Die Suche ergab 144 Treffer

von Sargos
07.11.2005, 01:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Unruhen rund um Paris
Antworten: 38
Zugriffe: 14141

War zu erwarten. Aber schon nett anzusehen wie die französische Regierung dort jetzt einen Polizisten nach dem anderen verheizt, anstatt die Gebiete großräumig einzuzäunen und den Fliegerstaffeln der Armee ein paar Bonusstunden zu spendieren. Aber vielleicht fährt der schnell ernannte Integrationsmi...
von Sargos
06.11.2005, 18:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235672

"Napoleon Dynamite"

Ich schliesse mich den weit verbreiteten Kritiken zu diesem Film an, laut denen man den Film entweder liebt oder hasst, wobei ich eindeutig zu den zweitgenannten gehöre.
von Sargos
05.11.2005, 14:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16718

Ravager : Dass die meisten Stücke der "Rosenrot" in dem gleichen Zeitraum entstanden, wie die Titel der "Reise, Reise" ist mir bekannt. Es ändert aber nichts an der Tatsache dass das erstgenannte Album nicht als solches hätte erscheinen müssen. Ein Doppelalbum wäre wohl die bess...
von Sargos
05.11.2005, 02:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16718

Also für mich ist "Rosenrot" die mit Abstand schlechteste Veröffentlichung von Rammstein . Ich habe bis jetzt keinerlei Zugang zu diesem Album gefunden und selbst die musikalisch und vom Grundkern her schöne Ballade "Stirb nicht vor mir / ... ", welche vom Namen her großes kündet...