Die Suche ergab 422 Treffer

von tanzmetall
05.12.2005, 19:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88503

ladies....kompliment, kompliment! die Qualität ist gar nicht so schlecht....ihr erinnert mich an Saint Vitus und Trouble, und das ist ein Qualitätsurteil.....ihr bringt es auf den punkt...super! Gefällt mir wirklich sehr gut....und an alle anderen...zieht es euch rein! :banger: :oops: danke! freut ...
von tanzmetall
05.12.2005, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88503

Eigentlich wollt ich nur provozieren, aber als ich eure MP3's damals heruntergalden habe und mir anhörte, war das erste was mir duch den Kopf gine: Kittie auf Doom! Ich find Kittie übrigens übel. PS: Ich kenne doch so die eine oder andere Alles-Frauen-Band, sogar im Doom bereich: 13 (Kult) Mythic (...
von tanzmetall
05.12.2005, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88503

i hoffe es hört sich dann nicht mehr so nach kittie an ;) wie bitte kommst du auf kittie???? nur weil es die einzige frauenband im metalbereich ist, die du kennst? :lol: kittie spielen metal mit hc einflüssen, also viel viel schneller als wir.... ausserdem haben die auch keine mehrstimmigen gesangs...
von tanzmetall
05.12.2005, 17:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: So muss ein SCHWARZmetaller aussehen
Antworten: 54
Zugriffe: 17688

find es auch traurig. der modeltyp tut mir leid :lol:
von tanzmetall
05.12.2005, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88503

hm, weiss gar nicht ob ich da schon reingeschrieben habe? egal, ich bin jedenfalls die bassistin von shEver. www.shever.ch female doom metal hey wow, eine all female band...coole website, kommt sehr proffesionell daher...kompliment!! muss Zuhause dann mal die Songs runterladen, bin also gespannt. t...
von tanzmetall
05.12.2005, 15:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88503

hm, weiss gar nicht ob ich da schon reingeschrieben habe?
egal, ich bin jedenfalls die bassistin von shEver.

www.shever.ch

female doom metal
von tanzmetall
03.12.2005, 14:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik als spiegel der intelligenz?
Antworten: 77
Zugriffe: 25778

Nehmen wir mal folgendes Szenario an: Die Erde wird überflutet, am Schluss existieren nur noch zwei Inseln mit ausreichend Rohstoffen. Fast die ganze Menschheit ist ausgestorben, es existieren nur noch zwei Menschengruppen auf je einer Insel. Insel 1 : Ein Kunstprofessor, ein Philosoph, ein Religio...
von tanzmetall
29.11.2005, 19:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik als spiegel der intelligenz?
Antworten: 77
Zugriffe: 25778

1. Eben, es ging hier darum, in welchen Wissenschaftsdisziplinen der Durchschnittsblackmetaller vorrangig gebildet ist. Wie man sich "in der Gesellschaft zu verhalten hat, um zu überleben und sich fortzupflanzen" lernt man in der Regel nicht im Soziologiestudium. Es wäre zumal sonst recht...
von tanzmetall
29.11.2005, 19:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Szene
Antworten: 29
Zugriffe: 11616

keine ahnung.... was ist die bm-szene? verkehre dort nicht so wirklich.... :D fühle mich keiner szene zugehörig, aber ich weiss, dass ich mich unter metallern am wohlsten fühle, weil sie meist nicht aggressiv sind (im vergleich zu anderen "szenen") und weil man als frau von anderen frauen ...
von tanzmetall
29.11.2005, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie muss eure Lieblingsmusik beschaffen sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7981

der sound muss hart sein, darf aber ja nicht schnell sein doooooooomig hab ichs am liebsten. :D allerdings steh ich nicht sehr auf experimentelles oder progressives, ich habe eigentlich lieber einfache songstrukturen. aber psychedelisch darfs dennoch mal sein... ist vielleicht ein widerspruch, aber ...
von tanzmetall
28.11.2005, 18:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum fand der Holocaust gerade in Deutschland statt?
Antworten: 67
Zugriffe: 30073

deutschland "fruchtbar" für leute wie hitler?
klar, sowas fand ja bekanntlich auch nur in deutschland statt.... :>

hm... was war denn mit den türken und den armeniern? (vielleicht hat das ja hier schon mal jemand erwähnt, aber isch ja glich :)
von tanzmetall
28.11.2005, 17:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 19878

fünf freunde! :lol:
ich hab wohl alles von denen gelesen.
ich liebte die georg, weil sie immer wie ein junge war, was ich früher auch wollte :D
von tanzmetall
28.11.2005, 10:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: musik als spiegel der intelligenz?
Antworten: 77
Zugriffe: 25778

Biologie. Und nicht Geschichte. Klar, so ein Avatar in einem Internetforum mag ja wichtig sein für das eigene Kunstverständnis, aber ich halte sowas dennoch für die Menschheit irgendwie nicht so nützlich, wie zum Beispiel alles was uns zur Eindämmung der Vogelgrippe hilft. Ganz zu schweigen davon, ...
von tanzmetall
28.11.2005, 10:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Moschee in London ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13401

Ragnar hat geschrieben: unsere aufgeklärte, humane, achso tolerante gesellschaft sollte endlich mal wieder an ihre eigenen leute denken.
du sagst es!
von tanzmetall
28.11.2005, 10:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41138

:roll: hab was voll brutales geträumt. ich hätt den hund meines nachbarn (der gar keinen hund besitzt in wirklichkeit) "abgeschlachtet".....
hilfe! ich liebe ja tiere........
von tanzmetall
24.11.2005, 23:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexenwind
Antworten: 38
Zugriffe: 17669

:( klingt ja alles nicht so positiv hier... hab mich eigentlich gefreut auf das neue album... ich liebe dornenreich, kenne bsiher "her von welken nächten" und "bitter ists dem tod zu dienen". finde beide alben hammer, wobei "her ..." gesamthaft etwas eingänger ist.... i...
von tanzmetall
24.11.2005, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ajattara
Antworten: 9
Zugriffe: 5340

kenne nur die "kuolema"-scheibe. hab selten so düstere und doch eingängige songs gehört. mir gefallen die super! :twisted: für mich ist es sowas wie "kuschel-blackmetal" :lol: im ernst, ich find sie geil! das einzige manko ist meiner meinung nach, dass alles songs sehr ähnlich kl...
von tanzmetall
21.11.2005, 17:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wahre Liebe oder neue Hure ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11319

Scourge hat geschrieben:
Mir persönlich reicht ein Mensch auch 8)
mir auch .... blöd ist bloss, dass ich diesem einen anscheinend nicht reiche :cry:
von tanzmetall
21.11.2005, 17:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17583

Skadi hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:ich finde es gefährlich, seine nicht-relationellen gefühle mit beziehungen in verbindung zu bringen. was ist wenn der partner einen verlässt?
Definitiv: Student

Dann hat man eben Pech gehabt und muss damit leben.
ja, und wie bekomme ich dann gute laune? :x
von tanzmetall
17.11.2005, 18:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Phobien
Antworten: 36
Zugriffe: 16224

:shock: :ugly2: