Schwermetall • Finstere Gedanken...
Seite 1 von 5

Finstere Gedanken...

Verfasst: 02.02.2008, 23:02
von Lyssky
Wandelnd, einsam in der Dunkelheit der Nacht, verloren und verlassen.... Begleitet von ständigem Unglück, belogen vom Leben....wartend auf den Sonnenaufgang, ewig enttäucht. Wann wird es endlich zu mir kommen das langersehnte befreiende Licht, die ersehnte Hoffnung....? Wann bricht er endlich an, dieser Tag der Befreiung...? Verdammt zu einem Schicksal voll Einsamkeit, voll Schmerz und unerfüllten Erwartungen, lieblos, auf ewig verdammt.... von Lügen begleitet, von Angst und Ungewissheit verfolgt. Langsam legt sie ihr dunkles Gewand um mich, die erbarmunglose Nacht lansam stirbt sie, die letzte Hoffnung... eine letzte Träne rinnt über mein Gesicht, mit ihr entwichen, die letzte Wärme, frostiger Schauer... eisige Kälte

Verfasst: 03.02.2008, 01:08
von Hagel
Bild

Verfasst: 03.02.2008, 01:42
von Von Horffburg
Was für ein spätpubertäres Geschreibsel. Wen interessiert hier schon das "düster"-romantisch aufgepeitschte Innenleben einer gerade dem Teenie-Dasein entfleuchten Gothic-Roquette? Meine Güte, kannst du den Schmand nicht in deinem Tagebuch lassen?

Aber: lecker Avatar...!

Verfasst: 03.02.2008, 01:45
von Hagel
Vielleicht könnte man ihr ja verzeihen, wenn sie sich hergäbe.

Verfasst: 03.02.2008, 01:49
von Von Horffburg
Meine Rede.
Ach, ich find sie jetzt schon Kult.

Verfasst: 03.02.2008, 01:51
von Hagel
Du weißt aber, was extrem überbelichtete Portraits bedeuten, oder?

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 01:55
von Von Horffburg
Bild

Verfasst: 03.02.2008, 01:56
von Hagel
Also, Kumpan, lass Vorsicht walten. Die Eulen sind nicht immer was sie zu sein scheinen.

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:01
von Von Horffburg
Ich will gar nicht daran denken!

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:09
von Hagel
Schlimmer gehts immer:

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:16
von Von Horffburg
Sieht doch ganz nett aus. Wenn da nur nicht dieser religiöse Unterton wäre...

Aber generell kommt so etwas als "Gesichtsfotze" immer besser:
Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:20
von Hagel
Da bevorzuge ich doch den Klassiker.

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:24
von Von Horffburg
Womit wir schon wieder bei unserem Lieblingsthema wären, hehe!

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:26
von Hagel
Da kommt man ja immer irgendwie hin, wenn man nur will.

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:29
von Hagel
Übrigens ist ja nun wirklich festgestellt worden, dass Hitler mit bösen Mächten im Bunde gewesen ist. Wie böse, sieht man hier:

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:31
von Von Horffburg
Hat aber durchaus seinen Sinn, denn schon schliesst sich der Kreis, hehe.

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:33
von Hagel
Aber man kann sagen, dass er kinderlieb gewesen ist und auch gern mal den einen oder anderen Wunsch erfüllt hat.

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:38
von Von Horffburg
Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:39
von Hagel
Wer Glück im Spiel hat, hat Pech in der Liebe.

Bild

Bild

Verfasst: 03.02.2008, 02:46
von Von Horffburg
Solange aber die Treue bleibt...

Bild