Die Suche ergab 590 Treffer

von Eldain
14.07.2007, 01:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Industrial BM
Antworten: 20
Zugriffe: 8377

Zieh dir mal "LA DIVISION MENTALE" rein. da hast du was du benötigst!! Das kann ich bestätigen. Auch die genannten "Thorns" sind stark. Weitere Bands: ...and Oceans - nicht unbedingt Industrial, aber doch sehr starke Elektro-Einflüsse Triswood - eine kräftige Black/Death-Maschin...
von Eldain
12.07.2007, 10:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Live Earth Day
Antworten: 53
Zugriffe: 17507

Dann definiere mal bitte Heilig... jemand der altruistisch gutes tut Ich sage lediglich, dass es mehr Leute gibt, die sich an Geld und Macht aufgeilen als solche, die damit altristisch-Gutes tun. @kogokg: Rotscher Moor hat schon länger ausgedient (u.a. als Tschäims Bond). Du meinst natürlich Meikel...
von Eldain
12.07.2007, 01:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Live Earth Day
Antworten: 53
Zugriffe: 17507

Goddess_Frigg hat geschrieben:wenn man zu viel knete hat gibts nur noch eine steigerung: heilig werden.
Wozu heilig werden, wenn man mit dem Geld genug Macht hat, um sich die Demut der anderen zu erkaufen (oder sie zu zerstören)?
von Eldain
12.07.2007, 00:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Live Earth Day
Antworten: 53
Zugriffe: 17507

Ich glaube viele der aufgetretenen Künstler, insbesodere U2, haben es längst nicht mehr nötig, Promotion zu machen. Es ist klar, dass sich Bono mit seiner Knete den Arsch wischen kann, aber auch, dass er sich mehr engagiert als die meisten ähnlich oder besser Betuchten. Ja, die Natur muss unbedingt ...
von Eldain
11.07.2007, 23:51
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Akira Kurosawa
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

Re: Akira Kurosawa

Ich habe mir bisher nur seine Samurai-Sachen zu Gemüte geführt (wie im Thread der zuletzt gekauften DVDs erwähnt), als da wären: Shichinin no Samurai (Die sieben Samurai), 1954 Kumonosu Jo (Das Schloss im Spinnenwald), 1957 Kakushi Toride no San-Akunin (Die verborgene Festung), 1958 Yojimbo (Der Lei...
von Eldain
11.07.2007, 23:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890554

La Division Mentale - l'eXtase des fous Endlich mal wieder guter Industrial-BM, vom Stil her ähnlich wie Thorns, aber verworrener. Dein Zwei-Zeiler hat mich sofort zu einer Bestellung animiert. Wehe wenn sie mir nicht gefällt :wink: Ha! Ich habe zunächst auf dem scheinbar allseits verhassten Myspac...
von Eldain
11.07.2007, 00:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890554

La Division Mentale - leXtase des fous
Endlich mal wieder guter Industrial-BM, vom Stil her ähnlich wie Thorns, aber verworrener.
von Eldain
07.07.2007, 02:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mörk Gryning
Antworten: 7
Zugriffe: 3504

Totgeburt hat geschrieben:Maelstrom Chaos ist verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt genial.
Das Album "Return Fire" hat mir recht gut gefallen. Die Band hat ihren eignen Stil, den man aus dem Einheitsbrei heraushört.
von Eldain
02.07.2007, 00:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ICH BETE AN SATAN!
Antworten: 70
Zugriffe: 35031

Stahl hat geschrieben:RTL II usw. sorgt für die verdummung unserer Kinder !!!! :(
Stahl, Du bist mit 16 schon Vater?
von Eldain
28.06.2007, 00:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45277

Ausserdem kaufe und koche in generel und immer zuviel essen. Aber das muss so sein. Geht mir genau so. Zuviel kaufen, zuviel kochen und dann natürlich nichts für morgen zurückbehalten, sondern alles essen. Wenn ich nicht soviel Sport treiben würde, wäre ich fett wie ein vietnamesisches Hängebauchsc...
von Eldain
27.06.2007, 23:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Big Lebowski
Antworten: 9
Zugriffe: 5318

Heil dem Dude!! Absolut, es vergeht keine Woche, ohne ein Big Lebowsky-Zitat :ugly: Bei der Synchronisation gingen aber ein paar Gags verloren. Aber man schaut sich ja sowieso gefälligst alle amerikanischen Filme in Englisch an. In der Tat! The Big Lebowski gehört in meine Top10. Zitate daraus gibt...
von Eldain
27.06.2007, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist True Black Metal?
Antworten: 132
Zugriffe: 41828

Morbid Angel mag ich auch nicht. Was magst du denn an Morbid Angel nicht? Die ersten vier Alben waren doch allesamt Klasse! Ha! Morbid Angel in den Himmel loben und Nirvana abschiessen? Bei mir ist es umgekehrt, mögen Nirvana auch stümperhaft spielen und Morbid Angel achso technisch brilliant sein....
von Eldain
27.06.2007, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dawn
Antworten: 23
Zugriffe: 6697

Re: Dawn

[quote="klage"]Kennt jemand hier Dawn aus Schweden?
Eigentlich ziemlich normaler Black Metal, aber durchaus gut.
[quote]

Hab ich früher gerne gehört. "The Knell and the World" und "Malediction Murder" wissen immer noch zu gefallen.
von Eldain
10.06.2007, 21:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463900

Auf einer Tafel, die das Kirchenprogramm ankündigt:

"The sermon this morning: Jesus Walks on the Water. The sermon tonight: Searching for Jesus"
von Eldain
01.06.2007, 13:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14647

Vortroth hat geschrieben:BM-Videos sollten auf keinen Fall in die Öffentlichkeit gelangen ... vorallem nicht über MTV oder VIVA.
Eine klare Aussage, aber mich würde deine Begründung interessieren.
von Eldain
01.06.2007, 01:49
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Germanisch-nordische Mythologien
Antworten: 22
Zugriffe: 12047

DAS Thema wollen die guten Geschichtslehrer wohl bewußt vermeiden. Bei uns nicht. Seien es Germanen oder Kelten, Vikinger oder Griechen, wir hatten sie alle durch. Oder auch nicht...glaub nicht das einer von denen einen etwaigen nationalsozialistischen Zusammenhang herstellen kann. Wer hat denn etw...
von Eldain
01.06.2007, 01:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Warum hört ihr Black Metal?
Antworten: 112
Zugriffe: 49949

BM scheint einfach alles zu bieten, zu jeder Stimmung. Es gibt wohl wie sonst in kaum einer anderen Musikrichtung so viele Nuancen, derart dass immer etwas dabei ist, das einem gerade gefällt, sei es seichte Unterhaltung, anspurchsvolle Lyrik, emotional ansprechende Stimmungen oder was auch immer. Z...
von Eldain
01.06.2007, 00:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14647

Ricardo Clement hat geschrieben:Stimmt nicht. Er ist ein Untermensch, um genau zu sein.
Unten...oben... alles relativ und somit scheissegal. Mensch bleibt Mensch, mit allen Unzulänglichkeiten.
von Eldain
31.05.2007, 01:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827334

Ragnar hat geschrieben:


haha ohmann, selten so gelacht.
Hm, ist das nicht die Stimme von Cartman (deutsche Vertonung von South Park)?
von Eldain
31.05.2007, 00:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14647

Aha! Fenriz ist also ein Mensch. Ach, wie desilusioniert mich das.