Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ravager
06.01.2004, 16:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unbegreiflicher Banderfolg
Antworten: 74
Zugriffe: 30326

Zum Thema Frontfrauen die nicht singen können noch zwei Beispiele aus dem Extrem Metal Bereich um das zu wiederlegen: Sinister, Holy Moses. Vor allem Rachel von Sinister hat ein geniales ähm Sanges- oder besser gesagt Grunzorgan (auch wenn man seit Jahren streitet ob da elektronisch nachgeholfen wir...
von Ravager
05.01.2004, 16:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9878

Immortal hätten den BM sicherlich in neue Spären heben können, aber leider hat sich das Thema ja erledigt. Ein Problem sehe ich vor allen in solchen Sprüchen von Dimmu Borgir, die leider immer noch als BM deklariert werden, bzw. sich selbst als BM sehen, dann aber davon labern, dass man Corpsepaint ...
von Ravager
04.01.2004, 19:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20094

Was soll das ganze Gelaber von wegen "man kann Hip Hop nicht kollektiv als Schrott bezeichnen" denn. Wenn mir eine Musikrichtung halt ums verrecken nicht gefällt gefällt sie mir halt nicht. Schluss. Aus. Ende. Und dann sehe ich auch nicht ein wieso ich eine entsprechende Musikrichtung nich...
von Ravager
04.01.2004, 16:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: glaubwürdige Bands
Antworten: 25
Zugriffe: 11747

Die wesentlichen Bands mit Credebility wurden ja schon genannt, sprich Motörhead, Immortal, Amon Amarth. Und auch wenn Vickerness ein Spinner ist, mit Burzum hat er seine Einstellung voll durchgezogen. In einer ähnlichen Glaubwürdigkeitsliga wie Burzum würde ich auch Dissection sehen. Man kann zu de...
von Ravager
04.01.2004, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88522

Ich habe bis Sommer letzten Jahres die Felle in einer old school Death Metal Band mit dem Namen Fleshwound verdroschen. Soweit ich weiss müsste die Homepage (www.mutilated.de.ms) noch online sein. War eine coole Sache, als unser kreativer Kopf aber zwecks Studium umgezogen ist hat sich die Sache dan...
von Ravager
04.01.2004, 16:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unbegreiflicher Banderfolg
Antworten: 74
Zugriffe: 30326

Die Frage wie jemand mit musikalischem Müll Erfolg haben kann stelle ich mir angesichts der Charts ständig. Aber in der Metal-Szene fallen mir da spontan außer Hammerfall und Mystic Circle keine ein. Ansonsten frage ich mich immer wieder was in den Köpfen der Leute schief geht die ihr Geld in Lacrim...
von Ravager
04.01.2004, 15:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20094

Was heisst hier "nur" Metal und fehlende Abwechslung? :x
von Ravager
03.01.2004, 18:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20094

Es ist bei mir allgemein so, dass ich an Rap absolut nichts musikalisches finden kann, geschweige denn Anzeichen von Talent oder ähnlichem bei den sog. Künstlern. Aber am peinlichsten sind dann irgendwelche mitteleuropäischen Wohlstandskinder, die -sponsored by Mama und Papa- in ihren schicken Stree...
von Ravager
01.01.2004, 16:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peinlichstes Album
Antworten: 63
Zugriffe: 27259

Peinliche Platten, here we go: Bravo Hits 13 und 15 (zur Verteidigung, damals kannte ich noch kein Metal) :shock: Schlumpfentechno (Schande über mich für so einen Müll jemals Geld ausgegeben zu haben, aber mit 13 Jahren vertraut man ja noch der Werbung) :oops: Metallica - Reload (ohne Worte) und las...
von Ravager
31.12.2003, 16:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal wird regiert von...
Antworten: 16
Zugriffe: 9349

