Die Suche ergab 1600 Treffer

von Aquifel
24.12.2003, 15:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mathematischer Sex-Test
Antworten: 5
Zugriffe: 3968

Hehehe, war zwar ne 6stellige Zahl, passt aber trotzdem :wink:
von Aquifel
24.12.2003, 15:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Legolas ist ...
Antworten: 24
Zugriffe: 15813

Dann ist Arwen adoptiert oder Elrond bi :D
von Aquifel
24.12.2003, 15:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: how black metal are you?
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Kannte ich schon :wink: Finde es nur blöd, dass Korn zusammen mit NIN oder Manson genannt wird, denn Korn mag ich eigentlich noch ganz gerne ( :oops: ) und so kann ich denen nicht den Tod wünschen :D Andererseits kann ich den durchschnittlichen Korn Fan auch nicht so gut haben :? Na egal.
von Aquifel
24.12.2003, 14:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Herr der Ringe Tripple Feature
Antworten: 19
Zugriffe: 8269

Hat nur für "Return of the King" alleine gereicht. Egal, der Film war echt super.
von Aquifel
24.12.2003, 14:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: sauer weil.... .
Antworten: 99
Zugriffe: 41062

Das letzte Mal, dass ich mich aufgeregt hab war gestern. Lag im krankenhaus und durfte wegen einem Verbandswechsel, den nur ein Arzt machen kann ca. 2 1/2 Stunden warten. Tja, hätte wesentlich früher zu hause sein können :roll: Nunja, letztendlich nur eine Lapalie, bin halt ungeduldig. AM meisten au...
von Aquifel
24.12.2003, 14:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13555

Gegen physischen Schmerz, den wohl viele nicht sonderlich mögen, bis zu einem bestimmten Grad ertragen können, gibt es zur Not ja noch Mittel, egal ob Antibiotika oder einfach eine Tüte :wink: Psychischer Schmerz ist hingegen oft wesentlich schlimmer, da gegen viele Arten dieses Schmerzes kein mitte...
von Aquifel
24.12.2003, 14:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24302

Es hilft ja eh nicht. Mitleid ist eine Vermehrung des Leides ohne Nutzen... Das kann ich unterschreiben. Mitleid hilft keinem wirklich. Oft ist das nur eine Bestätigung für die "leidende" Person, wodurch das Selbstmitleid vielleicht nur noch gesteigert/unterstützt/bestätigt wird. Wenn man...
von Aquifel
24.12.2003, 14:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwedisch / Amerikacknisch Death
Antworten: 18
Zugriffe: 6439

Ja, die Unterschiede sind ja bereits geklärt worden. Hängt bei mir auch von der Stimmung ab. Mal muss es eher brachialster US Death Metal sein, mal doch schwedischer, wie gesgat, je nach Stimmung.
von Aquifel
24.12.2003, 14:24
Forum: Death Metal
Thema: Death Metal
Antworten: 24
Zugriffe: 15238

Avenger weiss es ja schon, das sich Death metal und auch Grindcore höre :wink: Hier mal ein paar bands : Vital Remains Six Feet Under Cannibal Corpse Gorerotted (warte immer noch auf die neue :evil: ) Amon Amarth Dying Fetus Deicide Unleashed Aborted Severe Torture At the Gates Malevolent Creation K...
von Aquifel
24.12.2003, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35958

Also die Musik ist natürlich ein teil davon. Allerdings steht da ja, wie hier schon ausgeführt eine Ideologie, bzw. ein Hintegedanke, den man bis zu einem gewissne Maße dehnen kann. Ich sehe es aber so, dass das Äussere wenig sagt. Nur wiel jemand ein bandshirt trägt oder einen Nietengürtel/Nietenar...
von Aquifel
24.12.2003, 14:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gothic vs black metaler?
Antworten: 25
Zugriffe: 16933

