Die Suche ergab 195 Treffer

von Wargrinder
04.04.2006, 17:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: ? Spontanität ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6736

Toller Thread, so spontan fällt mir da aber leider nichts ein!
von Wargrinder
27.01.2006, 18:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: habt ihr mir ein paar geile DM bands die richtig abgehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9527

Debauchery, All Shall Perish!!!! :twisted:
von Wargrinder
26.01.2006, 22:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88168

während der eine am irish-folk-tanzen ist, muss der andere wohl dringend auf die toilette. Nö. der kackt doch schon längst :D rassige brustbehaarung *harr* ist er italiener? ne, im ernst, die musik gefällt mir auch nicht. der gesang klingt aufgesetzt und unehrlich. soll der eine mit den haaren am b...
von Wargrinder
26.01.2006, 21:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leben retten
Antworten: 20
Zugriffe: 7183

Ein Freund erzählte mir von seinem Schamanen, dass dieser einen Halbtoten das Leben rettete, er entdeckte seinen Geist am Ufer des Staffelsees und konnte der silbernen Schnur, die ihn noch mit dem irdischen leibe verband, folgen und finden und dann reanimieren. Da sieht man, dass man Hellsichtigkei...
von Wargrinder
26.01.2006, 21:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: TOP 10 MOST RIDICULOUS black metal pics
Antworten: 13
Zugriffe: 4805

Was ist an den Fotos denn so peinlich (abgesehen von dem von Herrn Filth) ?
von Wargrinder
21.01.2006, 19:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88168

mein ein mann projekt habe ich vergessen: PRESSBAUM, ich spiele alle instrumente. Mal ehrlich, ich bezweifle das du wenn du bei 5 Bands spielst und gleichzeitig der Kopf bist, auch nur mit einer dieser Gruppen etwas schaffst was mehr als nur Mainstream ist!!! Ich spiele bei Düsterwald, wir machen B...
von Wargrinder
19.01.2006, 21:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: habt ihr mir ein paar geile DM bands die richtig abgehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9527

server torture viel spaß damit Muahahahah, geil sei doch nicht eingeschnappt, ich dachte gerade wenn man Deathmetal hört hat man Humor. Das kann ich jedenfalls von mir behaupten. Server Torture hat mich ordentlich zum Lachen gebracht. Genau wie der Geheimtip mit google! Sehr amüsant! :P Es lebe Bro...
von Wargrinder
19.01.2006, 21:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der Schwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 4932

mAdArn hat geschrieben:Sehr gutes Buch. Allerdings fand ich das Ende scheiße.
Ganz meine Meinung
von Wargrinder
19.01.2006, 21:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mein Gedicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8194

holocaust: Du bist Mongoluid. Bete, dass Du mir niemals begegnest. Andernfalls werde ich Dich umarmen müssen. (Auf meine Art.) -kb Ich will hoffen das wir uns begegnen dann hau ich dir jeden Zahn einzeln raus Gayzeitenfürst Looooooool, das nenn ich einen guten Counter (Gayzeitenfürst -> hahaha) , i...
von Wargrinder
19.01.2006, 21:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leben retten
Antworten: 20
Zugriffe: 7183

Wenn Absturzkindern den Weg nach Hause zu erleichtern mitzählt, bin ich auch ein guter Mensch. Ansonsten hab ich mal ner Omma die Bahntür aufgehalten, sie war der Anstrengung wegen (der Weg vom Bürgersteig zur Straßenmitte betrug mindesten 2 Meter) nahe am Herzinfarkt. Also habe ich eigentlich ihr L...
von Wargrinder
12.01.2006, 19:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: From dusk till dawn
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

From dusk till dawn

N'Abend, es ist schon eine Weile her, dass ich den obengenannten Film sah, doch ist er mir noch immer in bester Erinnerung. Es ist definitif einer der besten und amüsantesten Filme den ich jemals gesehen habe, Der Soundtrack ist stellenweise extrem gut, und besoffen ist das Ganze noch spektkulärer!!...
von Wargrinder
12.01.2006, 18:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63254

Haha, geiler Thread, ich rauche ab und zu mal einen Joint, bringt gute Laune und in Kombination mit Alkohol flasht das ganz schön :twisted: !!!
von Wargrinder
12.01.2006, 18:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169289

GROLSCH!!! Dieses Bier ist mein absoluter Favorit, kommt aus den Benelux.... Aber Kristallweizen und Budweiser (Tchechisches) trinke ich auch sehr gern...
von Wargrinder
16.11.2005, 18:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12173

Wer braucht schon Melodie, ich mag nur Lieder mit maximal zwei Tonsprüngen, alles andere ist mir zu kompliziert...
Ich finde den Sound einer Waschmaschine überragend, sehr eingängig und zum mitsingen!
von Wargrinder
13.11.2005, 19:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Phobien
Antworten: 36
Zugriffe: 16194

Was ne geile Seite:

Akrophobie - - - - -Angst vor Höhenangst
Angst vor Angst?