Die Suche ergab 267 Treffer

von nekrop
08.11.2006, 14:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77276

Der Witze-Thread hat einen neuen Namen :lol:
von nekrop
08.11.2006, 14:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu God Dethroned - The Toxic Touch
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Kommentar zu God Dethroned - The Toxic Touch

Naja, die ein oder andere Aussage die du hier machst kann ich nicht unterschreiben. Ich finde, dass dieses Album sehr wohl die Emotionen und Hingabe des letzten Albums besitzt. Diese sogar noch merklich zugenommen haben. Worauf du nur oberflächlich eingehst, ist der Vergleich zum letzten Album. Was ...
von nekrop
06.11.2006, 13:33
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 119332

Azrael hat geschrieben:@topic:
"The Black Holocaust awaits you!" von _Ragnar_, User im Schwermetall-Forum.
:lol:
von nekrop
31.10.2006, 15:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Mittlerweile habe ich übrigens auch einen Mailorder gefunden, der die neue Amok, sowie die Scheibe von Profanity führt. Gefällt mir beides verdammt gut! Was hier auch erwähnt werden sollte, ist "The Price Of Existence" von All Shall Perish, absolut nicht zu verachten. Extreme Weiterentwick...
von nekrop
31.10.2006, 15:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der reinste Horror
Antworten: 18
Zugriffe: 7213

The Vision Bleak vielleicht?
ticino1 hat geschrieben:Ich finde Pig Destroyer beängstigend. Technisch, schnell, abwechslungsreich und krebserregend.
Sicher nicht das was er hören wollte, aber du hast Recht, hehe
:wink:
von nekrop
30.10.2006, 22:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Aber wieso jemand Bands wie SEVERE TORTURE unter "technisch" einordnet, bleibt mir schleierhaft. Schon das neue Album angehört? Als primitiven Death Metal würde ich das nicht bezeichnen. Technik zwar nicht in dem Mass, wie beispielsweise eine Band wie Necrophagist vorgeht, aber trotzdem b...
von nekrop
19.09.2006, 18:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25796

Die entsetzte Reaktion der Öffentlichkeit ist Lüge und Schein. Die ganze Gesellschaft belustigt sich kollektiv an diesen Vorfällen und versucht nach Kräften, sich daran zu bereichern. Gerade mit ihrer ständigen Neuschaffung bestimmter "Typen", wie eben dem "Columbine"-Typ, sorge...
von nekrop
16.09.2006, 11:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme mit guter Story
Antworten: 32
Zugriffe: 12400

Filme mit guter Story

Ich wollte mich mal umhören, ob ihr da ein paar Filmchen empfehlen könnt, die nicht einfach nur auf Effekthascherei aus sind, sondern eine gute Story haben. Für mich ist ein Film erst dann etwas wert, wenn er mich auch im Nachhinein noch beschäftigt, weil er mir beispielsweise kritische Denkanstösse...
von nekrop
16.09.2006, 10:37
Forum: Schwermetall
Thema: Buddies
Antworten: 10
Zugriffe: 5581

Buddies = Kumpels?!
von nekrop
16.09.2006, 10:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: grindcore
Antworten: 90
Zugriffe: 39491

Zum Fungrind: Die Excrementory Grindfuckers fand ich mal eine Zeit lang ganz amüsant. Aber eigentlich ist das alles nur wertloser Müll. Für mich die überflüssigste Randerscheinung im Bereich harter Musik. Wer braucht denn schon überspitzte Blödeleien am laufenden Band?
von nekrop
13.09.2006, 22:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: grindcore
Antworten: 90
Zugriffe: 39491

great_maex hat geschrieben:... den japanischen kampfhörspielen...
Mist, jetzt habe ich doch bei meiner Aufzählung doch tatsächlich DIE deutsche Grind-Band vergessen :?
von nekrop
12.09.2006, 14:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: grindcore
Antworten: 90
Zugriffe: 39491

Brodequin würde ich zwar nicht als Grindcore bezeichnen, aber die sind trotzdem empfehlenswert. Von meiner Seite aus, kann ich folgendes empfehlen: Nasum Haemorrhage Rotten Sound Pig Destroyer (ich zähle sie trotz weiterer Einflüsse jetzt einfach mal auf) Leng Tch'e !T.O.O.H.! Gadget Antigama Wojcze...
von nekrop
27.08.2006, 17:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22410

War die Frage, welche Musikrichtung in Sachen Härte jetzt endgültig das Mass aller Dinge darstellt, nicht schon immer ein Streitfaktor? Ich lasse mich auf Gespräche, die diese vollkommen banale Frage zum Thema haben, schon gar nicht mehr ein. Es ist für mich einfach nicht von Belang und noch dazu ha...
von nekrop
20.08.2006, 01:52
Forum: Schwermetall
Thema: Schwermetall Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 12505

Was verstehst du in dem Zusammenhang an "Bei mir das Gleiche." nicht? In so einem Thread wäre eine "Belehrung" sinnlos!
von nekrop
20.08.2006, 00:55
Forum: Schwermetall
Thema: Schwermetall Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 12505

Venom hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem wie Scuol!
Bei mir das Gleiche.
von nekrop
15.08.2006, 16:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31394

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

Vielleicht, weil mit dem Halbmond kein friedliches Nebeneinander möglich ist? Vielleicht, weil jede Form totalitärer Religion, jede Form von Theokratie und religiösem Wahn euch allen hier als erste den Kragen kosten dürfte? Ich sehe das jetzt als kleine Anspielung auf unsere morgenländischen Nachba...
von nekrop
15.08.2006, 14:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31394

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

Einverstanden, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch immer leben wir unter der Fuchtel hirnverbrannter Alt-68er, die Migrationsströme brechen bereits massiv auf uns herein und wir werden aufgrund unserer rückläufigen Geburtenraten immer weniger und als Bevölkerung immer älter. Zwar erke...
von nekrop
14.08.2006, 19:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18592

Zwar kein Black Metal, aber trotzdem zerreissend depressiv und unerträglich negativ in der Stimmung: Disbelief.
von nekrop
09.08.2006, 00:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24880

Und keiner seiner Texte ist es wert verschmäht zu werden. Wenn man sich mit einer Sache tiefgründiger beschäftigt,dann ist man dem ganzen auch verständnisvoller gegenüber. Black Metal ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Black fucking Metal ist Krieg! Black... Black Metal ist Krieg! Black fucking Meta...
von nekrop
08.08.2006, 16:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Ich bestelle immer gerne bei Perverted Taste, denn meistens kommt die Sendung immer am Tag nach der Bestellung an, so auch wie dieses mal. Ich bin nun unter anderem auch im Besitz beider Spawn of Possession Alben, einfach nur geil diese Band. Präzise, Brutal, Chaotisch, Krank aber nie überladen...wi...