ behandelter Zehennagel ein Erlebnis auf das man gerne verzichten kann. Vor allem wenn die OP-Stelle nicht sauber verheilt, sich entzündet und das überflüssige "wilde Fleisch" mit Säure weggeätzt werden muss. Nach der Säuren...
von Ravager
07.02.2004, 15:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69575

In Notwehr- oder Duellsituationen ist es nur allzumenschlich zu töten. Tja, und ansonsten hat wohl jeder ein paar Personen die er lieber tot als lebendig sehen würde. Zum Thema Affekttötung sage ich mal gar nichts, wer weiss was für Situationen das Leben noch bereithält. Wenn man das mal mitbekommt ...
von Ravager
07.02.2004, 15:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44538

Musik hören hilft meistens, Darkthrones Transylvanian Hunger wirkt da wahre Wunder. Ansonsten muss das Schlagzeug leiden, oder ich kloppe mal vor ein paar Wände.
von Ravager
07.02.2004, 15:17
Forum: Schwermetall
Thema: Warum sind wir hier alle beim Militär?
Antworten: 37
Zugriffe: 15037

Ich leiste im Moment meinen Zivildienst ab, und es stimmt schon irgendwo, die Zivis sind meistens militanter als die Leute die ihren Wehrdienst ableisten. :twisted: Also, mich stören die Militärränge nicht, ich finde sie sind ein witziges Detail das man nicht überbewerten sollte. In diesem Sinne, we...
von Ravager
06.02.2004, 17:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Oh Mann...
Antworten: 18
Zugriffe: 9197

Wie, ist Yam kein super-duper-evil Underground-Mag? Ich dachte das ist antikommerziell. So ein Mist jetzt muss ich ja meine Privatarchive vernichten hargh hargh. Jaja, solche Punks sind die besten, Weltrevolution proklamieren und dann bei McBrech dinnieren. :roll:
von Ravager
05.02.2004, 15:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Oh Mann...
Antworten: 18
Zugriffe: 9197

Evil, einfach nur evil diese Blagen. Solch armseliges Pack rennt bei mir zuhauf rum, nur das diese Personen in meiner Region auch locker mal 20 Jahre alt sind. Wenn ich solche Spinner nicht schon mal selbst in freier Wildbahn gesehen hätte würde ich das schon fast für eine erfundene Story halten, ab...
von Ravager
04.02.2004, 14:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Metal Götter
Antworten: 23
Zugriffe: 9517

Ich habe auch für Black Sabbath gestimmt, sind zwar nicht unbedingt eine meiner Lieblingsbands, aber ohne sie sähe die Musikwelt heute sicher anders aus. Das mit Angus und seiner Vorreiterrolle beim Headbangen ist interessant. Ich wüsste auch nicht wer das schon vor dem rockigstem aller Schuljungen ...
von Ravager
02.02.2004, 16:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35262

Generell habe ich ein Problem mit Formulierungen wie "links" oder "rechts". Diese Begriffe sind praktischer jemanden den Weg zum Bahnhof zu erklären, als eine politische Einstellung zu definieren. Ich habe "mitte" angeklickt, weil manche meiner Ansichten eher konservati...
von Ravager
02.02.2004, 15:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zensur
Antworten: 13
Zugriffe: 5074

Das ist theoretisch richtig... Nur werden wir von der deutschen Zensur arg in Mitleidenschaft gezogen. Du glaubst gar nicht, wie schlimm es die Deutschen in Mitleidenschaft zieht :( Als Metalfan ist das noch harmlos, aber für Horror/Splatterfilmfans, da wird es übel. Davon kann ich auch ein Leidens...
von Ravager
02.02.2004, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wichtig in der Musik
Antworten: 9
Zugriffe: 4239

Das wesentliche wurde schon wieder gesagt, Emotionen sind in der Musik das A und O, und Atmosphäre. Der technische Aspekt ist für mich nicht ausschlaggebend, wenn auch nicht unwichtig. Anders gesagt, man kauft sich auch kein Darkthrone-Album weil es so komplexe Musik oder eine glasklare Produktion b...