Die Suche ergab 232 Treffer

von Skadi
02.10.2005, 16:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82158

Nach dem Du es hast nachstechen lassen sieht es wieder aus wie Neu, vorausgesetzt Dein Tätowierer hats drauf. Scheisse, was die gute vom Tuakana in Zofingen mit meinem Rücken angestellt hat.. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass es voll beschissen gestochen wurde aber bei näherer Betrachtung s...
von Skadi
02.10.2005, 16:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39865

Mit 8 Jahren mit Shotokan-Karate angefangen. Dann mit 17 mit Kyokushinkay. Dann kam die Ausbildung und es war zeitlich nicht mehr möglich. Thats it. Über den Einsatz von Messer und Stichwerkezugen mag man geteilter Meinung sein. Es hat oft schon grossen Nutzen, dem Gegner die Waffe vors Gesicht zu h...
von Skadi
02.10.2005, 16:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23143

Ein paar davon finde ich auch voll umsonst. Manche sind aber einfach zu gut um sie zu streichen. Übrigens ist der Schwung auf das Pferd von Legolas auch voll umsonst und nur kitschig genauso wie das Surfen über Stiegen und Elefantenrüssel... Nicht nur Gimlis "Witze". Einiges von dem was L...
von Skadi
02.10.2005, 16:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23143

Ragnar hat geschrieben:lustig: Ja, dieser Mann hat keinen Schwanz.

aus ghostbusters.
*Handschlaggeb* *Patsch*

Bei dieser (und einigen anderen Ghostbusters-Szenen) könnt ich jedesmal krepieren vor Lachen. Besonders wegen der Art, wie er es sagt. Ruhig. Gelassen. Sachlich.
von Skadi
02.10.2005, 15:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39865

Ich war so frei, es meinem Ex-Freund zu entwenden. (Er weiss es) lol

Kriegst Du in jedem Waffengeschäft. Zürich hat sicher einige und sonst der Typ in Olten.

Waffenschein? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man dazu einen braucht. Weiss es aber nicht mit Sicherheit.
von Skadi
02.10.2005, 15:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39865

Ich kann meine verdammte Fresse einfach nicht halten. Heut Morgen nach dem C4-Besuch am Bahnhof in Islikon warteten wir auf den Zug (ca 1h) und da kamen 2 Albaner. Der eine hat auch nen blöden Spruch abgelassen weil wir in der Gegend rumgegrunzt hatten. Jedenfalls haben die zwei dann doch eingesehen...
von Skadi
02.10.2005, 15:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39865

Solche Typen sind echt sowas von zum Kotzen. Da hilft nur: :Brutal 4: Aber wenn man denen sowiso unterlegen ist, am Besten gar nicht erst provozieren lassen und versuchen ruhig zu bleiben. So wie ich mir das Szenario vorstelle, sassen diese anderen Fahrgäste da und schauten dem Schauspiel interessie...
von Skadi
02.10.2005, 15:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45676

Bethlehems "Schatten aus der Alexanderwelt" ist zwar kein Lied aber den Teil mit dem Hummer werd ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. Schauder pur und blanke Melancholie.

Ansonsten: Dornenreich
von Skadi
02.10.2005, 15:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Silvester 2005
Antworten: 28
Zugriffe: 11340

Meiner Meinung nach haben CoB einiges an gutem Schaffen eingebüsst. Mit Follow the Reaper hatten sie echt eine der geilsten Scheiben auf den Markt gehauen. Danach ging es jedoch steil bergab. Hate Crew ist doch nur noch lächerlich. Hoffe mal, dass "Are you dead yet" ihrem früheren Ruf wied...
von Skadi
02.10.2005, 15:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute-Laune-Metal
Antworten: 72
Zugriffe: 29912

Iced Earth
Catamenia
Nevermore
Blind Guardian
Children of Bodom (Follow the Reaper)
Samael
von Skadi
02.10.2005, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36212

Das kann ja nur ein Kerl sein, der sich sowas überlegt. :roll:

Aber die Antwort will gut überlegt sein und so kommen wir zum Schluss, dass mir die Musik wichtiger wäre! Wichtiger ist. ;-)

Ein Leben ohne Musik? Man stelle sich DAS mal vor :shock:
von Skadi
02.10.2005, 15:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller dumm?
Antworten: 78
Zugriffe: 31624

Dumme Menschen gibt es, wie bereits von anderen erwähnt, überall. Man kann nicht sagen, Metaller sind extrem klug oder extrem dämlich. Es gibt diese und auch andere. So stösst man sporadisch doch den einen oder anderen wirklich blöden Idioten! Die meisten wären doch ganz gescheite "Kerlchen&quo...