Also habe an sich nichts gegen Goths und auch gegen deren musik will ich teilweise nix sagen (manche Dark Wave Sachen, manche Mittelalterrock/metal Dinge sind IMO wirklich ganz anhörbar). Selbst gegen Cradle oder Dimmu will ich nicht unbedingt etwas sagen, kann ich mir ab und an auch anhören, hab da...
von Aquifel
24.12.2003, 14:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wo surft ihr so rum?
Antworten: 28
Zugriffe: 12350

Schwirre in diversen Foren (gamesweb, manifest, horrorforum, dvd inside, south park gemeinschaftsforum) rum und in der Onlinefilmdatenbank. Ansonsten nur noch diverse mailorder.
von Aquifel
24.12.2003, 12:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lügt ihr und warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 5194

Nunja, Leute, die mir nichts bedeuten, die lüge ich auch shconmal an. Wenn ich den gegenüber allerdings respektiere oder er mir etwas bedeutet, dann fällt mir sowas auch schwerer bzw. dann tue ich es nicht. Muss man die Wahrheit zur Not etwas feinfühlig formulieren bzw. nicht unbedingt so drastisch.
von Aquifel
24.12.2003, 12:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88426

Wie Ice es schon gesagt hat, Satanismus ist bzw. kann ein Bestandteil sein. Aber nicht jeder der antichristlich ist, muss Satanist sein. Für mich bedeutet Black Metal u.a. Hass/Ablehnung des Christentums bzw. ähnlich veranlagter Religionen, den Widerstand dagegen, und wenn er "nur" geistli...
von Aquifel
24.12.2003, 12:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vergleich AT NT
Antworten: 16
Zugriffe: 7210

Teilweise kamen mir die Konzepte des Gottesbildes an sich recht konträr vor. Im AT wird Gott, grob gesagt, wie ein strenger, aber (mehr oder weniger) gerechter Herrscher dargestellt. Im NT hingegen ist er der vergebende Gott, der gnädige Gott, auch nur sehr simpel formuliert. Widerspricht sich in de...
von Aquifel
24.12.2003, 12:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christen unter euch?
Antworten: 96
Zugriffe: 49221

Also ich bin auch auf dem Papier noch evangelisch. Austrittsgebür hier in niedersachsen sind 24 € und da ich noch keine Kirchensteuer zahle, ist es mir das noch nicht wert. Ansonsten verneine ich die Existenz von Gott und ähnlichem, was sich Christen, Muslime, Juden, etc. ausgedacht haben. Gegen Glä...
von Aquifel
24.12.2003, 11:58
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Fanatisches Christenvolk....
Antworten: 14
Zugriffe: 6898

Am betsen war noch Heinrich Poff. Den gibst aber afaik nicht mehr. Geht in dieselbe Richtung, bloss nicht Augenkrebs erregend und ohne miese Musik. Der hatte mal einen Bericht über die ganz bösen Satanisten und gewaltätigen "Wiege des Schmutzes" geschrieben => :ugly2: Da lacht sich echt je...
von Aquifel
24.12.2003, 11:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus
Antworten: 37
Zugriffe: 19122

Historisch wird es ihn gegeben haben. Aber selbst viele Christen sehen die Wundertaten als symbolisch an, inzwischen zumindest. Auf mich wirkt das doch eher wie eine Anpassung, da man die wissentschaftlich aufgeklärte Menschheit nicht mehr mit einer Art "Wundertäter" abspeisen kann. Am bes...
von Aquifel
24.12.2003, 11:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Year 2003 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8962

Also bei mir waren unter anderem folgende Scheiben highlights : Vital Remains - Dechristianize Brutaler und dennoch recht technischer Death Metal, mit guten Texten und vor allem Glen Bentons gesanglich bester Leistung :D Zorn - Menschenfein Für mich eines der, wenn nicht das Black Metal Album des Ja...
von Aquifel
24.12.2003, 11:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suidakra
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Ich finde Suidakra auch recht gut. "Emprise to Avalon" gefällt mir irgendwie am besten. Obi (also Avenger) hat aber schon recht, dass die neue CD etwa shinter Suidakras Möglichkeiten herhinkt, auch wenn sie sehr noch gut ist.