Die Suche ergab 320 Treffer

von the shamen
04.10.2006, 12:19
Forum: Black Metal
Thema: Absu
Antworten: 29
Zugriffe: 20161

oha, auch ich habe diesen Thread übersehen...Schande über mich! ABSU ist für mich die beste U.S. "BM" Band....die haben old school ( und damit mein ich Venom, Hellhammer und Konsorten) mit Thrash und skandinavischen Einflüssen, perfekt gemischt...und dass diese Jungs einen an der Waffel ha...
von the shamen
03.10.2006, 13:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8292

wie konnte dieser Thread nur an mir vorbeigehen ????? CIRITH UNGOL...etwas vom besten, dass sich jemals auf einem Plattenteller gedreht hat !!!!!

HAIL THE O.S.M. Salodorum !!!!
von the shamen
03.10.2006, 13:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Da sind die alten Hasen(oder die die es sein möchten)gefragt
Antworten: 14
Zugriffe: 7123

Vinyl hatte es in sich...früher hatte ich weniger mühe mit der Reihenfolge, bzw. die Titel der Songs zu merken. Bei CD's verhält es sich anders...weiss der Teufel wieso. Vielleicht weil eine CD vom ersten Track bis zum letzten durchläuft und meine Aufmerksamkeit nicht wirklich diesselbe ist, wie wen...
von the shamen
02.10.2006, 11:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189526

kurze oder lange haare.....who the fuck cares???? solange der Spirit richtig ausgelebt wird......mal ganz ehrlich, wisst ihr wo ihr in 5 Jahren stehen werdet? Verheiratet, Familie, Karriere ??? Für viele wären das Gründe sich aufzugeben. Be true to yourself !!! ...und das kommt von innen und ist nic...
von the shamen
26.09.2006, 08:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ISIS und NEUROSIS
Antworten: 33
Zugriffe: 11822

MY SHAMEFUL....die gehen auch in diese Richtung!
von the shamen
21.09.2006, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: KELDARK GRÜß EUCH
Antworten: 4
Zugriffe: 2872

Re: KELDARK GRÜß EUCH

Hallo Leute! Das ist der erste Mal hier komme. Ich sehe eine gute Stimmung und LEUTE mit HEAVY Herz!! Ich möchte euch unsere Band vorstellen. Wir kommen aus Valencia, in SPANIEN. Unsere DISKO kommt in ein Paar Woche, und wir möchten euch vorstellen. In unsere web ist verfüg unsere SINGLE, die frei ...
von the shamen
20.09.2006, 15:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22410

Re: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...

Vor eine Woche, am MOD, sassen wir gemütlich im Auto. Die zwei Jungs die mit mir gefahren waren, strapazierten gerade meine arme Anlage mit ihren neuesten Brutal Death CDs http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/tiredugly2.gif . Plotzlich fiel das Stichwort "hart" in Bezu...
von the shamen
20.09.2006, 14:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 47937

Re: entwicklung des musikgeschmacks

wie hat sich euer musikgeschmack im laufe der jahre verändert?was war die erste band die ihr jemals gehört habt.... mit ca. 11 hab ich guns n roses gehört dann folgte eine kurzzeitige abdriftung in den gothikbereich mit bands wie lacrimosa,goethes erben,london after midnight,marilyn manson.... und ...
von the shamen
20.09.2006, 11:24
Forum: Death Metal
Thema: MASTER (us)
Antworten: 22
Zugriffe: 14809

Ich hab nur die erste CD von Master, Master eben. Na ja, höre ich all Schaltjahr mal an. Dasselbe gilt für die Abomination-CD (eines der diversen Nebenprojekte). Paul Speckmann gehört einfach dazu, war aber nie besonders gut in dem was er machte. Da bevorzuge ich die Kanadier Slaughter und alte Dea...
von the shamen
29.08.2006, 16:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dimmu Borgir - Stormblast
Antworten: 62
Zugriffe: 6054

