Die Suche ergab 70 Treffer

von docGonzo
18.01.2006, 16:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Blinder Greis im Rollstuhl in Kalifornien hingerichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 9872

Garm hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:denn dann habe ich den Beitrag gar nicht verstanden ;)
Ich fürchte, dem ist so. :wink:
Jo, wirst wohl recht haben :oops: :)
Macht nix, ich bin ja auch nur eine doofe Deutsch-Punk-Assel mit hoffnungslosen Alt-Hippies im Stammbaum... :D :wink:
von docGonzo
18.01.2006, 00:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Blinder Greis im Rollstuhl in Kalifornien hingerichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 9872

@Garm , wenn du ein 9 jähriges Kind sehen würdest ,das gleich aufgrund Fehlender Schwimmkenntnise ertrinken zu droht , würdest du helfen ? :?: Obschon mir dieser Vergleich obsolet erscheint, Trooper: Ja, ich würde helfen. Immerhin ist es ein Mensch, der zu sterben droht, der aber NICHTS dafür kann....
von docGonzo
18.01.2006, 00:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Satanist will Gouverneur werden
Antworten: 19
Zugriffe: 5949

Bis auf seine Pfählerei und sein überzogener Patriotismus ist so ein Mann genau der denn wir in Deutschland brauchen, vor allem wegen dieser Firmen-Abwanderungsgeschichte. Ich versteh nicht wie Politiker sowas bisher zulassen konnten... Könnte daran liegen, dass Europa nicht mehr kommunistisch ist....
von docGonzo
17.01.2006, 21:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

voll deiner meinung! http://p.webshots.com/ProThumbs/1/35401_wallpaper280.jpg es IST doch so, oder? hast du dem nichts entgegenzusetzten? Meine Eltern: http://www.worth1000.com/web/media/91515/hippie%20photos%20vieux.gif Ich: http://www.plastic-bomb.de/pics/data/media/6/leser005.jpg (der Linke)
von docGonzo
17.01.2006, 21:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

king_of_spades hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:ein linksgerichteter rosabrillen-ideologe halt, welcher die realität verklärt sieht.
voll deiner meinung!
Bild
von docGonzo
16.01.2006, 21:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

Gefallengedenken? LOL!!!!!!!!! Selbstbeweihräucherung von Waffen-SS-Granden unter Aufsicht der hiesigen rechtsextremen Szene und einigen ihrer Sprachrohre... http://lexikon.idgr.de/u/u_l/ulrichsberg/ulrichsberg.php[/quote] sag jetzt ruhig noch, dass haider auch manchmal kommt und dannists raus! :? ...
von docGonzo
16.01.2006, 20:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

So manch einer hätte deinen Ausführungen sicher weiterhin gerne Beachtung geschenkt. Manch einer mag deine Zeilen mit Interesse gelesenen haben - vielleicht auch ich. Mit den oben von dir niedergeschriebenen Zeilen hast du dich aber leider disqualifiziert und somit ist deine Glaubwürdigkeit stark u...
von docGonzo
16.01.2006, 20:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96812

ich kann Dir in keinster Weise mehr folgen Okay. Du sagen: Buch über Fritzchen von Hänschen super, juhu! Alles wahr sein! Ich sagen: Vorsicht. Hänschen ist Feind von Fritzchen. Sie sich in Sandkasten immer mit Schaufeln hauen. In Buch von Hänschen vielleicht nicht alles wahr sein. Du nicht sollen l...
von docGonzo
16.01.2006, 20:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NS-Death Metal
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Logisch, Arghoslent beispielsweise. Musikalisch sind die sogar recht ansprechend.
von docGonzo
16.01.2006, 19:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

Kann es sein, dass Du ein kleiner, dummer Sozialversager bist, dem ein Balkan-Kumpel ob diverser Vorzüge die Alte ausgespannt hat? Oder bist Du einfach nur ein passioniertes, widerliches Arschloch, das entweder durch Provokation Lustgewinn erzielt oder einfach nur eine Scheißangst vor Dingen hat, d...
von docGonzo
16.01.2006, 19:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12310

