Die Suche ergab 590 Treffer

von Eldain
30.09.2006, 02:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: VERPASSTE/VERLORENEN ZEIT.
Antworten: 24
Zugriffe: 12844

Ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, Zeit verschwendet zu haben. Zum Beispiel hätte ich schon lange verschiedenste Orte der Welt besuchen wollen und habe es jedoch (fast) nie in Angriff genommen. Ok, Schottland vor drei Jahren war der Hammer.... Und trotzdem, es wäre doch noch soooo viel mehr in d...
von Eldain
20.09.2006, 00:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827808

gelal hat geschrieben:am geilsten find ich diese skater videos, wenn sie sich an geländern oder hydranten die nüsse zerdeppern und danach dann im eunuchenchor singen können.
so wie dies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Obm--Gha8fM
von Eldain
20.09.2006, 00:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nihilismus
Antworten: 45
Zugriffe: 25328

Man muss also glauben können, um zu leben?
von Eldain
07.08.2006, 22:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Zines
Antworten: 14
Zugriffe: 4807

E-Zines

Welche E-Zines ausser Schwermetall besucht ihr sonst noch? Hier ein paar (ohne spezielle Reihenfolge) http://www.schwarzmetall.ch http://www.ancientspirit.de http://www.metal1.info http://metal.de http://www.myrrthronth.de Was mich am meisten interessiert sind Reviews. Wenn ein Album ein interessant...
von Eldain
07.08.2006, 12:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 75
Zugriffe: 34148

Mir haben die alten Sachen bis und mit Enthrone auch besser gefallen. Die neueren Sachen hör ich mir ab und zu an (z.B. wenn's grad in der Zufallswiedergabe auftaucht). Ich finde aber, dass das gewisse Etwas verloren gegangen ist. Falls mir die Musik auf den nächsten Alben wieder mehr zusagt, dann w...
von Eldain
06.08.2006, 02:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: eure metal-sammlungen
Antworten: 42
Zugriffe: 17822

mayhem - Dawn of the Black hearts(geiles cover) Was biite soll an diesem Cover geil sein? Ich finde es eher billig... Topic: Habe ca. 140 BM CDs, und 90% davon würde ich wieder kaufen. Daneben noch ca. 80 andere CDs (die meisten aus längst vergangenen pre-BM Tagen). Tapes oder Platten habe ich kein...
von Eldain
28.07.2006, 00:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Throne of Ahaz
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

Es scheint tatsächlich niemand mehr aus dem ursprünglichen Line-Up überlebt zu haben.

Abklatsch hin oder her, aber ich finde die Nifelheim auch heute noch genial., vielleicht weil die Schebe damals wirklich wie die Faust auf's Auge gepasst hat.

Danke für den Link!
von Eldain
27.07.2006, 23:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Throne of Ahaz
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

Throne of Ahaz

Weiss hier jemand, was aus Throne of Ahaz geworden ist? Die Band hat 1993 ihr Album "Nifelheim" herausgebracht, ein starkes Stück Musik. 1996 dann "On Twilight Enthroned", nicht ganz so toll wie das Erstlingswerk, aber immer noch klasse. Seit dem habe ich nichts mehr von ihnen ge...
von Eldain
23.07.2006, 22:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 36012

Ich höre fast ausschiesslich Black Metal. Die Musik reisst mich mit, unterhält mich oder regt mich zum Denken an. Solange es Bands gibt, die immer noch dieses Gefühl hervorbringen (diesen Geist, wenn man es so nennen kann), welches ich so sehr schätze, dann ist mir das genug. Falls es keine solchen ...
von Eldain
20.07.2006, 23:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doom
Antworten: 20
Zugriffe: 9566

Ich habe diesen Film im "miesester Film"-Thread angesprochen: Ein schlechter Film neuerer Zeit: Doom. Hatte wohl zuviel Erwartungen. Langweilige Story (und was soll das bitte mit dem Virus sein, verflucht), schlecht inszwnierte Umgebung, spannungslose Szenen zum Abwinken und lächerlich des...
von Eldain
17.07.2006, 20:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464232

Gast hat geschrieben:
Kanwulf hat geschrieben: Manchmal, wenn ich richtig schlecht drauf bin, wenn ich keinen hochkriege oder so, hab ich diesen Traum: Den Traum, die Menschheit zu töten!
:shock: Hat er das tatsächlich gesagt, der arme kleine Kerl?
von Eldain
15.07.2006, 09:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 100160

Re: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.

Aber in unserer heutigen Zeit sollte es möglich sein auch ohne dieses Gottesbild zu Leben. Die Tendenzen scheinen aber etwas anderes zu zeigen. Möglich, dass Kirchenaustritte häufiger wurden, aber auf der anderen Seite nahm die Zahl der Personen, die sich für andere Religionen, Sekten, usw. interes...
von Eldain
13.07.2006, 22:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 11558

Vereinsmässig Basketball, zwischendurch radeln (meistens im Wald), ab und zu schwimmen.
Und dann wäre da noch einiges nicht für die Fitness: Bowlen, Billard, Dart... Wenn ich's mir recht überlege mache ich eigentlich verdammt vieles gerne. Nun sollte nur noch der Tag 36 Stunden haben...
von Eldain
12.07.2006, 20:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: ICH BIN KATHOLIK IHR DUMMEN WIXER
Antworten: 68
Zugriffe: 33945

Leviathan666 hat geschrieben:Der Thread ist überflüssitsch
Bronco, da hast du völlitsch recht.
von Eldain
11.07.2006, 21:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 19883

Da werden Erinnerungen wach :D Mal sehen.... Kasperli SCHALLPLATTEN (ist wirklich eine Weile her) Trudi Gerster Kliby und Caroline Winnetou (gabs auf 5 Kassetten) Und später natürlich Die drei ??? (Das Geisterschloss war meine erste Kassete und wohl eine der besten Folgen). Andere Teenie-Detektive h...
von Eldain
10.07.2006, 23:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238002

Noch zwei:

Dune

Event Horizon
von Eldain
09.07.2006, 00:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31094

10 Sekunden...

Auf jeden Fall hat Regen, ob angenehm empfunden oder nicht, bei mir immer eine emotionale Wirkung.
von Eldain
08.07.2006, 03:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31094

Sommerregen is geil, da kommt es mehr als einmal vor dass ich einfach so rausgehe. Wenns dann noch begleitet is von Donner und Blitzen... WOW. (...) Ich liebe Sommerregen!!! Treffend formuliert. Geht mir genau so. Wenn es an einem heissen Sommertag wie aus Kübeln zu schütten beginnt und schwere Reg...
von Eldain
01.07.2006, 04:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464232

"Herr Doktor, können sie mir helfen?" - "Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder." - "Und die helfen?" - "Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde." Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der fahrer findet sie sehr sexy und näher...
von Eldain
17.06.2006, 14:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235903

...Langweilige Story... Hast du das Spiel gespielt? Der Virus ist nur ein Versuch alles etwas "realler" wriken zu lassen und nicht so abgspacet wie die Vorlage. So schlecht war der Film nicht. Hatte cool Ideen, aber wirkte aabunzu wie ein RE-Film-Clon! Ja, hab ich. Naja, das mit dem "...