Die Suche ergab 267 Treffer

von nekrop
03.08.2006, 22:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Jop, ich besitze Scheibchen von Vermis und Cryptopsy, die Liste oben ist nicht ganz vollständig.

EDIT:
Ich bin da gerade auf eine andere Band namens Arsis gestossen, ist die empfehlenswert?
von nekrop
03.08.2006, 21:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Interessant, dass du gerade diese Platte ansprichst, denn "Focus" habe ich schon seit einiger Zeit ins Visier genommen. Dann werde ich mir die wohl mal zulegen, danke.
von nekrop
03.08.2006, 20:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15277

Technischer Death Metal

Ich bin momentan mal wieder auf einem Technik-Trip und möchte meine CD-Sammlung bereichern. Nur stellt sich die Frage, welche talentierten Bands es wert sind. Was könnt ihr mir fernab solcher Bands wie Visceral Bleeding, Necrophagist, Deadborn, Morbid Angel, Atheist, Cephalic Carnage, Sinners Bleed,...
von nekrop
03.08.2006, 14:07
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
Antworten: 32
Zugriffe: 13445

Die Effekte, die Kampfszenen und der ganze Mist drumrum mögen vielleicht toll sein, aber bei so einer abstrusen Story strafe ich den Film mit Nicht-Beachtung.
von nekrop
03.08.2006, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hate - Death Metal aus Polen
Antworten: 24
Zugriffe: 9680

hab ich auch erst kürzlich entdeckt, sehr geile band. das neuste album "anaclasis - a haunting gospel" ist verdammt geil Kann ich definitiv unterschreiben! Das Album ist richtig gut und zwar in allen Belangen. Spielerisch top und auch die Arrangements sitzen. Leider wurden Hate immer gern...
von nekrop
02.08.2006, 18:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14166

Avenger hat geschrieben:Mittlerweile aufgelöst, wobei ihre letzte Scheibe sehr gut war:

Fearer aus Deutschland

http://www.fearer.de/
Verdammte Scheisse, das darf doch nicht wahr sein! Das war definitiv eine der besten deutschen Death Metal Bands...das ist ein herber Verlust.
von nekrop
01.08.2006, 22:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14166

Man sollte allen Gruppen ausserhalb der USA verbieten, "Death Metal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen amerikanischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der amerikanischen Elite unter Beweis. Insbesondere gilt dies auch für Timbukt...
von nekrop
31.07.2006, 16:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: IMPALED (death-grind)
Antworten: 5
Zugriffe: 3063

Impaled sind Götter, ich liebe diese Band. Ich kann gar nicht verstehen, warum alle Welt diese Band bloss auf die Carcass Schlagseite reduziert. Denn Einflüsse sind zweifellos vorhanden, aber wer will leugnen, dass es auch eigenständige Ansätze gibt? Haemorrhage gefallen mir auch sehr gut, was man a...
von nekrop
23.07.2006, 16:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eingewöhnungszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 14021

Eingewöhnungszeit

Mich würde interessieren, wie lange ihr braucht, bis sich euch eine Scheibe vollkommen erschliesst und mitreisst. Oder kann man das im Allgemeinen nicht bestimmen? Auf was kommt es an? Dauert es bei Technikorientiertem länger, werdet ihr mit atmosphärischer bzw. grooviger Musik schneller warm, oder ...
von nekrop
23.07.2006, 10:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Parties und Oro Verde
Antworten: 18
Zugriffe: 7236

Ich muss aber allerdings darauf hinweisen, dass ein Grossteil der Einnahmen durch Getränke auch organisatorische Kosten, wie z.B. Miete, Arbeiter, Musikanlage usw. decken müssen. Daher finde ich es leicht schwachsinnig den Finger auf die Organisatoren zu zeigen und zu sagen, dass sie gewinnorientie...
von nekrop
19.07.2006, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Parties und Oro Verde
Antworten: 18
Zugriffe: 7236

@kyokushinkai:

Nur die Eintrittsgelder werden gespendet, das sind 3€ pro Person.