@docgonzo Und genau da liegt das Problem. Es wird landauf landab betont was für eine Freundschaft doch mittlerweile zwischen Israel und Deutschland gewachsen sei (zumindest auf diplomatischer Ebene). Aber eigentlich sollte eine Freundschaft ja auch aushalten wenn Kritik geäußert wird. Nur ist das l...
von docGonzo
16.01.2006, 19:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12310

Möllemann ist ein typisches Opfer dieser Pro-Ami+Israeli-Politik. Die Amerikaner sehen sich als Retter der Welt weil sie die entscheidende Wende im Weltkrieg herbeiführten. Die Juden sehen jede Kritik als anti-jüdisch oder als eine rechtfertigung für die Nazi-Taten an. Hohe Politiker sehen die Pro-...
von docGonzo
16.01.2006, 01:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12310

@nekrop Das einseitige verbale Einprügeln auf "die Kirche" wird langsam langweilig. So wie jede Religion mit Anspruch auf Weltgeltung hat auch die christliche Religion Maßnahmen gegen Konkurrenz ergriffen. Jüngstes Beispiel ist heute der revolutionäre Islam, der in der arabischen Welt um ...
von docGonzo
16.01.2006, 01:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

eine demokratie setzt auch voraus, dass jeder asyl beantragen kann. Wo lernt man denn solchen Blödsinn? In den Broschüren von augenauf ? Eine Demokratie setzt voraus, dass jeder Bürger des Staates in der Politik mitbestimmen darf. Und nichts weiter. Nochmals: Was zum Teufel hat das mit der Einwande...
von docGonzo
16.01.2006, 00:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96812

Es interessiert mich nicht, ob die Herren seit zwölf oder zwölfzig Jahren Metal hören, ich habe ihnen nicht mangelnde musikalische Kompetenz vorgeworfen. Ein Mitarbeiter einer Abteilung einer Fachhochschule, die angeblich demokratiefeindliche Strukturen und damit verbundene Gewalt bekämpfen will, a...
von docGonzo
14.01.2006, 18:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96812

Ich hab das Buch gelesen, Nicht-Szenekenner werden damit nicht viel anfangen können. Der Autor wirft größtenteils mit Band-, Label-, sowie Personennamen um sich. Hier und da wird mal aus Interviews zitiert. Oftmals werden Aussagen auch fehlinterpretiert oder gar völlig aus dem Konzept gezogen. Aber...
von docGonzo
14.01.2006, 18:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96812

Unglaubliche Detailfülle und eine Unmenge an Quellen, gut und wissenschaftlich geschrieben, exzellent recherchiert - aber leider auch ein gutes Argument für Gegner des Black Metals... Wieso leider? Ich finde es eher gut dass sich mehr Leute davon abwenden. Schade nur dass es halt so drastische Maßn...
von docGonzo
14.01.2006, 18:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96812

http://www.unrast-verlag.de/unrast,2,221,5.html Unglaubliche Detailfülle und eine Unmenge an Quellen, gut und wissenschaftlich geschrieben, exzellent recherchiert - aber leider auch ein gutes Argument für Gegner des Black Metals... Supertipp. Geschrieben von einem Mitarbeiter der Fachstelle Neonazi...
von docGonzo
13.01.2006, 17:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

wenn ich und auch andere in meinem bekanntenkreis grundsätzlich nur von leuten aus dem balkan angefickt werde, spricht da für sich, das ist mir doch scheissegal, was du hier zusammenlaberst. Führst Du Buch? Verlangst Du nach jedem "anficken" nach dem Reisepass des Anfickenden, um dich sei...
von docGonzo
13.01.2006, 17:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26893

Abgesehen von den Beiträgen von Schwermetaller sind alle Beiträge zu diesem Thread ein veritables geistiges Armutszeugnis. In Euren Meinungen, Pauschalisierungen gleicht Ihr dem durchschnittlichen Krone/Bild-Leser, der am promille-induzierten Wochenendeskapismus seinen über die Woche angestauten Fru...