Die Suche ergab 40 Treffer

von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 17:33
Forum: Nichtmetall
Thema: Neofolk/Folk
Antworten: 37
Zugriffe: 26670

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Bei mir das Selbe: Es geht einfach nicht...

Es ist mir zu maschinell, zu statisch... es ist alles andere als das, was ich erwarte, wenn ich "Folk" lese...
o-O was hat du bitte versucht zu hören?

Versuch'S mal mit "Sturmpercht", die sind Folk ;-).
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 16:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dragged into Sunlight
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Und von den Vocals her auch, obwohl die zum Teil ganz schön Death bzw. auch Nu Metal sind, aber trotzdem. Doch, das war echt cool (fand ausser mir irgendwie sonst keiner, komischerweise) (also von denen, die ich gefragt habe, kA). Vielleicht ist das auch so eine "Frauenband"...die meisten...
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 16:37
Forum: Nichtmetall
Thema: Neofolk/Folk
Antworten: 37
Zugriffe: 26670

Neofolk/Folk

Leute...Ihr enttäuscht mich...Oder die Such-Funktion ist irgend wie bezopft... Da ich keinen Thread zu Neofolk/Folk gefunden habe, erstelle ich nun einen. Sind noch andere Neofolk/Folk Interessierte hier? Falls ja, was läuft so auf eurer Playlist? Meine Alltime-Faves sind und bleiben einfach ROME (b...
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 16:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doré
Antworten: 6
Zugriffe: 5396

Doré ist seit Jahren einer meiner Lieblingskünstler. Gleich auf mit Waterhouse...Die hatten es einfach drauf :-)

Und was Moers angeht: Für mich definitiv Rumo (und jetzt hab ich wieder das Blut-Lied im Kopf)
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 16:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Torque
Antworten: 34
Zugriffe: 15258

Bernard Gui hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dir einen herzigen Tieravatar zuzulegen, Spirit_of_the_Forest?

Das scheint ja hier momentan Trend zu sein...Ich bleib bei Gestrüpp erstmal ;-)
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 16:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Nun ja...Zumindest mangelt es ja nicht an "putzigen" Avatar Bildern... :lol:
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dragged into Sunlight
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Dragged into Sunlight

Hab mal das Forum durchsucht, ob ich irgend wo einen Beitrag dazu finde, aber leider nein, daher möchte ich allen, die schnellem, lauten, agressiven Metal fröhnen, diese Band ans Herz legen. Sowohl auf Platte, wie auch live ein Genuss! https://www.youtube.com/watch?v=0LtJV60xVbA Die Jungs sind aus U...
von Spirit_of_the_Forest
05.01.2018, 15:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Myrkur (die "neue", nicht die "alten")
Antworten: 15
Zugriffe: 7913

Embalmed hat geschrieben:Dieser slawische Hoselupf ist auch gar nicht meins...

Gib dir mal Saor, das ist für mich die schottische Faust aufs Auge in Sachen Folk & Atmo BM...


Volltreffer, ganz nach meinem Geschmack! Ich danke dir!!!! Und ich kannte sie noch nicht!
von Spirit_of_the_Forest
04.01.2018, 14:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Myrkur (die "neue", nicht die "alten")
Antworten: 15
Zugriffe: 7913

Ne Svarga ist mir nicht zu viel Pfadfinder, aber ein bisschen zu viel slavisches Gejammer...Wenn Pfadfinder, dann Sonne Hagal hehehe... Ich persönlich mag Dordeduh sehr gerne und warte jetzt schon ewig, dass von denen endlich mal was Neues raus kommt...Oder gibt es nach der Dar De Duh noch eine ande...
von Spirit_of_the_Forest
04.01.2018, 13:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Myrkur (die "neue", nicht die "alten")
Antworten: 15
Zugriffe: 7913

Echt jetzt o_O?!?
In einer Casting-Show?
Na da fällt man ja vom Glauben ab...
von Spirit_of_the_Forest
04.01.2018, 13:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Myrkur (die "neue", nicht die "alten")
Antworten: 15
Zugriffe: 7913

Myrkur (die "neue", nicht die "alten")

Vor kurzem hab ich durch Zufall für mich "Myrkur" entdeckt. Angelockt hat mich das Lied "Ulvinde" welches ich durch Zufall bei Youtube gefunden habe. Muss gestehen, dass ich Folk als Musikrichtung eigentlich mit unter am liebsten mag und hab mich daher gefreut, dahin gehend etwas...
von Spirit_of_the_Forest
04.01.2018, 13:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Man verschwindet, wenn man keine Zeit/Lust mehr hat und macht einen neuen Account, wenn man, wie da oben steht, a) sein altes Passwort vergessen hat und b) die damalige Emailadresse nicht mehr existiert. Und ich werde abwägen, ob ich hier bleibe oder wieder in der Versenkung verschwinde. Was daran l...
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 20:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Imperial Warcry hat geschrieben:Es hat viele neue Themen, tobe dich ruhig aus.

Hab ich bereits gesehen. Find ich super! Am meisten bin ich aber auf der Suche nach neuer Musik, denn irgend wie höre ich seit 15 Jahre beinahe nur das Gleiche in der Dauerschleife...Daher hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen wird ;-)
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich bin hier seit Ende 2005, also welcome back.
Vielen Dank!
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Wir können immer Neuzugänge brauchen. Reaktivierte noch mehr... die wissen ja schon wie alles geht... Hach ja...es ist schon alles sehr...ähm... "Retro", aber das macht die Bedienung tatsächlich leichter. Aber wer weiß, vielleicht kann ich den Morgenstern ja bitten, mein altes Konto wirkl...
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 20:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Na ja... Man muss dazu sagen dass von dieser Zeit heute wohl kaum noch jemand da ist. Morgenstern halt noch, aber der sagt selten etwas...
Das war irgend wie vorher zu sehen, aber tut diesem Forum dennoch keinen Abbruch würde ich sagen ;-).
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 19:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zurück in den Wahnsinn...
Antworten: 26
Zugriffe: 12667

Zurück in den Wahnsinn...

...Tja...Dieses Forum hat mir gefehlt, war es doch lange Jahre so etwas wie mein "zu Hause". Ich hab hier viele Menschen kennen gelernt, die ich gerne in meinen Erinnerungen habe. Und das Schwermetall Treffen 2002 damals, tja, dass bleibt unvergessen! "Vigrid" ist tot (ja...ich h...
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 19:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Torque
Antworten: 34
Zugriffe: 15258

Tja...so kann es kommen...
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 19:46
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Torque
Antworten: 34
Zugriffe: 15258

Graf von Hindenloch hat geschrieben:...und kann sich nicht mehr an ihr PW erinnern...


Bild
Die damalige Emailadresse ist tot und ja, die Pin ist auch vergessen ;-)
von Spirit_of_the_Forest
03.01.2018, 19:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Torque
Antworten: 34
Zugriffe: 15258

Bernard Gui hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Vigrid hatte voll nen Flick weg.
aber sie war [4*4] [4*4]

Sie hat immer noch einen "Flick weg", ist alles andere als "evil", aber inzwischen tatsächlich so etwas wie erwachsen ;-)