PS: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass dort keine Bands auftreten. Es wird nur Musik aufgelegt, Black Metal Disko würde es also wohl eher treffen.
von nekrop
19.07.2006, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Parties und Oro Verde
Antworten: 18
Zugriffe: 7236

Black Metal Parties und Oro Verde

Bereits zum zweiten Mal erregte eine Anzeige im Legacy für Black Metal Parties in Berlin, deren Eintrittsgelder an die Tropenwaldstiftung Oro Verde gehen, meine Aufmerksamkeit. Motto dieser Parties ist, die Natur dadurch zu erhalten, Naturkatastrophen zu verhindern und Arbeitsplätze für vergessene W...
von nekrop
16.07.2006, 11:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: PENTAGRAM (Chile)
Antworten: 14
Zugriffe: 5671

Das dürfte wohl bestätigen, dass es das Avulsed Cover wirklich gibt:

http://searchlyrics.org/avulsed/demonia ... ssion.html
von nekrop
28.06.2006, 15:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gotteslästerung...
Antworten: 90
Zugriffe: 33030

Neben Quellen würde mich vor allem interessieren, was laut diesem Gesetz alles unter Blasphemie fällt. Nebenbei bemerkt ist dieser ganze Kirchenhass mittlerweile einfach nur noch überzogen und festgefahren...wird von einigen Greenhorns sogar als Trend adaptiert. Mir muss der ganze Glaubenszirkus zwa...
von nekrop
18.06.2006, 10:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49876

1. Wer bezeichnet sich selbst als Misanthrop oder Satanisten? Wesen, die fernab jeder Moralvorstellung denken, die in dieser Weise gegen den Strom schwimmen, können nicht so einfach in Schubladen eingeordnet werden! Dumm nur, wenn sie sich dann selbst in diese Schubladen stecken: ich bin misanthrop...
von nekrop
17.06.2006, 20:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49876

Mal eine Frage an alle Misanthropen in der Runde: Würdet ihr immer noch so menschenverachtend eingestellt sein, wenn eure Familie und eure Freunde sterben würden bzw. durch den Holocaust ein Attentat oder was auch immer getötet worden wären? Immerhin solltet ihr in Freudentränen ausbrechen, da dann ...
von nekrop
13.06.2006, 18:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Von Der Alltäglichen Qual
Antworten: 16
Zugriffe: 7687

Muss ich begründen warum ich etwas nicht mag? Und mit deinem vorlauten Kommentar bringst du hier auch keinen weiter. Das ist erstens eine Sache der Fairness und zweitens sind solche Antworten die nur aus einem Wort bestehen schlicht und einfach überflüssig und unerwünscht. Es wird wohl nicht zuviel...
von nekrop
13.06.2006, 17:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Von Der Alltäglichen Qual
Antworten: 16
Zugriffe: 7687

Insomnius hat geschrieben:Nein.
Entweder du lieferst eine begründete Antwort oder hältst still, denn solche nervigen Kommentare, die niemanden weiterbringen, brauchen wir hier nicht.
von nekrop
09.06.2006, 20:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gaahl questions
Antworten: 27
Zugriffe: 9341

Re: gaahl questions

tepesz hat geschrieben: Hab letztens in einem Interview mit Gaahl von Gorgoroth gelesen, dass er schon wieder in Knast geht, stand aber nix von drin wieso....
Er hat einen 41-jährigen Mann geschlagen und ihm angedroht, sein Blut zu trinken.
von nekrop
23.05.2006, 12:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Antworten: 60
Zugriffe: 25727

Gestern abend ist einer meiner besten Kumpels bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe mich noch nie so schlecht und so hilflos gefühlt. Diesen Moment werde, will und kann ich nicht vergessen. R.I.P. Bruder! Wir hätten noch so viel gem...