Die Suche ergab 144 Treffer

von Sargos
21.01.2006, 03:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81734

Insomnius hat geschrieben:Fußball ist eine Volkskrankheit.
Falsch. Fussball ist Frauensport.

Und in diesem Zusammenhang hat Fussball durchaus seine Daseinsberechtigung. Nichts geht über betrunkene halbnackte Frauen, die Lieder singend durch die Wohnung stolpern.






Ich weiss dass mein Humor nicht der allerbeste ist.
von Sargos
20.01.2006, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54390

the shamen: Scarlett Johannson .. Sehr gute Wahl! 8)
von Sargos
18.01.2006, 23:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23210

"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer...
von Sargos
18.01.2006, 23:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Haus der 1k leichen / The devil rejects!
Antworten: 33
Zugriffe: 15667

Dann wirst Du enttäuscht werden.
von Sargos
14.01.2006, 00:17
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Bilder verkleinern
Antworten: 5
Zugriffe: 3453

GIF hat gegenüber JPEG den Vorteil, dass die Dateigröße kleiner ist und den Nachteil, dass die Qualität des Bildes darunter leidet.
von Sargos
13.01.2006, 23:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Antworten: 92
Zugriffe: 42853

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar. Man schämt sich nicht mehr, sterben zu wollen; man bittet aus der alten Zelle, die man haßt, in eine neue gebracht zu werden, die man erst hassen lernen wird. Ein R...
von Sargos
12.01.2006, 18:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land of the dead
Antworten: 15
Zugriffe: 6406

Deinen positiven und negativen Kritikpunkten kann ich mich anschliessen, wobei ich bei den negativen einen Punkt ergänzen möchte. Es ist für mich sehr handlungsschädigend wenn sich ein Zombie plötzlich in der Situation wiederfindet, dass er (nach)denken kann. Zwar beschränkte sich dies eigentlich nu...
von Sargos
11.01.2006, 17:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Dumme mit der 666
Antworten: 14
Zugriffe: 5545

Den von Huenengrab eingebrachten Faden habe ich wohl übersehen. Damit kann dieses Thema hier geschlossen werden.
von Sargos
11.01.2006, 03:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das deutsche Wort für...
Antworten: 81
Zugriffe: 26205

Apfelsine

und weiter: Personal Computer (PC)
von Sargos
10.01.2006, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Dumme mit der 666
Antworten: 14
Zugriffe: 5545

Es ging mir nicht um das Zahlenspiel im Allg., sondern darum ob sich durch diese Meldung bzw. diese "neuen" Deutungen der Bibel und artverwandten Schriften, diverse Sachen ändern könnten oder sogar werden. Man denke an die sehr weite Verbreitung und Verwendung der Zahlenkombination 666. Di...
von Sargos
10.01.2006, 18:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Dumme mit der 666
Antworten: 14
Zugriffe: 5545

Das Dumme mit der 666

"Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen..." (Johannes, Offenbarung 13,1 ff) Ein aus dem dritten Jahrhundert stammendes griechisches Fragment aus dem ersten Testament de...
von Sargos
10.01.2006, 00:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

"Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst,
sondern darin, daß du immer willst, was du tust."


Leo N. Tolstoi
von Sargos
09.01.2006, 02:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

Die Weisheit des Tages:

"Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollrausch zuertragen."

In diesem Sinne, gute Nacht!
von Sargos
09.01.2006, 01:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464209

Ein Junge hat seine erste Verabredung mit einem Mädchen, nur hat er keine Ahnung, worüber er mit ihr reden soll. Also fragt er seinen Vater um Rat, der antwortet: "Sohn, es gibt drei Themen, die immer hinhauen: Essen, Familie und Philosophie." Der Junge macht sich also auf den Weg und geht...
von Sargos
07.01.2006, 14:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der neue Tarantino ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8576

Der neue Tarantino ?

Seit dem 2-Teiler Kill Bill sind einige Tage ins Land gegangen. Nun nach langer Durstrecke ist er endlich da, ein neuer Wahnsinnsstreifen. Zwar nicht vom Meister persönlich, jedoch von ihm tatkräftig unterstützt. http://www.tarantino-movies.de/pictures/originals/hostel01.jpg Worum gehts? " Host...
von Sargos
07.01.2006, 02:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Da sag noch einer, dass Gothic keinen Schaden anrichtet
Antworten: 17
Zugriffe: 8014

Der nächste der lacht, kann gerne Bilder seines Kinderszimmers reinstellen als er in dem Alter der betreffenden Person war. Als Ergänzung dazu gerne noch Portraitaufnahmen der letzten 10 Jahre.

Los, los! Mädels und Jungs. Jetzt seid mal nicht schüchtern!

:twisted: :lol:
von Sargos
07.01.2006, 02:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13517

"Liebe auf den ersten Blick" existiert wirklich. Nur nicht in der Art und Weise wie wir sie uns, aufgrund von übermäßigem Konsum von diesbezüglichen Film- und Romanwerken, vorstellen. Vielleicht fügt Bandog hierzu noch ein paar Zeilen an seinen wirklich gelungenen Beitrag an. Ich möchte ih...
von Sargos
04.01.2006, 13:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237995

:-( ich möcht endlich meine Horror/Splatter-Sammlung aufstocken, weis aber ned so recht wo ich noch uncut versionen im freien handel krieg (Cannibal Ferox, Canibal Holocaust uncut, Night of the living dead, i piss on your grave, etc.) DVDs mit ungeschnittenen Fassungen bekommst Du u.a. bei xjuggler...
von Sargos
23.12.2005, 13:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Butterfly Effect
Antworten: 23
Zugriffe: 10863

In dem Ende der Kinofassung lässt er ja wie gesagt die Tagebücher verschwinden. Er begegnet am Ende seiner eigentlichen Freundin auf der Strasse, sie erkennt ihn nicht und er spricht sie auch nicht an, fertig. Beim anderen Ende tritt er noch eine letzte Reise in die Vergangenheit an. Er ist nun im E...
von Sargos
23.12.2005, 10:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Butterfly Effect
Antworten: 23
Zugriffe: 10863

Welche Fassung mit welchem Ende hast Du denn gesehen ? Sofern Du ihn von der 2-DVD gesehen hast, wirst Du ja wohl in den Genuss beider Endungen gekommen sein. Zum Film selbst: Ziemlich guter Film, der zeigt das Ashton Kutcher nicht nur die Klamauk-Filme drehen kann, sondern auch etwas mehr in ihm st...