Die Suche ergab 259 Treffer

von jumal
17.09.2005, 20:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34792

bei mir fing das ja relativ spät an...

Von daher war meine erste Metal-Platte (wenn man mal Guns n' Roses, AC/Dc etc. wäglässt):
Anthrax - We've Come For You All

Dann kam glaub ich In Flames - Reroute To Remain



Cheers
von jumal
16.09.2005, 22:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge die man im Leben wissen sollte...
Antworten: 57
Zugriffe: 19145

Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg :lol: wieso wegschmeissen? einfach abdrehen und wieder einstecken... rauch zwar nicht, aber so würd ichs machen ;...
von jumal
16.09.2005, 22:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Blut zwischen meinen Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Mjölnir hat geschrieben:ich sagte das zum herrn der sagte "ich hätts mit 16 auch nicht besser hingekriegt".

was ich zu dem gedicht finde habe ich ja shcon im ersten beitrag erwähnt...
ups habs grad gemerkt...
sorry :)


Cheers
von jumal
15.09.2005, 22:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Antworten: 92
Zugriffe: 42760

Morgenstern hat geschrieben:Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das zu recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
ja! faust!
verdammt kompliziert aber einfach nur hammer!


Ich könnte in einer Nussschale eingesperrt sein, und mich doch für den König eines unermesslichen Reiches halten.



Cheers
von jumal
15.09.2005, 22:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Blut zwischen meinen Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

@eisregen: höre das eigentlich nie, von dem her sind die paralellem ungewollt/unbeabsichtigt. @vertonung: ja das ist zumindest mein plan @lyrik oder nicht lyrik: nun ja, das ist halt mein stil, und es ist ja nur indirekt ein gedicht, (mir ist sehr wohl bewusst, dass sich nur wenig reimt, und dass es...
von jumal
15.09.2005, 19:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Blut zwischen meinen Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Blut zwischen meinen Zähnen

Blut zwischen meinen Zähnen (Schmecken) Lange ist es her seit ich das letzte Mal dies tat Mit meinem saft auf dies Pergament zu schreiben doch draussen zirpen keine Grillen mehr und alle Fenster dieses Hauses liegen in Scherben Wer denkt er wüsse mehr als ein Schwan der schwerelos in Äther durch den...
von jumal
12.09.2005, 16:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die böse musik zieht alle an :)
Antworten: 96
Zugriffe: 35034

Juhu... Nonnen mit Strapsen die alle auf der selben Gitarre spielen... UNTRVE!
Geh nach Hause Dani :lol:

Einfach nur plöd....
Cheers
von jumal
11.09.2005, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die böse musik zieht alle an :)
Antworten: 96
Zugriffe: 35034

Manchmal nerven mich diese "Kiddies" verdammt, doch meistens sehe ich über sie hinweg. Es gibt einfach zu viele von denen. Manchmal denke ich aber, kann man nicht vollkommen vom Aussehen her ableiten ob die Person ein "Kiddie" ist, oder nicht. Zum Beispiel ein Kollege von mir: De...
von jumal
06.09.2005, 17:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute-Laune-Metal
Antworten: 72
Zugriffe: 29905

Mir ist grad noch was eingefallen:
Irgendein Lied nehmen und dann doppelt so schnell ablaufen lassen... :D

Versüsst jeden Moment :lol:

Cheers
von jumal
06.09.2005, 15:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36209

somit wäre dann auch meine antwort etwas logischer, denn ohne sex kann man leben wenn man keine triebe hat, aber ohne musik stell ich mir das leben irgendwie leer vor... Dann hast du halt mehr sex... Ich denke nicht, dass es für dich ein Problem wäre wenn du den "Trieb" Musik zu hören ver...
von jumal
06.09.2005, 15:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute-Laune-Metal
Antworten: 72
Zugriffe: 29905

Höre auch meistens Finntroll, Freedom Call, Iron Maiden, In Flames oder auch Windir (Todeswalzer weckt mich praktisch jeden Morgen auf... :D ) wenn ich gute Laune habe(n möchte). Aber sonst (vor allem mit anderen Leuten) hör ich auch oft Punk oder Die Toten Hosen (Graue Panther ist einfach ein Hamme...
von jumal
03.09.2005, 20:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus
Antworten: 24
Zugriffe: 10785

Ragnar hat geschrieben:geh masturbieren.
ähm... okee...

aber wieso?

Cheers
von jumal
02.09.2005, 15:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Wind
Antworten: 1
Zugriffe: 2577

Gefällt mir!
Nur ein Reim:
sich vor mir entblößen
...
ist das noch von Nöten?


Würd ich noch irgendwie ändern. :)

Cheers
von jumal
02.09.2005, 15:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mein Gedicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8193

@Gezeitenfürst: es heisst nicht Mongoluid sondern mongoloid... :roll: :lol: @Gedicht: irgendwie ist es recht merkwürdig zu lesen, wenn man deine Erklärung nicht kennt. Denn so hört es sich doch einfach nach irgendeinem Klotrennwand-Spruch an ^^ Aber dankt der Erklärung wird es sehr verständlich und ...
von jumal
02.09.2005, 15:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus
Antworten: 24
Zugriffe: 10785

Irgendwie verstehe ich nicht, wie man sich über so etwas aufregen kann... Ich für meinen Teil (und das betone ich!) lege keinen Wert darauf, dass andere Leute Metal oder noch besser Black Metal "verstehen". Ich selbst "verstehe" ihn sowieso auch nicht. Und ehrlich gesagt habe ich...
von jumal
02.09.2005, 15:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Friedrich Nietzsche
Antworten: 67
Zugriffe: 28515

Hab vor kurzem jemanden im Zug das Buch lesen sehen (kannte das vorher gar nicht wirklich) und wollte es mir (unter anderem) wegen dem Titel mal zulegen. So aus purem Interesse, was er so zu sagen hat. Heute hab ich es mir jetzt zugelegt und mal begonnen zu lesen und ich muss sagen, dass er sehr int...
von jumal
02.09.2005, 14:57
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: De: StGB 166
Antworten: 20
Zugriffe: 10539

Man darf halt nicht vergessen, dass die Schweizer Verfassung im wesentlichen aus dem Jahre 1291 (zumindest wird das gesagt) stammt... Nur schon die Einleitung find ich eigentlich sehr provokativ (nicht nur gegenüber uns pösen satanisten... :lol: ) Andererseits find ich es irgendwie lustig... Irgendw...
von jumal
02.09.2005, 14:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Getauft?
Antworten: 65
Zugriffe: 30046

Bin röm. kath. getauft, habe die kommunion erhalten und wurde gefirmt. Jetzt halte ich aber reichlich wenig von dem Kram also ist es mir auch ziemlich egal, ihn zu verlieren...

Cheers
von jumal
01.09.2005, 12:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 159825

Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte

(und das mitten in der Bibliothek :D (ich muss stark sein... darf NICHT headbangen... arghh!))

Cheers