Irgendwann nervt so ein Gequatsche nur noch. Als ob du, ich oder sonstwer, der die Band erst seit einigen Jahren kennt und bei klarem Verstand ist, sich ein Urteil darüber erlauben kann, welche Veröffentlichungen von Bands ein "großer Fehler" sind und welche nicht. Das ist totaler Schwach...
von the shamen
06.08.2006, 17:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50826

Irgendwer schon ShEver erwähnt....?

ach ja...und wenn man den Song " the lasting dose" von Crowbar hört, ist man im Nachhinein auch nicht gerade der fröhlichste Mensch...
von the shamen
16.07.2006, 02:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Star Wars vs Star Trek
Antworten: 19
Zugriffe: 6687

es gibt nur ein DARTH VADER....." Luke.....ich bin Dein Vater "....wie geil ist das !!!!
von the shamen
14.07.2006, 15:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die 80er
Antworten: 17
Zugriffe: 6164

80er Jahre ? Da gibts für mich eigentlich nur

The Police
Madness
Sisters of Mercy
The Cult
The Mission
von the shamen
14.07.2006, 10:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: PENTAGRAM (Chile)
Antworten: 14
Zugriffe: 5671

Hell Yeah!

übrigens wer interesse hätte, wir haben noch limitierte 7"s von Pentagram die von unserem ehemaligen Label "Chainsaw Murder" releast wurden. Zu beziehen unter

www.excruciation.net

dort die Mail adresse von Eugi auswählen.

Hails!
von the shamen
12.07.2006, 18:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pogen, Moshen, Headbangen
Antworten: 18
Zugriffe: 8741

Re: Pogen, Moshen, Headbangen

In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob Moshen Pogo ist oder vielleicht doch eher Headbangen oder was ganz anderes. Nicht wirklich. Aber irgendwann muss jemand das als erster falsch verstanden haben und in die Welt gesetzt haben. Wahrscheinlich um '95 nach nem Anthrax Gig. Moshen ist pogen. U...
von the shamen
11.07.2006, 17:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118806

Minderwertigkeitskomplexe sind eine Möglichkeit. Die andere ist, dass gewisse Frauen es geniessen, ihren Marktwert zu testen, solange die Ware noch frisch ist. Männer sehen ja zum Glück bis ins hohe Alter gut aus. Ich habe ja nicht von dir gesprochen. Aber ich finde es trotzdem etwas schräg, wenn m...
von the shamen
11.07.2006, 13:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190624

Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink: jetzt mal ganz ehrlich....seit ich in der Schule war, habe ich immer das gleiche gehört, "Tschingge", "Dräckspaniöggel",...kann sich jemand vorstelllen, wie man sich dabei fühlt und wie schm...
von the shamen
11.07.2006, 13:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190624

was genau ist eigentlich das Problem dass ihr mit uns Südländer habt....erklärt uns das mal, würde mich schon interessieren ob ein irgendjemand auch Sachlich dabei bleiben kann und nicht grad mit wüsten Beschimpfungen daher kommt.
von the shamen
11.07.2006, 11:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190624

scheiiiiiiiss pizzafresser! hallo hallo, muss das sein ???? Italien ist Weltmeister und fertig...wieso immer diese Beleidgungen gegen uns Südländer ? Ich versteh das einfach nicht...ja ja, wir "Scheiss Secondos" etc etc....bleibt fair und hört doch auf irgendwelche Standard Scheisse von E...
von the shamen
27.06.2006, 13:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American History X
Antworten: 16
Zugriffe: 7614

sonst doch noch romper stomper? gibt es eigentlich auch einen film, wo rechtsradikale auch als menschen dargestellt werden? oder nazis? denn das sind sie ja. 'Der Untergang' hat wenn schon mehr Klasse als jedes mir bekannte Porträt dieser Proletenglatzen. "Skinhead Attitude" ist ein sehr ...