Die Suche ergab 70 Treffer

von docGonzo
11.11.2005, 23:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roher schneller Agressiver Blackmetal
Antworten: 51
Zugriffe: 19958

Guck nach Schweden, da werden die meisten Geschwindigkeitsrekorde am öftesten gebrochen.

Niden Div187, Odhinn, alte In Battle, Blot Mine.

Deutschland: Tsatthoggua, Australien: Nazgul, Finnland: Impaled Nazarene

usw. usw.
von docGonzo
11.11.2005, 23:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: metal im netz
Antworten: 12
Zugriffe: 4811

Re: metal im netz

Mättla hat geschrieben:Kennt wer ne gute Seite wo man Alben downloaden kann?(umsonst) :?

danke!
Wende Dich vertrauensvoll an eine Kontaktperson folgender Seite/Organisation:

http://www.riaa.com/default.asp

Man wird Dir nur all zu gerne weiterhelfen.

Alles Liebe!

docGonzo
von docGonzo
08.11.2005, 23:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Öisis Maiden Cover Band :)
Antworten: 11
Zugriffe: 4234

Suicide_Soldier hat geschrieben:a negativ behaftete Abkürzung die nur von biefke gebraucht wird...
Piefke; Schluchtenscheißer ist zudem despektierlicher und deshalb für uns Ösis zu bevorzugen.

Und die Schweizer? Kommen die ungeschoren davon? :? :twisted:
von docGonzo
08.11.2005, 15:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Unruhen rund um Paris
Antworten: 38
Zugriffe: 14141

Als ich gestern Abend bei Spiegel TV einen Bericht über die Krawallen gesehen habe dachte ich, ich höre nicht richtig. Da hat es ein Reporter geschafft einige der Randalierer zu interviewen, und eine der vermummten, aber an der Farbe seiner Hände als Afrikaner zu identifizierenden Figuren verkündet...
von docGonzo
08.11.2005, 15:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Unruhen rund um Paris
Antworten: 38
Zugriffe: 14141

Tja, was in Amerika normal ist, greifft nun auch auf Europa über. Dank der ach so tollen multikulturellen Gesellschaft. Alle Kulturen, Rassen und Religionen dieser Welt vermischen sich langsam zu einem stinkenden Drecksloch. Was es nicht schon alles gibt: zum Islam konventierte Europäer, selbsterna...
von docGonzo
07.11.2005, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE
Antworten: 29
Zugriffe: 9124

Österreicher sind alles Faschisten! Zumindest ausserhalb von Österreich weiss das jeder. @amen piss dir doch nicht gleich in die Hose wegen irgendeiner Aussage von irgendeinem Amerikaner. Sowas ist einfach nur peinlich. Ausserdem erinnert mich das an die Reaktionen irgendwelcher jüdischen Gemeinden...
von docGonzo
07.11.2005, 22:16
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51840

Ich würde das nicht unbedingt als fanatismus bezeichnen... Beispiel Palästina/israel: wenn der letzter Ausweg darin besteht dass man sich eine Bombe um den Bauch schnallt und sich selbst in die Luft sprengt nur um damit den feind mit zu nehmen der vielleicht seine kinder erschossen hätte... danach ...
von docGonzo
07.11.2005, 00:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235710

Bild

Wer gibt mir die 2 Stunden vergeudetes Leben zurück?
von docGonzo
07.11.2005, 00:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexenwind
Antworten: 38
Zugriffe: 17655

Ich finde Dornenreich ist einer der genialsten Bands. Doch Hexenwind wird Dornenreich-Fans enttäuschen, jedenfalls denkt man, man hört die ganz Zeit ein Album bestehend aus Songs wie "Innerwille ist mein Docht" oder "Hier weht ein Moment" nur mit abundan Gitarrenparts. Irgendwan...
von docGonzo
07.11.2005, 00:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ÖSTERREICHER SIND NAZIS - laut NILE
Antworten: 29
Zugriffe: 9124

Auch mir ist es im Moment ein Rätsel, welche next-to-the-road-signs er denn da erspäht haben mag... Muss wohl (Achtung: Wahnsinnswortwitz) einem Schildbürgerstreich aufgesessen sein oder das Sandmännchen oder sonstiges noch nicht richtig verdaut haben. Auf alle Fälle wären solche Straßenzeichen, Wer...