Schwermetall • Neues Behexen Album
Seite 1 von 3

Neues Behexen Album

Verfasst: 12.01.2008, 18:52
von Eissalat
Behexen werden am 08.02.08 ihr neues Album namens "My Soul for his Glory" rausbringen.
Einen Song aus dem Album kann man sich hier anhören:

http://www.kolumbus.fi/anniina.sade/mp3 ... abyss2.mp3

Verfasst: 12.01.2008, 18:59
von Genever
Nicht schlecht. Vorallem das Outro gefällt mir. Hoffentlich wird die Cd sonst auch gut!

Verfasst: 13.01.2008, 10:33
von F.P.
Oja, gleich zulegen.

Verfasst: 13.01.2008, 13:44
von Azmodina
wird sofort erworben

Verfasst: 14.01.2008, 11:15
von Insomnivs
Na endlich!

Verfasst: 23.01.2008, 21:21
von Azmodina
hmmm, mein erster gedanke war: nich gut. warum? mir fehlt das grandiose gekreische was zur typischen wildheit und aggressiveiät der band geführt hat , und sicher auch ihren individualismus rsp wierdererkennungswert geschürt hat.ABER...
nach mehrmaligem hören muss ich gestehen, das es ne gute scheibe ist die die finnen hier produziert haben. alles n bisl geordneter und n taken ruhiger. aber gefällt dennoch. einzig, was bleibt is, dass ich die stimme n bisl vermisse...

mein fav song is im übrigen my soul for his glory.

Verfasst: 23.01.2008, 22:19
von f.b.
Ist tatsächlich teilweise ein enttäuschend zurückhaltendes Album, aber nichtsdestotrotz ein gutes.

Verfasst: 23.01.2008, 22:45
von Eissalat
Laut metal-archives kommt das Album erst am 8. Februar raus, woher habt ihr das denn schon?

Verfasst: 24.01.2008, 19:59
von Ar-Aamon
Eissalat hat geschrieben:Laut metal-archives kommt das Album erst am 8. Februar raus, woher habt ihr das denn schon?
Das ist eine gute Frage. Ich habe die CD bei HoH vorbestellt und bis heute ist noch keine CD bei mir eingetrudelt.

Verfasst: 24.01.2008, 20:11
von Aequitas
Höchstwarscheinlich kann man sich das Album auf Rapidshare, Megaupload, Soulseek, etc. herunterladen.

Verfasst: 27.01.2008, 19:10
von Mondesschatten
Ja, man kann es bereits runterladen.

Ich finde dieses neue Album nichts besonderes, obwohl "And all believers shall be damned" und "My stigmas bleeding black" haben interessante Passagen, doch finde ich ist das 2004 erschienen Album "By the blessing of satan" um einiges besser.

Verfasst: 27.01.2008, 21:30
von ein_Wigrid
Das Probestück gefällt mir richtig gut! Komischerweise hat es bei mir Zeit gebraucht, bis ich mit Behexen etwas anfangen konnte, aber "Born In The Seprent Of The Abyss" gefällt mir auf Anhieb.
Logische Konsequenz: CD vorbestellen.

Verfasst: 28.01.2008, 07:54
von Insomnivs
Die neue ist gut! Wird gekauft!

Verfasst: 28.01.2008, 09:07
von Graf von Hirilorn
(tut unbeeindruckt)

Verfasst: 28.01.2008, 14:35
von Chuaghan
Wenn man es bei Google eingibt, kommt sofort die Downloadseite :lol:

Verfasst: 30.01.2008, 13:42
von Ar-Aamon
Chuaghan hat geschrieben:Wenn man es bei Google eingibt, kommt sofort die Downloadseite :lol:
Höhöhö, Witzbold.

Verfasst: 30.01.2008, 13:47
von Ganymed
Cuaghan hat Recht, ich habs grad selbst ausprobiert. (kicher)

Verfasst: 30.01.2008, 14:14
von Ar-Aamon
Ganymed hat geschrieben:Cuaghan hat Recht, ich habs grad selbst ausprobiert. (kicher)
Mag sein, es ist trotzdem desolat, dass man bereits heute die Möglichkeit hat, das Album herunterzuladen.

Verfasst: 30.01.2008, 14:21
von Chuaghan
So ist es.

Verfasst: 30.01.2008, 14:21
von Ganymed
Ar-Aamon hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Cuaghan hat Recht, ich habs grad selbst ausprobiert. (kicher)
Mag sein, es ist trotzdem desolat, dass man bereits heute die Möglichkeit hat, das Album herunterzuladen.
So funktioniert das halt Anno 2008 im Internet-Black Metal- Kult.