Die Suche ergab 259 Treffer

von jumal
27.02.2006, 17:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

2. wie gesagt kann es rein theoretisch einen gott geben, wenn der einzelne mensch eine ameise in einer ameisenfarm ist, kümmerts den nicht, KLAR!, aber wenn ein einzelner mensch waffen besitzt um die ganze farm zu sprengen, und dies nach momentaler politischer lage auch durchaus möglich ist, sollte...
von jumal
27.02.2006, 17:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

Skullcrusher hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:@nekrop, tatsache, man hat seine leiche nie gefunden, egal was nun die russen behaupten, es gibt keine beweise!
hitler wurde 1889 geboren. er wäre jetzt also rekordverdächtige 117 jahre alt. also glaube mir: hitler ist auf jeden fall tot! :wink:
Auch eine Begründung... :lol:
von jumal
27.02.2006, 17:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

@jumal, stimmt... aber was denkst du denn, wenn es einen gott wirklich gibt der sich soviel mühe macht diese welt zu erschaffen, meinst du tatsächlich das dieser tatenlos zuschauen würde wie die dummen kleinen menschen sein werk verhöhnen und zerstören? klar ist es theoretisch möglich das es einen ...
von jumal
27.02.2006, 16:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

Du denkst, dass alle Götter so beschaffen sind wie der christliche Gott oder meinetwegen den römischen oder griechischen. Aber ich rede hier von Göttern und von Zeiten und Orten, die sich unserem Blickwinkel entziehen. Genauer gesagt: Wer hat dieses Universum erschaffen? Was war vor dem Urknall? Fan...
von jumal
27.02.2006, 16:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

Aranarth hat geschrieben:begründung = wissenschaft... was wissenschaftlich nicht beweisbar ist, existiert auch nicht!
Es ist aber auch nicht wissenschaftlich beweisbar, dass es keinen Gott/keine Götter gibt...
von jumal
27.02.2006, 16:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827363

Hier drei sehr witzige Werbungen von VW:
http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/ ... de-videos/
von jumal
27.02.2006, 16:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378559

Cruachan - Viking Slayer
von jumal
27.02.2006, 10:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378559

From Wilderness Came Death - Thyrfing
von jumal
26.02.2006, 21:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

Die Frage die mich eigentlich am meisten verwirrt hat, war ob Jesus Gott wäre... Das stimmt doch ohnehin nicht. Und auch später wurde oft Jesus mit gott gleichgesetzt... Oder hab ich da nur was falsch verstanden? Bei dieser Frage z.B.: "God is manifested in the Father, Son, and Holy Ghost."...
von jumal
26.02.2006, 20:29
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Stille (das nagende Schweigen)
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Midi hat geschrieben:Hehe, schade, dachte schon das Teil gibts evt. irgendwo.
Frag doch mal beim Trauma nach. Die werden es vielleicht bestellen können...

Grüsse

Nachtrag:
Ich meine natürlich Knochenhaus... :wink:
von jumal
26.02.2006, 19:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37207

Hab den Test schon mal gemacht und war glaube ich hauptsächlich Agnostiker... Aber jetzt hab ich grad wieder lust, den nochmals zu machen... ^^ Grüsse Edit: lol... Entweder habe ich ganz andere Antworten gegeben oder aber hab ich mich geirrt mit dem Agnostiker. Satanism 100% atheism 71% Buddhism 67%...
von jumal
26.02.2006, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43899

Soviel zum Thema gefühle... habt ih keine Waschmaschine zuhaus....? kicher-kicher-kicher... :twisted: Mal im ernst: man darf ja jemanden vermissen! Persönlich find' ich das gar nicht zum (aus)lachen. Hab schon ne Waschmaschine aber ich hab keine Ahnung wie man sie bedient... ^^ /ironie=aus Wie ist ...
von jumal
26.02.2006, 16:19
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Stille (das nagende Schweigen)
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Midi hat geschrieben:Wo hast du Aschefrühling gekauft?
Bei der SCR-Mailorder. Dann nach Deutschland schicken lassen (wegen Porto und Überweisungsspesen) und dann hats die Freundin von nem Kollegen mitgebracht.

Grüsse
von jumal
26.02.2006, 10:15
Forum: Schwermetall
Thema: Erzählt mal von Schwermetall...
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Re: Erzählt mal von Schwermetall...

wenns euch hier gefällt, sagts doch einfach weiter ;) Ja ich habs mal nem Kollegen gezeigt, welcher dann aber prompt auf Gezeitenfürsts Folter-Thread gestossen ist und meinte, dass das hier doch ein kranker Haufen sei. ^^ Aber denen, die es würdig sind, werde ich die geheime Adresse weitersagen. :)...
von jumal
26.02.2006, 10:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43899

Klar, ich hatte von meinem Ex-Freund immer einen getragenen Pullover an dem ich geschnuppert hab, wenn er ne Weile nich da war. Das hat mich an ihn erinnert und ich hab ihn dann nich ganz so doll vermisst...wie ein kleiner Hund Strange :!: Wieso? Meine Ex hat, wenn ich wieder aufm Schiff am Arbeite...
von jumal
25.02.2006, 17:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24459

@Ragnar : Wie nennt sich das Schätzchen ? Auch in D erhältlich ? natürlich: sony nw-hd5, ich hab ihn über einen online-shop vor ca 6 monaten für 260 schweizer franken (ca 167€) erworben. meine version ist schwarz, wobei anthrazit eigentlich besser aussieht. features hat er sehr wenige. screen, opti...
von jumal
25.02.2006, 17:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Covers
Antworten: 89
Zugriffe: 31992

Apocalyptica - ...plays Metallica by four cellos

Nimmt mich gerade Wunder, dass das hier noch niemand erwähnt hat. Für mich ein sehr gutes Beispiel eines gelungenen Covers.
Wären sie doch nur dabei geblieben...
von jumal
25.02.2006, 14:32
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Stille (das nagende Schweigen)
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Kommentar zu Nocte Obducta - Stille (das nagende Schweigen)

So ich schreibe das jetzt hier rein, da es ja in gewisser Massen zu dem Album gehört. Ich höre mir gerade die neue Single (argh ich hasse dieses Wort) mit dem nur auf der Vinyl veröffentlichten Stück "Aschefrühling" sowie dem neu gemixten "Vorbei". Und ich muss sagen, dass diese ...
von jumal
24.02.2006, 20:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28763

Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...! Stimmt das ist auch sehr geil. Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich. :) das schöne am "snöben"...
von jumal
24.02.2006, 16:56
Forum: Schwermetall
Thema: EUER FORUM KACKT AB!
Antworten: 18
Zugriffe: 8078

Empty hat geschrieben:ich konnte denn ganzen morgen nicht rein... musste sogar arbeiten um die zeit totzuschlagen :)
kann das forum bitte noch mal abkacken... so bis am nächsten donnerstag bitte... (muss arbeiten... *heul*)