Die Suche ergab 267 Treffer

von nekrop
06.02.2007, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gordrak
Antworten: 8
Zugriffe: 4572

Ich komme aus dem Odenwald und gerade erst vor kurzem haben sie hier auf dem Finkenbach Festival gespielt. Ich war zwar nicht anwesend, die Bands dort kannte ich allerdings bereits von anderen Veranstaltungen. Ganz im Gegensatz zu Gordrak, klingt recht bodenständig. Auf der Homepage stehen auch ein ...
von nekrop
26.01.2007, 14:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: wann hört diese Vorschreiberei endlich auf?
Antworten: 54
Zugriffe: 20848

Für mich bleiben diese "Games" auch weiterhin uninteressant, selbst wenn sich das Oberhaupt der Kirche dazu äussert, das ist mir sowas von piepe.
von nekrop
22.01.2007, 18:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Selbstmord die 2. - die Diskussion kann beginnen...
Antworten: 23
Zugriffe: 10851

das leben ist eine krankheit die tödlich endet, einige greifen diesem ende halt vor. Erzähl nicht so einen Mist. auch wenn du es als mist bezeichnest kannst du nichts daran ändern. es ist nun mal so. das sterben beginnt mit der geburt. Stimmt, ich kann nichts daran ändern, aber das möchte ich auch ...
von nekrop
21.01.2007, 13:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Selbstmord die 2. - die Diskussion kann beginnen...
Antworten: 23
Zugriffe: 10851

gelal hat geschrieben:das leben ist eine krankheit die tödlich endet, einige greifen diesem ende halt vor.
Erzähl nicht so einen Mist.
von nekrop
17.01.2007, 16:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jack Slater
Antworten: 11
Zugriffe: 5539

@ Amras:

Was hast du denn noch so für lustige Spitznamen in deiner Ideenkiste?
von nekrop
16.01.2007, 22:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jack Slater
Antworten: 11
Zugriffe: 5539

Die haben mir nie zugesagt. Der erste Kontakt war "Metzgore" mit dem ich mich auch jetzt noch nicht wirklich anfreunden kann. Aber der Song "Rohrspatz" auf ihrem Myspace Profil haut rein! Die Idee mit dem Gitarren Zwischenpart ist übrigens sehr originell. Sich mit Necrophagist zu...
von nekrop
16.01.2007, 16:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Impious - Holy Murder Masquerade
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Kommentar zu Impious - Holy Murder Masquerade

Ich habe "The Killer" und "Hellucinate" in meinem Schrank stehen. "Murder Masquerade" kann ich mir momentan nicht leisten, da sich Electro Quarterstaff und The Red Chord noch in meinem Geldbeutel bemerkbar machen, aber es wird wohl in nächster Zeit folgen. Man sagt ihne...
von nekrop
12.01.2007, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Werden Bands immer schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 14131

Wobei es noch dazu in fast jedem Review einer Death Metal Scheibe heisst, dass man ganz eindeutig Einflüsse von Cannibal Corpse und Morbid Angel heraushören kann. Als ob diese Bands die Fahnenstange des Death Metal wären. Ich weiss ganz genau warum ich mir diese Bands nicht antue.
von nekrop
12.01.2007, 15:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Werden Bands immer schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 14131

Nur was mich wundert ist, dass man von überall her hört, dass beispielsweise die neuen Sachen von Cannibal Corpse schlecht wären, nicht mehr an die alten Alben herankommen, nur scheint sich das Zeug wesentlich besser zu verkaufen, als man bei solchen Aussagen annehmen sollte.
von nekrop
12.01.2007, 13:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Werden Bands immer schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 14131

Wo bleibt Amras?
von nekrop
12.01.2007, 02:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Werden Bands immer schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 14131

Werden Bands immer schlechter?

