Die Suche ergab 259 Treffer

von jumal
01.04.2006, 13:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: schreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 4113

Schreibe auch ab und an eine Geschichte. Aber irgendwie werden sie nie wirklich fertig. Habe eine 15-seitige Fantasygeschichte angefangen. Sie sollte ursprünglich mal so etwa 100 Seiten lang werden... Aber mal sehen was daraus noch wird. Denn eigentlich habe ich verdammt viele Ideen. Sie wollen nur ...
von jumal
12.03.2006, 20:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Programm zum bearbeiten und Drumcomputer
Antworten: 30
Zugriffe: 10946

Wenn du Mac-Benutzer bist, kann ich dir GarageBand empfehlen. Bei den neueren ist das dabei. Ist sehr leistungsfähig. Schnell gelernt ist es aber nicht.
Mit ein bis zwei Wochen intensivem Beschäftigen solltest du rechnen...
von jumal
09.03.2006, 01:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13867

Die Kreuzritter haben mit den Heiden aber auch nicht wirklich diskutiert... ;) Und ebensowenig die Löwen mit den Christen. "Hey Löwe! Bevor du mich frisst, bitte ich die Pro- und Contra-Argumente abzuwägen." "Hmm... Stimmt eigentlich. Ich habe genügend zu essen, eine Frau, ein Haus, K...
von jumal
08.03.2006, 14:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13867

Troll hat geschrieben:Was haeltst du im gegenzug dazu, alle Materie des Sonnensystems zuzusammenzunehmen und daraus ein riesiges anaerobes Huhn zu konstruieren mit einem Fusionsreaktor im Arsch.
Diese Idee finde ich um einiges besser, als die erst genannte...

Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen... ;)
von jumal
05.03.2006, 23:26
Forum: Schwermetall
Thema: Schwermetall Weekend 3
Antworten: 15
Zugriffe: 6891

Mal schauen ob ich auch kommen werde.
Die Leute hier sind ja schon ziemlich komisch... ;) ^^

Grüsse
von jumal
03.03.2006, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378517

Iron Maiden - The Ides Of March
von jumal
02.03.2006, 19:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frühling!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 13502

Geil! Schneechaos!

So geil! Ich liebe den Winter.

Darf gerne noch "schlimmer" werden. :)

Grüsse
von jumal
02.03.2006, 14:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frühling!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 13502

Mir ist es nur Recht so wie es jetzt ist.
Soll ruhig noch kälter werden. Und mehr Schnee will ich auch!
Es ist März. März heisst Schnee!

:D
von jumal
02.03.2006, 12:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beschneidung bei Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 37555

@jumal ja sicherlich bezweifle ich nicht daß du recht hast mit der behauptung, daß der mensch nicht vollkommen ist. aber beschneidungen jeglicher art sind verstümmelung des menschen auf eine bestialische und nichtakzeptable art und weise. und zur sache mit der unvollkommen heit. dafür hat die natur...
von jumal
02.03.2006, 11:44
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christenhass
Antworten: 42
Zugriffe: 23485

Buchveröffentlichung / Vertrag Es ist soweit: ich habe ein Buch geschrieben, dass auch meinen Weg zu Jesus zeigt und eine Woche, nachdem ich das Manuskript abgesandt habe, einen Vertrag von einer sehr guten Literaturagentur erhalten. Jedoch ist das ein "Knebelvertrag" und nun muss ich was...
von jumal
02.03.2006, 11:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beschneidung bei Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 37555

wäre der mensch so gerschaffen wie er ist, wenn man gewollt hätte das ihm dinge abgeschnitten werden? Ist der Mensch vollkommen? So wie bei manchen Schlangen noch die Überbleibsel der Füsse (da sie ja von Echsen abstammen) zu erkennen sind, könnte auch bei uns etwas da sein, dass wir gar nicht brau...
von jumal
02.03.2006, 00:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24973

*huh*... da werden Forenleichen ausgegraben. Da bin ich natürlich mit von der Partie. Also ich habe mein halbes Leben mit gamen verbracht. Keine sonderlich intelligente Art die Zeit zu verbringen aber das ist ein anderes Thema. Zu meinen Favoriten gehören: Secret of Mana, Terranigma, Mario Kart (SNE...
von jumal
01.03.2006, 20:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: probe SVA
Antworten: 8
Zugriffe: 2989

Vielleicht solltest du auch wirklich etwas suchen, dass einen Gegensatz darstellt. Zum Beispiel Christ-Antichrist.
Oder Technik gegen Religion.

Ein gutes Beispiel wäre da das Thema Evolution gegen Schöpfungsmythos.

Grüsse
von jumal
01.03.2006, 12:11
Forum: Schwermetall
Thema: Seitenzahlen auch oben
Antworten: 14
Zugriffe: 6423

Ich weiss... aber das ist nicht wirklich schnell... ;)
aber lassen wir das thema... offenbar wird es nicht eingeführt also belassen wirs so...

Grüsse
von jumal
01.03.2006, 10:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti Tokio Hotel Front
Antworten: 57
Zugriffe: 19606

Wie findet ihr Tokio Hotel? - Ich hasse diese Schwuchtel auf den Tod - Verpisst euch ihr Penner! - Absolut beschissen - hirnverbrannt - beschissene Penner eil der Planung ist auch,mit erhobenem Mittelfinger während des Konzerts Richtung Bühne zu zeigen. dumm? Und dieser 'Krüppel und schwul'-clip is...
von jumal
01.03.2006, 10:35
Forum: Schwermetall
Thema: Seitenzahlen auch oben
Antworten: 14
Zugriffe: 6423

@Aranarth:
http://www.notebookcheck.com/laptop/ima ... statur.jpg
Oppala... ;)

Aber ich verlange gar nicht, dass auf mich Rücksicht genommen wird. Es wäre nur eine, im Interesse von veschiedenen Personen, nette Massnahme. :)

Grüsse
von jumal
01.03.2006, 10:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gibt es hier eigentlich Warhammerspieler?
Antworten: 17
Zugriffe: 5535

ja styropor wär ne gute idee.... aber bei so grossen dimensionen ist des zuwenig stabil leider Glaub mir wenn du es richtig verarbeitest hält das sehr gut. Auch in grossen Massstäben. :) @Magic: Ja ich spiele auch hin und wieder eine Partie gegen ein paar hier aus dem Dorf. Aber wir spielen noch mi...
von jumal
01.03.2006, 10:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378517

Don't Burn The Witch - Venom
von jumal
28.02.2006, 23:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti Tokio Hotel Front
Antworten: 57
Zugriffe: 19606

Die Hassseite ist mehr als schlecht und wird von mir deshalb getrost ignoriert.

Nein mal ehrlich. Dieses ewige "Ich hasse Tokio Hotel"-Getue ist doch nicht nötig. Wartet 3 Monate und die sind von der Bildfläche verschwunden. Ganz einfach. Die verschwinden von alleine.

Grüsse
von jumal
28.02.2006, 23:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gibt es hier eigentlich Warhammerspieler?
Antworten: 17
Zugriffe: 5535

Nö, obwohl ich mir immer wieder überlege, damit anzufangen. Mal schauen.... Ich weiss nicht ob ich es dir empfehlen soll. Dann noch eher Confrontation. Denn was GW da mit 40K anstellt ist schon... etwas merkwürdig. Aber in unserer Spielgruppe spielen wir nur 40K und ich hab mir jetzt vorgenommen me...