Als die Intelligenz verteilt wurde war unser böser Körnchen-Satanist wohl gerade auf dem Klo. Aber mal ernsthaft, solche Leute rennen in meiner Gegend zuhauf rum und wollen sich dann mit Sprüchen wie "ich höre Linkin Park und Korn und alles was böse ist" profilieren. Tja, von nichts eine A...
von Ravager
31.12.2003, 15:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: RIP Bands
Antworten: 40
Zugriffe: 19666

Metallica, seit Anfang der 90er des letzten Jahrtausends gibt es diese Band praktisch nicht mehr. Das was wir da heute ertragen müssen sollte eigentlich Alternica heissen. Sad but true.
von Ravager
30.12.2003, 13:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Antworten: 67
Zugriffe: 29311

Ich habe mal gehört in Amiland gäbe es einen interessanten Sport "Beerrunning". Da man im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ja erst mit 21 legal Alkohol kaufen darf haben sich die Jugendlichen folgenden Trendsport ausgedacht: man gehe in den lokalen Supermarkt, schnappe sich soviel Alk...
von Ravager
29.12.2003, 18:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: W:O:A 04
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

@Avenger Eigentlich halte ich ja nicht besonders viel von Pauschalurteilen, aber ich habe in meiner Region noch keinen intelligenten Onkelz-Fan getroffen, sondern nur ein paar verpeilte Dorfdeppen die immer noch an der Band festhalten wegen deren politischer Vergangenheit und ihre peinlichen pseudo-...
von Ravager
29.12.2003, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Year 2003 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8969

Ok, die Bloody Blasphemy kenne ich nicht. Aber die absoluten Death Metal Groove-Giganten sind für mich The Crown und Six Feet Under.
von Ravager
28.12.2003, 17:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller und Hygiene
Antworten: 16
Zugriffe: 7214

Mh, ich merke schon ich liege mal wieder voll im Durschnitt. Im Sommer wird die Dusche täglich aufgesucht, ansonsten 4 mal die Woche, bei Bedarf logischerweise öfter. Aber auf Festivals ist das Duschen immer mit dem Abwägen des Fusspilzrisikos verbunden. Gestank oder Fusspilz das ist dort die Frage.
von Ravager
28.12.2003, 17:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Antworten: 67
Zugriffe: 29311

Ich habe mal vor etlichen Jahren Judo, Tischtennis und mal ganz kurz Fussball (jaja, das Problem mit den abgefuckten Mannschaftskameraden) praktiziert. Heute reicht mir als Sport Schlagzeugspielen, eine halbe Stunde Blastbeats plus Doublebassgewummer und du weisst was du geleistet hast. Nebenbei übe...
von Ravager
28.12.2003, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Year 2003 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8969

Der Kracher dieses Jahres ist die Into The Lungs Of Hell von God Dethroned. Die Platte groovt, ist hart und melodisch, das Teil ist einfach gottgleich. Basta.
von Ravager
28.12.2003, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: W:O:A 04
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

Die Onkelz rennen bestimmt beim Ausbuhen nicht von der Bühne, die spielen dann "ach sie suchen Streit" als Aufforderung an ihre Assi-Fans die Metaller aufzumischen höhö. (Merkt man das ich was gegen Onkelz und ihr Fans habe).
von Ravager
20.12.2003, 14:57
Forum: Death Metal
Thema: Death Metal
Antworten: 24
Zugriffe: 15272

@ Avenger
Danke für die Blumen. Mein Statement ist halt kurz und knapp formuliert worauf es im Death Metal ankommt. Oder um es noch kürzer zu sagen: PRAISE HAIL DEATH METAL! :twisted:
von Ravager
19.12.2003, 16:29
Forum: Death Metal
Thema: Death Metal
Antworten: 24
Zugriffe: 15272

Death Metal ist geil, weil: der Sound vom totalen Geknüppel bis zum tödlichem Groove alles enthält was das Herz und der Nacken begehrt.
Meine Faves:
Amon Amarth, The Crown, God Dethroned, Morbid Angel, Krisiun, Six Feet Under, Vader, Unleashed, Necrophobic.