Irre ich mich, oder spricht momentan (beziehungsweise seit Längerem) jeder von Bands, die nicht an bereits vollbrachte Leistungen anschliessen können? Das kommt mir in der Masse recht gehäuft vor. Sind Six Feet Under seit "Maximum Violence" nur noch Schrott, kann man alle Alben von Canniba...
von nekrop
07.01.2007, 19:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gesellschaftskonformität vs. Zukunftsangst
Antworten: 12
Zugriffe: 6602

scor hat geschrieben:ich hab nur "konformitäten" gelesen und musste sofort an southpark mit den non-konformisten denken xD
Die Folge habe ich gestern auch gesehen :lol:
von nekrop
07.01.2007, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15279

Kenne die Band zwar nicht, aber den Sampels nach zu urteilen, die ich mir eben angehört habe, wohl eher weniger. Selbst wenn das zu "The Shining Ones" teilweise ordentlich kracht.
von nekrop
07.01.2007, 14:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15279

Von meiner Seite zur Ergänzung noch Solace Of Requiem, Capharnaum und Electro Quarterstaff mit "Gretzky", eine absolut durchgeknallte Instrumental Band aus Kanada. Absolute Empfehlung. Zu Demilich, musikalisch nicht schlecht, aber die Stimme ist überhaupt nicht mein Fall. Auf was man sich ...
von nekrop
30.12.2006, 16:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freiheit
Antworten: 32
Zugriffe: 13031

Was willst du mir mit "GMX" sagen? Kennst du nicht die GMX Werbung "Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten..."? Nicht unbedingt wichtig, aber es passte gerade. Wenn man sich selbst die Schranken weißt, geht das jedoch von einem selber aus. Wie sollte man das verurteilen...
von nekrop
30.12.2006, 15:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freiheit
Antworten: 32
Zugriffe: 13031

Einen freien Geist zu besitzen ist hingegen nicht illusionär und sollte angestrebt werden! Einspruch, auch GMX kann Mist verzapfen. Eine absolute geistige, also gedankliche, Freiheit gibt es ebenfalls nicht. Du würdest beispielsweise nie den ernsthaften Gedanken fassen, deine geliebte Mutter zu töt...
von nekrop
29.12.2006, 18:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Freiheit
Antworten: 32
Zugriffe: 13031

Ich sehe es genauso wie Ar-Amon. Uneingeschränkte Freiheit lässt sich durch nichts erreichen, da sein Handeln immer aufgrund bestimmter Regeln oder Grundsätze limitiert ist. Wäre es nicht auch eine Form von absoluter Freiheit, wenn man physikalische Grundsätze untergraben könnte, weil man es gerade ...
von nekrop
29.12.2006, 18:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rammstein verklagt Rock Away Beach
Antworten: 11
Zugriffe: 5065

Ich würde eher sagen, dass es in so einem Fall einfach ums Prinzip geht. Viele halten solche Dinge für einen Kavaliersdelikt, aber Fakt ist einfach, dass es verboten ist, Promos zu verkaufen. Das ist Allgemeinhin bekannt, von daher kann man Rammstein eigentlich nichts vorwerfen. Es geht ihnen wohl a...
von nekrop
23.12.2006, 22:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frohe Weinachten
Antworten: 28
Zugriffe: 8516

Tigga hat geschrieben:
Tigga mag Kirche nicht - Er wird austreten, sobald er was zahlen soll..
Gibt es in Deutschland nicht schon die Kirchensteuer, die für jedes Mitglied anfällt?!
von nekrop
27.11.2006, 17:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Plagiate
Antworten: 10
Zugriffe: 3967

Plagiate

Was haltet ihr von Plagiaten verschiedenster Bands im Allgemeinen? Man kann heutzutage nicht mehr durch die Musiklandschaft wandern, ohne auf die x. Kopie einer einflussreichen Band zu stossen. Geht so etwas für euch in Ordnung, oder wie seht ihr das? Ist das so etwas wie ein Zeichen dafür, dass Inn...